Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Coronavirus

(09.12.2021, 08:30)Martin schrieb:  Martin

Zitat:"Tagesschau 2025

Der BionTech-Gründer Sahin ist mit einem geschätzten Vermögen von rd. 1,3 Billionen Euro nun reichster Mann der Welt. Sein Unternehmen ist mehr wert als Amazon, Tesla und Google zusammen.
"

Wer ist denn Tagesschau 2025?
Diese Aussage von oben ist wohl kompletter Unsinn.
Man schaue mal auf die Marktkapitalisierungen der wirklich größten Unternehmen.
Die 3 da oben dürften um 4-5 Billionen US$ haben.
Zitieren

(09.12.2021, 10:27)Anonymous schrieb:  Wer ist denn Tagesschau 2025?
Diese Aussage von oben ist wohl kompletter Unsinn.
Man schaue mal auf die Marktkapitralisierungen der wirklich größten Unternehmen.
Die 3 da oben dürften um 4-5 Billionen US$ haben.

Riecht nach Postillion oder Heute Show.  Innocent
Zitieren

(09.12.2021, 10:27)Anonymous schrieb:  Wer ist denn Tagesschau 2025?
Diese Aussage von oben ist wohl kompletter Unsinn.
Man schaue mal auf die Marktkapitralisierungen der wirklich größten Unternehmen.
Die 3 da oben dürften um 4-5 Billionen US$ haben.

Martins tragisch lustiger (kopierter) Blick in die Zukunft.
Im Gegensatz zu den ganzen maximal negativen Links die Beiträge vorher...
Zitieren

(09.12.2021, 10:30)Kreti u. Plethi schrieb:  Riecht nach Postillion oder Heute Show.  Innocent

Ne, eigene, harte Arbeit.  Rauch

Martin
Zitieren

Rauch

   

Na ja, sonderlich überraschend ist das nicht, hatte doch @leopold nach seiner Erkrankung ähnliches aus eigener Erfahrung berichtet.

Martin
Zitieren

Die Zusammenhänge von Booster und Schutz, Antikörper und T-Zellen mal gut und umfassend erklärt und vor allem für jeden zu verstehen der sich wenigstens noch einen Rest von Gehirnzellen bewahrt hat.

heise.de 
Zitieren

Israel startet mit vierter Impfung 

So soll also unsere Zukunft aussehen, dass man quasi vierteljährlich zur Impfung soll? Für mich ist Schluß mit lustig, offensichtlich sind die ganzen Impfungen nicht mehr als ein Placebo. Selbst die Grippeimpfung gab Sicherheit für ein Jahr, ich habe mich aber nie gegen Grippe impfen lassen, und seltsamerweise bin ich auch nie erkrankt, obwohl ich immer mit sehr vielen Menschen auf den Märkten in Kontakt kam. Ja, ich bin geboostert, aber wie lange bin ich tatsächlich halbwegs geschützt?
Zitieren

Also ich zähle mich ja zu den bekennenden Impffreunden - SOLANGE SINNVOLL.
Aber bald reichts mir auch, auch zwecks dem Aufwand, besser: des Aufwandes.
Obwohl zwar nirgends dokuimentiert - eine Überimpfung kann ich mir doch vorstellen.
1x Grippe / Jahr - wegen mir.

Wie sagte Ludwig Erhardt: ne quid nimis (Maß halten)
Zitieren

(01.01.2022, 19:43)Klartexter schrieb:  Israel startet mit vierter Impfung 

So soll also unsere Zukunft aussehen, dass man quasi vierteljährlich zur Impfung soll? Für mich ist Schluß mit lustig, offensichtlich sind die ganzen Impfungen nicht mehr als ein Placebo. Selbst die Grippeimpfung gab Sicherheit für ein Jahr, ich habe mich aber nie gegen Grippe impfen lassen, und seltsamerweise bin ich auch nie erkrankt, obwohl ich immer mit sehr vielen Menschen auf den Märkten in Kontakt kam. Ja, ich bin geboostert, aber wie lange bin ich tatsächlich halbwegs geschützt?

Das Problem ist, dass das Virus wesentlich schneller mutiert als ein Grippevirus. Strukturell hat das Virus mehr mit einem HIV- als mit einem Grippevirus gemein. Wie viele Jahre hat es gedauert, bis man HIV zumindest therapieren konnte? Bei HIV müssen Sie monatlich einen Berg an Tabletten einwerfen.

Martin
Zitieren

Noch eine Info aus erster Hand von einer Freundin, die Laborleiterin eines Krankenhauses ist:


Zitat:Inzwischen sind 60% der Coronafälle Omikron.

Die Schnelltests wirken auch bei Omikron, Protein ist Protein, egal wo es auf dem Spike sitzt.


Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste