Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

(24.06.2020, 12:38)jackson schrieb:  Werkverträge nur mit Osteuropäern und Balkanesen????
Überwiegend, ja.
Zitieren

(24.06.2020, 16:14)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich hatte es schon erwähnt in Chile gibt es bis zu 5 Jahre dafür. Rauch

Chile ist weit weg, aber es würde nicht schaden, in solchen Fällen drakonische Strafen zu verhängen.
Zitieren

(24.06.2020, 16:09)Klartexter schrieb:  Was nützt die Reisebeschränkung oder die Quarantäne, wenn sich niemand daran hält? Ihr zitierter Artikel ist das beste Beispiel dafür.

Richtig, auch an dieser Stelle zeigt der Staat Schwäche.

Martin
Zitieren

(24.06.2020, 16:20)Klartexter schrieb:  Chile ist weit weg, aber es würde nicht schaden, in solchen Fällen drakonische Strafen zu verhängen.

Ja - Strafen sind das Allheilmittel einer Demokratie.

@Chile, das hochgelobte Land vernünftiger Strafen, ist nicht mit Staatsformen, insbesondere deren Ausprägung, westlicher Länder zu vergleichen. Die Stellung des Präsidenten ist äußertsa stark, mindestens so stark wie die des US- oder französischen Präsidenten.
Zitieren

(24.06.2020, 16:20)Klartexter schrieb:  Chile ist weit weg, aber es würde nicht schaden, in solchen Fällen drakonische Strafen zu verhängen.
Apropos drakonische Strafen, wenn sich herausstellt was gerade im Raum steht wäre das wirklich der Hammer.
Bei Tönnies hat man 20% der Werksarbeiter zum testen nicht angetroffen, sollten sie nach hause gefahren sein ist es eines und sie verbreiten evtl den Virus, aber wenn es tatsächlich so ist, dass befürchtet wird, dass einige Arbeitgeber die fehlenden in anderen Schlachthöfen in Deutschland beschäftigen, wegen der Schließung, das wäre der absolute Hammer.
Zitieren

Zitat:Die Corona-Warn-App beginnt zu wirken.

Die Corona-Warn-App beginnt, ihre Nützlichkeit zu beweisen: Erstmals stehen rund 500 Kontaktüberprüfungen zum Abgleich bereit. Das heißt, eine relevante Anzahl von Nutzern hat über die App Infektionen gemeldet, und Kontaktpersonen erhalten Warnungen auf ihre Smartphones.

Quelle: https://www.n-tv.de/technik/Corona-App-v...68438.html 

Gut so, nachdem eine zweite Welle immer wahrscheinlicher wird.

Martin
Zitieren

Der nächste Schlachtho, nach Tönnies und Wiesenhof jetzt Danish Crown.

Quelle 
Zitieren

Jetzt haben sie auf einem Schlepperschiff bei 211 Migranten 28 Coronafälle gefunden. Ich finde das wahnsinnig viel, weil ganz Libyen hat bis jetzt nur 670 Fälle laut Johns-Hopkins-Universität. Also irgendwas stimmt da nicht? Nanu Vielleicht haben die ja auf dem Schiff auch das Corona in der Klimaanlage? So ähnlich wie bei Tönnies.

Und blöd ist, dass wir jetzt 7 Coronafälle aufnehmen müssen, weil Seehofer hat ja gesagt dass wir immer 25% der Mittelmeerflüchtlinge abnehmen. Womöglich sind auch schon fast alle von den 211 krank? Das geht ja wahnsinnig schnell, hat man ja bei Tönnies gesehen und bei Lohner und der Artikel ist ja schon von gestern.

Mehrere Migranten von „Sea-Watch 3“ positiv auf Corona getestet 
Zitieren

Mir ist da noch was eingefallen zu den infizierten Flüchtlingen. Vielleicht tut Libyen ja seine Coronakranken jetzt auf Flüchtlingsboote und schickt sie weg? Könnte doch sein, oder? Nanu Das wäre auch eine Methode mit Corona umzugehen. Fast so ähnlich wie bei der Pest im Mittelalter, da hat man die vor die Stadt geschickt (weil Strände hatten ja die meisten Städte nicht). Oder wie es Mecklenburg-Vorpommern macht mit denen aus Gütersloh.
Zitieren

Was ist denn jetzt schon wieder los? *KREISCH* Nanu Jetzt sagt die App dass ich zu wenig Speicher hab? Aber sonst meckert nichts auf meinem Handy nach Speicher. Und vorher war das nicht, erst seit die App sich gestern aktualisiert hat. Warum will die jetzt so viel speichern? Ich glaube jetzt ist wirklich Ende mit der App, ich mag die immer noch weniger.

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste