Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

(02.08.2020, 20:19)Martin schrieb:  Jau, darum entstanden bekanntermaßen die letzten Hotspots in Eckkneipen und während Familienbesuchen und nicht etwa bei großen Menschenansammlungen wie in der Tönnies-Schlachterei, osteuropäischen Erntehelfern die zusammengepfercht in Containern leben mussten oder bei Clan-Treffen mit annähernd 1000 Teilnehmern. Die Eckkneipen sinds....  Stur

Martin
Wie immer - was nicht in Ihr Weltbild passt darf halt nicht sein.
Aber trösten Sie sich - Sie sind nicht alleine.
Ja - die Container sind schuld ... Ha ha ha
Zitieren

Zitat:RKI meldet fast 900 Neuinfektionen in Deutschland

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert-Koch-Instituts 879 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. Seit Beginn der Corona-Krise haben sich somit mindestens 211.281 Menschen in Deutschland nachweislich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert, wie das RKI am Morgen im Internet meldete (Datenstand 4.8., 0.00 Uhr). Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion liegt nach RKI-Angaben bei 9156.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/09-29-Ploet...26512.html 

Martin
Zitieren

Ja es werden mehr. Was mir aufgefallen ist, in den täglichen Situationsberichten wo sie immer den R-Wert bringen sind es jetzt insgesamt nur noch 4,4% Tote, das geht immer weiter runter, am 1. Juni waren es noch 4,7%. Ich glaube ja, es erwischt jetzt immer mehr jüngere und die sterben nicht so? Nanu Im Frühstücksfernsehen haben sie heute einen Busfahrer interviewt und der sagt, bei den Schülern ziehen nur noch 70% Masken an, bei den Älteren 95%.
Zitieren

Jetzt hat es auch den Konservenhersteller in Mamming erwischt mit bisher 166 Infizierten.
Sämtliche Gemüseanbauer beliefern ihn und eben auch die bei denen schon Ausbrüche stattfanden.
Wie schnell und umfangreich es doch gehen kann.

Quelle 
Zitieren

(04.08.2020, 15:56)Kreti u. Plethi schrieb:  Jetzt hat es auch den Konservenhersteller in Mamming erwischt mit bisher 166 Infizierten.
Sämtliche Gemüseanbauer beliefern ihn und eben auch die bei denen schon Ausbrüche stattfanden.
Wie schnell und umfangreich es doch gehen kann.

Quelle 

*Kreisch* und was mach ich jetzt mit meinem Mildessa Weinsauerkraut und den Kichererbsen? Nanu Die Dosen nur noch mit Einweghandschuhen anfassen? Alle meine Vorräte einsprühen? Nur noch mit Maske kochen? Ich kann so nicht kochen. Jetzt hab ich gedacht als Vegetarier sind wir endlich sicher und dann sowas.

Womöglich sind jetzt schon beim EDEKA alle Konservenregale verseucht weil die haben bei der Firma die Dosen ja bestimmt alle angefasst und dann gibt es eine Schmierinfektion, iih. Und frisches Gemüse nützt auch nichts wenn die Erntehelfer es alle haben.
Zitieren

(04.08.2020, 16:16)messalina schrieb:  *Kreisch* und was mach ich jetzt...

Vielleicht sterben?
Zitieren

(04.08.2020, 15:56)Kreti u. Plethi schrieb:  Jetzt hat es auch den Konservenhersteller in Mamming erwischt mit bisher 166 Infizierten.
Sämtliche Gemüseanbauer beliefern ihn und eben auch die bei denen schon Ausbrüche stattfanden.
Wie schnell und umfangreich es doch gehen kann.

Quelle 

Übersetzt: Überall da, wo Abstand, Maske und Hygiene nicht durchgehend beachtet werden, knallt es.

Martin
Zitieren

(04.08.2020, 16:19)Der Seher schrieb:  Vielleicht sterben?

Also wenn sie jetzt noch rausfinden dass die Bernbacher Nudeln befallen sind dann muss ich glaub wirklich verhungern? Nanu Aber ich würd vorher glaub lieber doch Corona in Kauf nehmen, weil jung+frau+Blutgruppe 0 ergibt bestimmt einen milden Verlauf, oder ich merk's nicht mal. Nur durch eine Erkältung bin ich noch nicht immunisiert, aber die will und will einfach nicht kommen, obwohl ich immer kalte Füße hab. Schon 2 Jahre hatte ich keine mehr und jetzt hält die Maske auch noch die Schnupfenviren ab.
Zitieren

(04.08.2020, 16:24)Martin schrieb:  Übersetzt: Überall da, wo Abstand, Maske und Hygiene nicht durchgehend beachtet werden, knallt es.

Martin

Oder andersrum wäre auch eine Erkläung: Abstand, Maske und Hygiene nützen in Wirklichkeit gar nichts weil es sich über ganz weite Entfernungen über Aerosole überträgt und durch alle Masken durchgeht. Und gar nicht atmen geht eben nicht.

Also ich kann mir echt nicht vorstellen dass die keine Masken anhatten, das ist doch das allererste was auffällt? Nanu
Zitieren

Was sollen wir bei Corona eigentlich noch glauben wenn die sich selber nicht mal vertrauen? Nanu Bitte kucken, das steht da wirklich!
 
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste