Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

(05.11.2020, 19:55)Klartexter schrieb:  Sie verbreiten hier wieder einmal russische Propaganda, die nichts mit den tatsächlichen Vorgängen in Bremen zu tun hat!

Bremer CDU fordert Pflicht für Corona-Warn-App 

Er hat es aber so gesagt, wortwörtlich, das ist keine Propaganda! (ab 25:00) Und ich finde es total gemein dass ich deshalb einen Verwarnungslevel bekomm was ein Politiker gesagt hat, so.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten...n-100.html 
Zitieren

(05.11.2020, 20:11)messalina schrieb:  Er hat es aber so gesagt, wortwörtlich, das ist keine Propaganda! (ab 25:00) Und ich finde es total gemein dass ich deshalb einen Verwarnungslevel bekomm was ein Politiker gesagt hat, so.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten...n-100.html 

Wenn ein Politiker etwas sagt/meint und Sie davon ausgehen, dass es so kommt haben Sie etwas an der Demokratie nicht verstanden.
Zitieren

(05.11.2020, 21:00)Kreti u. Plethi schrieb:  Wenn ein Politiker etwas sagt/meint und Sie davon ausgehen, dass es so kommt haben Sie etwas an der Demokratie nicht verstanden.

War das nicht der Anspruch der gesamten deutschen Polit- und Medienlandschaft in Bezug auf Trump?

Martin
Zitieren

(05.11.2020, 22:15)Martin schrieb:  War das nicht der Anspruch der gesamten deutschen Polit- und Medienlandschaft in Bezug auf Trump?

Martin

Es macht ja wohl einen Unterschied, werter Martin, ob ein Provinzpolitiker - dessen Partei zudem in der Opposition ist - etwas will, oder ob es der erste Mann im Staat von sich gibt.
Zitieren

(05.11.2020, 21:00)Kreti u. Plethi schrieb:  Wenn ein Politiker etwas sagt/meint und Sie davon ausgehen, dass es so kommt haben Sie etwas an der Demokratie nicht verstanden.
Von welchem Land reden Sie? Oder allgemein?
Es gibt Politiker bei denen ich davon ausgehe, daß sie tun was sie sagen.
Zitieren

(06.11.2020, 09:29)jackson schrieb:  Von welchem Land reden Sie? Oder allgemein?
Es gibt Politiker bei denen ich davon ausgehe, daß sie tun was sie sagen.

Siehe Antwort von @"Klartexter" .
Meinungsäußerungen von einzelnen Abgeordneten gibt es zuhauf, Einscheidungsrelevanz ist was anderes.
Zitieren

(05.11.2020, 22:15)Martin schrieb:  War das nicht der Anspruch der gesamten deutschen Polit- und Medienlandschaft in Bezug auf Trump?

Martin

Sie erkennen schon noch den Unterschied ob ein Elefant trampelt oder eine Ameise meckert?
Zitieren

(06.11.2020, 10:01)Kreti u. Plethi schrieb:  Sie erkennen schon noch den Unterschied ob ein Elefant trampelt oder eine Ameise meckert?

Sind ihre Maßstäbe an Integrität und Ehrlichkeit dermaßen flexibel?

Martin
Zitieren

(06.11.2020, 10:08)Martin schrieb:  Sind ihre Maßstäbe an Integrität und Ehrlichkeit dermaßen flexibel?

Martin

Und ihre beim dauerlügenden Elefanten?

Ein Abgeordneter, ob Hinterbänkler oder nicht sagt seine Meinung oder fordert Vorgehen was ihm zusteht
versus
Der Präsident der größten Militärmacht lügt dass es kracht, hetzt, spaltet und hat die Macht etwas umzusetzen das der andere nur andenkt.

Apropos sein Sohn, der mit dem Amt nun wahrlich nichts zu tun hat fordert schon den totalen Krieg um die Wahl (Twitter screen)
Bei solcher Rhetorik würde der Bremer Abgeordnete hochkannt aus dem Parlament fliegen.
Wie ist das nun mit den Maßstäben?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(05.11.2020, 23:15)Klartexter schrieb:  Es macht ja wohl einen Unterschied, werter Martin, ob ein Provinzpolitiker - dessen Partei zudem in der Opposition ist - etwas will, oder ob es der erste Mann im Staat von sich gibt.

Zum jetzigen Zeitpunkt einen kaspernden wildgewordenen Wischmopp als ersten auch noch MANN im Staat zu bezeichnen ist aber schon ziemlich wagemutig? Okay, Toleranz ist dehnbar, aber irgendwann platzt doch mal jeder Expander?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste