Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

(17.06.2020, 16:40)Klartexter schrieb:  415 Fälle bei Tönnies, Schulen und Kitas dicht, Kreis Gütersloh gegen Shutdown 

Es geht weiter....

Das ist ja gruselig, dass sie da einen Infektionsherd gefunden haben in der Firma. Und obwohl sie alle Infizierten heimgeschickt haben, haben sich an dem immer mehr infiziert. Wie muss man sich eigentlich so einen Infektionsherd vorstellen? Vielleicht ein Kühlraum? Oder die Toiletten? Von Kälte und Toiletten soll sich Corona ja ziemlich gut ausbreiten können. Oder vielleicht ein geschlachtetes Tier, so wie in Wuhan? Das wäre ja noch gruseliger, wenn man sich jetzt am Fleisch anstecken kann? Nanu Ich bin so froh dass wir immer noch Vegetarier sind.
Zitieren

(17.06.2020, 17:49)messalina schrieb:  [...]
Ich bin so froh dass wir immer noch Vegetarier sind.
Ich auch. Dann bleibt mir das Fleisch. Zwinker
Zitieren

(17.06.2020, 19:40)jackson schrieb:  Ich auch. Dann bleibt mir das Fleisch. Zwinker
Lol    


(Ich wüsste nicht dass Viren die Temperaturen überleben, außer man muss unbedingt Mett haben.)
Zitieren

(17.06.2020, 19:40)jackson schrieb:  Ich auch. Dann bleibt mir das Fleisch. Zwinker

Gerne Happy Ich hab gerade gelesen dass von Tönnies 20% des deutschen Fleischs kommt. Dann müsste man das ja bei den ganzen Discountern und Supermärkten richtig spüren dass jetzt weniger da ist? Gut dass Fleisch nicht so lange hält, sonst würden jetzt bestimmt viele hamstern wie beim Klopapier.
Zitieren

(17.06.2020, 20:04)messalina schrieb:  Gerne Happy Ich hab gerade gelesen dass von Tönnies 20% des deutschen Fleischs kommt. Dann müsste man das ja bei den ganzen Discountern und Supermärkten richtig spüren dass jetzt weniger da ist? Gut dass Fleisch nicht so lange hält, sonst würden jetzt bestimmt viele hamstern wie beim Klopapier.

1. Wer Fleich im Supermarkt kÄuft, dem geschieht ´s nicht besser.

2. Klopapier kommt einem auch nicht entgegen, im Gegensatz zum Billigfleich, das kann krabbeln
Zitieren

https://m.focus.de/gesundheit/news/ticke...aX2pzipIZU 

Damit auch mal Meldungen kommen, wenn der R Wert wieder unter 1 sinkt.

Der Reproduktionswert ®, der bei niedrigen Infektionszahlen stark schwankt, ist laut des Robert-Koch-Instituts wieder auf unter 1 gesunken und liegt nun bei 0,86.
Zitieren

(17.06.2020, 20:04)messalina schrieb:  Gerne Happy Ich hab gerade gelesen dass von Tönnies 20% des deutschen Fleischs kommt. Dann müsste man das ja bei den ganzen Discountern und Supermärkten richtig spüren dass jetzt weniger da ist? Gut dass Fleisch nicht so lange hält, sonst würden jetzt bestimmt viele hamstern wie beim Klopapier.
Haben Sie keine Gefriertruhe?
20% wird niemand spüren.
Zitieren

Falschangaben und Datenklau? Registrierpflicht in Gaststätten in der Kritik 

Der Artikel zeigt auch andere Lösungsansätze
Zitieren

(18.06.2020, 08:23)Klartexter schrieb:  Falschangaben und Datenklau? Registrierpflicht in Gaststätten in der Kritik 

Der Artikel zeigt auch andere Lösungsansätze

Das mit dem QR-Code für Speisekarten ist eine pfiffige Sache, am Tisch steht nur ein kleiner Reiter mit dem Code. Wenn man diesen dann mit dem Smartphone scannt, öffnet sich die Speisekarte auf dem Handy. 

Martin
Zitieren

Das sind die wichtigsten Features der neuen Corona-Warn-App der Regierung 

Clown

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste