20.05.2021, 08:54
(20.05.2021, 08:44)Der Seher schrieb: War keine Unterstellung, sondern eine Frage. Soviel dazu.
Zu 3)
Wie kann es sein, dass Termine angeboten werden, wenn keine verfügbar sind.
Ich kenne es von meiner Mutter so, dass keine Termine verfügbar waren, weil sie sich zu spät nach der Info eingeloggt hatte. Dann haben wohl welche abgesagt und der freie Termin wurde angeboten und konnte auch gebucht werden.
Also wenn ein Termin angezeigt wurde konnte dieser auch finalisiert werden.
Oder meinen Sie die Kalender Übersicht und Termine suchen und dann sind keine frei und werden auch nicht angeboten?
Einfach immer wieder reinschauen und nach frei werdenden Terminen schauen. Dass ein paar mehr aufgefordert werden, wie Termine da sind sollte nachvollziehbar sein, da noch genug angemeldet sind, die bereits anderweitig nen Termin haben oder anderweitig geimpft wurden.
Man kommt bis zur Terminauswahl / Kalender. Dann wählt man einen Tag und bekommt die Meldung, dass an diesem Tag kein Termin mehr frei sein. Und diese Meldung kommt bei jedem Tag/Termin, da ja der Impfstoff alle ist. Aber dieser Umstand wird nirgendwo angezeigt, man sucht also weiter in der Hoffnung, dass lediglich die Termine an den gewählten Tagen voll belegt sind. Völlig verwirrend wird diese Suche deswegen, weil kurz vorher noch eine SMS / eine Mail kam, das man einen Termin wählen soll.
Ja, natürlich, immer wieder reinsehen und selber prüfen. Das weiß der Betroffene jetzt auch, nach einem Anruf bei der Impfhotline.
Morgen bekomme ich meine zweite Biontech-Spritze und hoffe, dass der Zirkus dann langsam zu Ende geht.
Martin