Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland
#21

Im Kontrast zu Söders medialer Inzenierung ist Kretschmann in BaWü.

Sehens- bzw. hörenswert, klare Sprache, gut artikuliert, eindringlich, keine Show. Nur Sache.  Das war am Feitag, dem 13., noch vor Söder.

Keine Kritik an Söder. Daß er eingerahmt von Ministern auftritt, sogar Bundesminister Spahn, ist natürlich auch gut, damit man sieht, wie die Regierungsmann- und -frauschaft zusammenwirkt.

Nicht mißverstehen, nur Humor: Zu erwarten ist ein Foto oder ein Video, wie das Virus von bayrischer Kavallerie eingekreist wird und Söder es schließlich mit dem Lasso fängt und niederringt. 2:37 mit Hunden

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=DOsOi3oqBfs ]
Zitieren
#22

(18.03.2020, 15:28)Klartexter schrieb:  Du bleibst aber jeden Nachweis für Deine Behauptung schuldig, Franz!

Söder verkauft sich bei den Medien entsprechend, weil er es noch nötig hat,
Merkel braucht das nicht mehr.
Das ist der Unterschied zwischen Söder und Merkel,
Söder gackert bei jedem Ei, auch wenn er es selbst nicht gelegt hat,
Frau Merkel weiß um jedes Ei, macht aber kein großes Gewese wegen Selbstverständlichkeiten. Tongue


Und Du auch, dass Söder nichts taugt, lieber Walter

Söder
macht das sehr gut, denn er will ja noch weiter voran kommen und wird es auch!  Thumbup1

Merke: Wer weiterkommen will, der darf nicht ruhen, der muss an sich arbeiten, um Erfolg zu haben!  Zwinker
Merkel, hat fertig das weiß Sie auch zugut und zieht sich bewusst absehbar aufs Altenteil zurück!  Angel

Söder gackert nicht nur, der tut auch was dafür! Und Merkel, tut was? Wir schaffen das! Wer bitte ist nun wir?  At

Ja Frau Merkel weiß sehr wohl, welches faule Ei Sie Deutschland ins Nest gelegt hat, da würde ich an Ihrer Stelle auch kein großes Gewese betreiben, sondern lieber schweigen!  Exclamation denn das ist/wäre für mich eine Selbstverständlichkeit.

Und der dumme Leo freut sich und gackert Deinem unausgegorenen Ei nach, denn sooo viele Freunde hat er nicht. 
Da sag ich doch nur BRAVO
Zitieren
#23

(18.03.2020, 16:49)FCAler schrieb:  Söder gackert nicht nur, der tut auch was dafür! Und Merkel, tut was? Wir schaffen das! Wer bitte ist nun wir?  At

Ja Frau Merkel weiß sehr wohl, welches faule Ei Sie Deutschland ins Nest gelegt hat, da würde ich an Ihrer Stelle auch kein großes Gewese betreiben, sondern lieber schweigen!  Exclamation denn das ist/wäre für mich eine Selbstverständlichkeit.

Du vermengst hier Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben, Franz. Nono-smiley-face

Es gibt übrigens eine Menge schriftlicher Dokumente und Protokolle, die beweisen, wie die Dinge in 2015 tatsächlich gelaufen sind. Deine CSU war da an jenem Abend gar nicht erreichbar, es musste aber eine schnelle Entscheidung getroffen werden. Wohlgemerkt, damals ging es eigentlich nur um die Leute am Budapester Hauptbahnhof, die dort unter unwürdigen Umständen festgehalten wurden. Diese etwa 2000 Personen hat Frau Merkel aus humanitären Gründen in Deutschland aufnehmen wollen, was weiter kein Problem gewesen wäre. Aber Ungarn und Österreich haben ihre Tore dann für alle Flüchtlinge geöffnet - hätte die Bundeswehr auf all die Leute schießen sollen? Seitdem hält sich das Märchen von Merkels angeblichem Alleingang hartnäckig, obwohl es längst durch entsprechende Dokumente widerlegt wurde!
Zitieren
#24

(18.03.2020, 17:31)Klartexter schrieb:  Du vermengst hier Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben, Franz. Nono-smiley-face

Es gibt übrigens eine Menge schriftlicher Dokumente und Protokolle, die beweisen, wie die Dinge in 2015 tatsächlich gelaufen sind. Deine CSU war da an jenem Abend gar nicht erreichbar, es musste aber eine schnelle Entscheidung getroffen werden. Wohlgemerkt, damals ging es eigentlich nur um die Leute am Budapester Hauptbahnhof, die dort unter unwürdigen Umständen festgehalten wurden. Diese etwa 2000 Personen hat Frau Merkel aus humanitären Gründen in Deutschland aufnehmen wollen, was weiter kein Problem gewesen wäre. Aber Ungarn und Österreich haben ihre Tore dann für alle Flüchtlinge geöffnet - hätte die Bundeswehr auf all die Leute schießen sollen? Seitdem hält sich das Märchen von Merkels angeblichem Alleingang hartnäckig, obwohl es längst durch entsprechende Dokumente widerlegt wurde!


1. Mir immer Deinem bösen Finger zeigen, damit kannst Du mich bestimmt nicht beeindrucken, den will ich nämlich nicht sehen, dass wir uns da ganz klar verstehen! Nono-smiley-face

2. Seehofer, der aus welchen Gründen auch immer verpennt, oder bewusst nicht ans Telefon gegangen ist, der ist nicht meine CSU. No

Im Übrigen
habe ich mit der CSU sowenig zu tun, wie Du angeblich mit der SPD, nämlich absolut nichts, dafür würde ich viel lieber einige Personen von Denen draußen sehen, die für mich als Personen nicht wählbar sind. Stur

Wenn ich jedoch jetzt mit Markus Söder einen Bayerischen MP. heraus hebe, eben deshalb weil er eine sehr gute Arbeit macht, ob Dir das nun passt oder nicht, das ist mir wurscht.   Yes


Mein vorher gewünschtes zitieren hat leider nicht so wie eigentlich gewollt hingehauen, da ich auf diese Sendung im letzten Beitrag hinweisen wollte.

Wer sich die Sendung ansieht,

wird hören, dass nicht nur Söder Vorschläge für Lohneverzicht bei den Fußballern spricht, aber leider weiß der Klartexter alles besser und ich habe endlich kapiert nur er ist gscheit.   Devil 

https://www.facebook.com/BR24Fussball/vi...736788209/ 
Zitieren
#25

@ Franz

Dass Merkel insbesondere 2015 keine gute Arbeit geleistet hätte, denken nur Bestimmte in Deutschland.

Nicht umsonst wurde sie Person of the year des Time-Magazines 
Zitieren
#26

(18.03.2020, 16:49)FCAler schrieb:  Und der dumme Leo freut sich und gackert Deinem unausgegorenen Ei nach, denn sooo viele Freunde hat er nicht. 

Lieber wenige Freunde als gar keine. Und im realen Leben sieht es bei Ihnen genauso aus, wie Sie selbst allzu gerne offenherzig verkünden. Mich wundert das übrigens nicht, so wie Sie sich ständig aufführen.
Zitieren
#27

(18.03.2020, 19:13)leopold schrieb:  Lieber wenige Freunde als gar keine. Und im realen Leben sieht es bei Ihnen genauso aus, wie Sie selbst allzu gerne offenherzig verkünden. Mich wundert das übrigens nicht, so wie Sie sich ständig aufführen.

Glaubte er bis zuletzt,

aber ja das stimmt, lieber würde ich gar keine Freunde haben, als Sie zum Freund haben müssen! (Jetzt fehlt mir ein Kotz-Smilie)
Zitieren
#28

Zitat:https://www.t-online.de/nachrichten/pano...aengt.html 

Erste Ausgangssperre in Bayern verhängt


Ja die "Wäldler" des san Hund   Devil 


Zitat:Bundesweit sehen sich die Behörden wegen der Ausbreitung des Coronavirus zu drastischen Maßnahmen gezwungen. In Bayern gilt in einer Stadt nun sogar eine Ausgangssperre. Alle Infos im Newsblog.
Zitieren
#29

Zitat:https://www.t-online.de/nachrichten/deut...erre-.html 

Was droht, wenn eine bundesweite Ausgangssperre kommt?


Schaumermol was heuet Abend unsere Kanzlerein im ZDF und in der ARD zeitversetzt verkündigt.   W00t


Zitat:Mit der steigenden Anzahl von Infizierten wächst hierzulande die Sorge vor weiteren Einschnitten im Privatleben. Steht Deutschland eine Ausgangssperre bevor?

Um die Ausbreitung des Coronavirus  einzudämmen, haben Bund und Länder bereits umfangreiche Maßnahmen vereinbart. Eine Ausgangssperre wie in anderen Staaten gehört aktuell noch nicht dazu. Sie wäre aber denkbar, falls die bisher beschlossenen Schritte sich als nicht ausreichend erweisen, um einen raschen Anstieg der Infektionen zu verhindern. Welche rechtlichen Grundlagen für eine Ausgangssperre gibt es in Deutschland ? Und was passiert, wenn eine Ausgangssperre verhängt wird?

Was bedeutet "Nationaler Notstand" und wann kann er ausgerufen werden?
Zitieren
#30

Interessanter Artikel, der die von bestimmten Medien gestrickte Legende, wonach Bayern in Deutschland alleine vorangeht, faktenreich widerlegt. Bayern ist sicher nicht das Schlusslicht, aber allein die auf Biegen und Brechen durchgeführte Kommunalwahl lässt mir jetzt noch die Haare zu Berge stehen.  Zu berücksichtigen bei der Beurteilung der Maßnahmen ist übrigens, dass in Bayern die allerersten Fälle zu verzeichnen waren und Bayern weitaus am nächsten zu den Hauptrisikogebieten in Europa gelegen ist. Wenn wir das überstanden haben, wird intensiv über den deutschen Föderalismus im Katastrophenfall zu sprechen sein. 


Zitat:Der deutsche Norden sperrt alle Touristen aus. Auch andere Bundesländer planen umfassende Maßnahmen. Wer gegen Verbote verstößt, dem drohen teils drastische Strafen. Grund dafür ist das gedankenlose Verhalten einiger Bürger.


In welchen Bundesländern die Regierungen besonders hart durchgreifen 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste