Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

(02.11.2020, 15:42)Der Seher schrieb:  Yawn Yawn Yawn

Das würde wohl als Antwort 

auch auf Ihre I-Q Punkte und nicht nur "da" bestens passen!  Heuldoch
Zitieren

(02.11.2020, 13:53)messalina schrieb:  So, ich hab jetzt den IQ-Test von Süddeutsche durch, aber irgendwas kann mit dem glaub nicht stimmen? Nanu Oder ich hab mich zu schnell durchgeklickt, ich hatte jedesmal so viele Sekunden übrig wenn ich mit einem Untertest durch war. Und er hat auch viel kürzer gedauert als eine Stunde. Vielleicht kann ja mal jemand testen ob man da überhaupt auf über 100 kommen kann? Einige Dinge waren da nach meinem Gefühl auch ziemlich unlogisch finde ich, besonders bei dem Test mit den logischen Schlussfolgerungen am Schluss. Aber bei den Gleichungen war ich überdurchschnittlich Happy

IQ Test- Der kostenlose IQ Test mit Sofortergebnis - SZ.de (sueddeutsche.de) 

Falscher Test. In der SZ gibt es noch einen. Probieren Sie doch mal den? Ironie Coffee  
Zitieren

Covid-19 Schnelltest 

Allerdings verkaufen die nur an Gewerbetreibende!
Zitieren

(16.10.2020, 22:33)messalina schrieb:  Ob das stimmt? Nanu Ich hätt dann auch gerne so ein Multifunktionstuch.

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=41...=3&theater 

Die Erklärung  und Ihre Filterblase ist wieder mal am platzen.
Zitieren

(03.11.2020, 16:04)Kreti u. Plethi schrieb:  Die Erklärung  und Ihre Filterblase ist wieder mal am platzen.

Aber ich hab ja gefragt ob das stimmt? Nanu Außerdem, Correctiv das sind doch die Faktenchecker die immer vor Gericht verlieren wenn man mal genauer hinkuckt was die schreiben, oder? Und in der Mediathek hat sich schon öfter mal was nachträglich verändert. Ich weiß auch nicht was jetzt stimmt und wem ich jetzt glauben soll. Und vielleicht ziehen sie die Netzmasken bei der Polizei ja immer noch an? Die wollen bestimmt auch lieber frei atmen.
Zitieren

(03.11.2020, 16:23)messalina schrieb:  blablabla...

Es ist doch immer der gleiche Scheixdreck von Ihnen.
Sie behaupten in angeblich naiver Weise irgendwas.
Dann erhalten Sie Fakten.
Und dann tun Sie so, als ob die Fakten auch nicht ganz stimmen können und letztlich nicht wissen können, was denn nun ist.

Ein ganz typischer Ablauf ekelhafter Menschen Ihrer Gesinnung! 

GFY
Zitieren

(03.11.2020, 16:04)Kreti u. Plethi schrieb:  Die Erklärung  und Ihre Filterblase ist wieder mal am platzen.

Das Thema hatten wir doch schon vor Wochen geklärt.  At

Martin
Zitieren

(03.11.2020, 17:28)Martin schrieb:  Das Thema hatten wir doch schon vor Wochen geklärt.  At

Martin

Nicht aber von wann es stammt, was damals galt und was damit von gewissen Kreisen versucht wurde, ansonsten siehe Beitrag zuvor.
Zitieren

(03.11.2020, 17:14)Der Seher schrieb:  Es ist doch immer der gleiche Scheixdreck von Ihnen.
Sie behaupten in angeblich naiver Weise irgendwas.
Dann erhalten Sie Fakten.
Und dann tun Sie so, als ob die Fakten auch nicht ganz stimmen können und letztlich nicht wissen können, was denn nun ist.

Ein ganz typischer Ablauf ekelhafter Menschen Ihrer Gesinnung! 

GFY

Das stimmt aber allles gar nicht was Sie sagen! Ich hab gar nichts behauptet, ich hab nur was gefragt, und nicht "angeblich" naiv, ich bin so! Also dass ich Dinge eben noch sehen kann wie ein Kind sie sieht, des Kaisers neue Kleider, verstehen Sie? Nanu

Und die angeblichen Fakten von Correctiv sind in Wirklichkeit gar keine Fakten und das kann ich beweisen, also:

"Rundschals wurden laut Polizei als adäquate Form der Mund-Nasen-Bedeckung betrachtet."

"Laut Polizei", was soll das denn sein? Ein Gesetz ist das jedenfalles nicht. Und "betrachtet". Also hat irgendein unbekannter Büropolizist Correctiv vielleicht am Telefon gesagt, dass das nirgendwo steht und dass man das irgendwie damals mal so gesehen hat, dass man eine Maske an hat. Das sind doch keine Fakten, oder?

"Meist sei das Tragen einer MNB jedoch in den Auflagenbescheid als "Empfehlung bei Bürgerkontakt" für die Beamten mit aufgenommen worden, erklärte der Sprecher der Polizei Mittelfranken gegenüber CORRECTIV."

Und was bedeutet jetzt "meist"? JA oder NEIN? Mussten die an dem Tag jetzt Maske tragen oder nicht? Wieder so tolle Fakten.

Und warum steht das eigentlich auf GMX und nicht im SPIEGEL oder in der WELT? Weil da nämlich jeder schreiben darf, den Artikel hat Correctiv selber geschrieben! Und es ist ja nicht mal ein Artikel sondern nur eine Kolumne steht da. Das ist ein Meinungsbeitrag. Correctiv meint, Fakten gesagt zu haben. Stimmt aber gar nicht.
Zitieren

(03.11.2020, 18:38)messalina schrieb:  blabla...

Yawn Yawn Yawn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste