Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

(04.12.2020, 19:05)FCAler schrieb:  Die Migranten, wie üblich 

Meint der Sebastian Kurz  Stur

meinte er nicht so, aber er hat nicht ganz unrecht. Viele Migranten in Österreich fahren nachhause nach Kroatien usw. und bringen den
Virus dann mit nach Österreich. Ich würde hier einen verpflichtenden Test einführen, wenn jemand vom Ausland kommt, oder
Quarantäne.
Zitieren

(08.12.2020, 12:05)ashanti schrieb:  meinte er nicht so, aber er hat nicht ganz unrecht. Viele Migranten in Österreich fahren nachhause nach Kroatien usw. und bringen den
Virus dann mit nach Österreich. Ich würde hier einen verpflichtenden Test einführen, wenn jemand vom Ausland kommt, oder
Quarantäne.

Die "SZ-lerin" hat vermutlich, ihrem Namen entsprechend Ahnung über das Verhalten der "Landsleute"

Dass sie "Ischgl" mit dem Zeug nochmals und wohl immer wieder in Zusammenhang bringen muss,
ist stimmungs"heitzend" und dumm!

Weshalb bringen Fahrensleute das Virus mit?
Zitieren

Zitat:Söder will „kompletten Lockdown“ von Weihnachten bis 10. Januar

Bayerns Ministerpräsident plädiert für einen knapp dreiwöchigen Lockdown ab Weihnachten. Geschäfte sollten laut Söder schließen und Unternehmen Betriebsferien abhalten. Eine bessere Zeit dafür gebe es nicht.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...94720.html 

Da hat er wohl recht. Wobei ich nicht verstehe, warum die Infektionen noch immer weiter steigen.

Martin
Zitieren

Nur noch textil: Klarsichtmasken in Bayern nicht mehr zulässig 

Messalina,
das wird aber hart für Sie! Cry
Zitieren

(10.12.2020, 17:17)FCAler schrieb:  Nur noch textil: Klarsichtmasken in Bayern nicht mehr zulässig 

Messalina,
das wird aber hart für Sie! Cry

Ups, eben erst gesehn, jetzt hab ich schon einen anderen Beitrag dazu geschrieben,

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...#pid126424
Zitieren

Zitat:Impfangebot für alle wohl im dritten Quartal 2021

Gesundheitsminister Jens Spahn erwartet ein breites Impfangebot für alle Interessenten im dritten Quartal des kommenden Jahres. Das sei aber lediglich der gegenwärtige Stand, betont Spahn bei einem Treffen mit Bayerns Ministerpräsident Markus Söder an einem künftigen Corona-Impfzentrum in Nürnberg. Es werde noch eine schwierige Phase geben, in der alle aufeinander aufpassen müssten. Zunächst sollte die begrenzte Zahl an Impfdosen nur für besonders gefährdete Personen wie alte Menschen verwendet werden.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/13-02-Spahn...26512.html 

Also nochmal mindestens knapp ein Jahr mit Maske und ohne Urlaub. Cry

Martin
Zitieren

(11.12.2020, 15:26)Martin schrieb:  Also nochmal mindestens knapp ein Jahr mit Maske und ohne Urlaub.  Cry

Martin

Sie sind glaub viel zu optimistisch? Nanu
Zitieren

Diese schärferen Corona-Regeln planen die Länderchefs 


Zitat:Bayern
Ministerpräsident Söder will einen harten Lockdown noch vor Weihnachten: "Wir müssen handeln und zwar so schnell wie möglich", sagte Söder am Freitag. Er hofft auf eine bundeseinheitliche Regelung. Söder betonte aber, der "Süden" werde auch handeln, wenn nicht alle mitmachen.

Ich persönlich,
hätte absolut nichts dagegen, denn irgendwie muss man doch den Virus in den Griff bekommen, oder? At
Zitieren

(11.12.2020, 15:26)Martin schrieb:  Also nochmal mindestens knapp ein Jahr mit Maske und ohne Urlaub.  Cry

Martin

So weit ich weiß gibt es nur Reisewarnungen und keine Reiseverbote.
Zitieren

(11.12.2020, 18:42)jackson schrieb:  So weit ich weiß gibt es nur Reisewarnungen und keine Reiseverbote.

Mit hohen Risiken hinsichtlich Kosten und Quarantänebestimmungen, die sich stündlich ändern.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste