Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Medikamente gegen Covid-19

(04.09.2020, 19:32)Kreti u. Plethi schrieb:  Vermutlich nicht einmal den Artikel meine Intros gelesen, da geht es gar nicht um Zwänge oder ähnliches.

...ich?
Zitieren

(04.09.2020, 20:00)nomoi III schrieb:  ...ich?

Quark, der Isidor vom Bogdan-Blick. Rauch
Zitieren

(04.09.2020, 20:18)Kreti u. Plethi schrieb:  Quark, der Isidor vom Bogdan-Blick. Rauch

Viele Leute essen Quark,
bis auf Isidor,
der macht ihn!
PS:
unser Admin hatte mir empfohlen, dem Quark Isidor fern zu bleiben.
Ich schaff ´s einfach nicht! Cry
Zitieren

(04.09.2020, 17:31)Klartexter schrieb:  Warum denn in die Ferne schweifen?


Der Mann ist ja Arzt, da kann man nur noch seine Patienten bedauern. Stur

Von dem habe ich heute auch gelesen und ich habe mir seine Internetseite und die Google-Bewertungen angesehen: Entweder Begeisterung oder Bezeichnung als Pfuscher und Scharlatan. 
Er hat anscheinend keine Kassenzulassung und rechnet für eine halbe Stunde Geschwafel über Impfschäden 200 Euro privat ab, wenn man den Bewertungen glauben darf.
Zitieren

AstraZeneka stoppt Imfstofftest wegen einer aufgetreten wahrscheinlichen Nebenwirkung.
Nebenbei interessant:


Zitat:AstraZeneca und acht weitere Pharma- und Biotech-Unternehmen hatten erst am Dienstag versichert, dass sie bei der Entwicklung eines Corona-Impfstoffs keine Kompromisse bei der Sicherheit machen werden. Dieser ungewöhnliche Schritt folgte mit Blick auf Bedenken, dass es vor allem in den USA politischen Druck  zwecks einer Eil-Zulassung erster Impfstoffe vor der Präsidentenwahl am 3. November geben könnte.
US-Präsident Donald Trump verspricht fast täglich, dass es bis Jahresende oder möglicherweise schon bis zur Wahl einen Impfstoff geben werde.

welt 
Zitieren

(09.09.2020, 13:22)Kreti u. Plethi schrieb:  AstraZeneka stoppt Imfstofftest wegen einer aufgetreten wahrscheinlichen Nebenwirkung.

Ich glaube wir in Deutschland sind bestimmt die allerletzten die mal einen Impfstoff bekommen, in 2 Jahren vielleicht. Weil bei uns immer alles so 1000%-ig sein muss. Wenn wir überhaupt jemals einen Impfstoff bekommen. Wahrscheinlich quälen sie uns lieber für immer mit der Maske, es haben sich ja alle so schön daran gewöhnt mit 250 Euro Bußgeld? Nanu
Zitieren

Rückkehr zur Normalität durch Impfstoffe wahrscheinlich eine Illusion?
Sieht zumindest bisher so aus, da es bei den länger bekannten relativ harmlosen Corona-Erkältungsviren genauso ist.


Zitat:Ihr Fazit: „Diese Beobachtungen legen nahe, dass wir nicht davon ausgehen können, dass COVID-19-Impfstoffe, selbst wenn sie sich als wirksam bei der Verringerung der Schwere der Erkrankung erweisen, die Virusübertragung in hohem Maße verringern. Die Vorstellung, dass die durch COVID-19-Impfstoffe induzierte Immunität der Bevölkerung eine Rückkehr zur Normalität vor COVID-19 ermöglicht, könnte auf illusorischen Annahmen beruhen.“


Quelle 
Zitieren

(04.10.2020, 10:09)Kreti u. Plethi schrieb:  Rückkehr zur Normalität durch Impfstoffe wahrscheinlich eine Illusion?
Sieht zumindest bisher so aus, da es bei den länger bekannten relativ harmlosen Corona-Erkältungsviren genauso ist.




Quelle 

Das sag ich ja schon die ganze Zeit: Maske anziehen für immer, bald auch draußen, aber mir glaubt ja nie jemand *soifz*
Zitieren

Beim RKI haben sie heute 2279 Fälle gemeldet, das ist schon viel für Sonntag finde ich, oder? Noch dazu wo Samstag Feiertag war. Sonst waren am Sonntag eigentlich immer so 1000. Vielleicht hat das mit den hohen Zahlen ja was mit dem Tag der offenen Moschee zu tun und dass da vielleicht Großfamilien waren? Jedenfalls glaube ich dass wir nächste Woche bestimmt die 3000 schaffen und dann gibt es wieder panische neue Regeln.
Zitieren

(04.10.2020, 11:25)messalina schrieb:  Beim RKI haben sie heute 2279 Fälle gemeldet, das ist schon viel für Sonntag finde ich, oder? Noch dazu wo Samstag Feiertag war. Sonst waren am Sonntag eigentlich immer so 1000. Vielleicht hat das mit den hohen Zahlen ja was mit dem Tag der offenen Moschee zu tun und dass da vielleicht Großfamilien waren? Jedenfalls glaube ich dass wir nächste Woche bestimmt die 3000 schaffen und dann gibt es wieder panische neue Regeln.

3000 entsprechen ungefähr 4 Hunderstel Promille.
Das ist schon hart an der Nachweisgrenze (zumindest bei Alkohol)  Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste