Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Etwas für Zwischendurch
#41

(12.09.2019, 13:52)derfnam schrieb:  Sicher, aber man sollte ihm vielleicht nicht nach 2-3 Ausrutschern Alkoholabhängigkeit unterstellen. Wenn das so gelten soll, dann wäre Deutschland ein Volk von Alkoholikern ( stark vertreten dabei die Akademiker).


Da muss ich schon die Frage stellen,


haben, oder hatten Sie in Ihrer Berufslaufbahn, schon mal eine Führungsposition inne?   At

Nach dem oben geschriebenen Satz bezweifle ich das sehr, denn wenn jemand immer wieder bei wichtigen Anlässen, eben Trainingslager, oder vor einem Länderspiel zu so einer Form "stockbesoffen" aufläuft hat er eben ein Alkoholproblem und somit eindeutig auch charakterliche Schwächen!   Yes  

Gegen ein paar Bier sagt wohl niemand etwas, wenn dies in der Freizeit genossen wird, wenn er denn weiß und spürt wenn es ihm reicht, eben, dass er am anderen Morgen wieder fit zur Arbeit bzw. Sport antreten kann.   Info

Wer das nicht versteht, hat wohl im Leben mehr nicht verstanden.  Yes
Zitieren
#42

(12.09.2019, 18:03)leopold schrieb:  Hinteregger scheint sein "Ruhm" zu Kopfe gestiegen zu sein. Gelegentlich Alkohol zu trinken ist das eine, aber regelmäßig so zu saufen, dass man nicht mehr gerade gehen kann, ist etwas anderes. Gut, dass er weg ist. Das wäre der nächste Dauerproblemkandidat gewesen.


Genau so ist es!   Yes

Obwohl ich vor dem Trainingslager noch geglaubt habe, das wir schon wieder.  Yes
Aber ich bin halt nicht Jesus und kann mich wie jeder Mensch auch, einmal täuschen.    Angel
Zitieren
#43

(12.09.2019, 22:15)FCAler schrieb:  
Da muss ich schon die Frage stellen,


haben, oder hatten Sie in Ihrer Berufslaufbahn, schon mal eine Führungsposition inne?   At

Nach dem oben geschriebenen Satz bezweifle ich das sehr, denn wenn jemand immer wieder bei wichtigen Anlässen, eben Trainingslager, oder vor einem Länderspiel zu so einer Form "stockbesoffen" aufläuft hat er eben ein Alkoholproblem und somit eindeutig auch charakterliche Schwächen!   Yes  

Gegen ein paar Bier sagt wohl niemand etwas, wenn dies in der Freizeit genossen wird, wenn er denn weiß und spürt wenn es ihm reicht, eben, dass er am anderen Morgen wieder fit zur Arbeit bzw. Sport antreten kann.   Info

Wer das nicht versteht, hat wohl im Leben mehr nicht verstanden.  Yes
Wie würden Sie sich denn selbst einschätzen mit Ihrer unvergleichlichen Art in diesem Forum aufzutreten? Menschen mit Führungsqualität verhalten sich nicht so wie Sie. Meine Vita hat hier nichts zu suchen, verstecken muß ich mich aber wirklich nicht.
Wer heute noch einem Trainer Schuster nachtrauert, ja der hat sehr viel nicht verstanden.
Zitieren
#44

(13.09.2019, 09:18)derfnam schrieb:  Wie würden Sie sich denn selbst einschätzen mit Ihrer unvergleichlichen Art in diesem Forum aufzutreten? Menschen mit Führungsqualität verhalten sich nicht so wie Sie. Meine Vita hat hier nichts zu suchen, verstecken muß ich mich aber wirklich nicht.
Wer heute noch einem Trainer Schuster nachtrauert, ja der hat sehr viel nicht verstanden.


Vielleicht mehr als Sie glauben!   Devil
Zitieren
#45

Zitat:"Er hat einen Vertrag bis 30. Juni nächsten Jahres, aber er bekommt aktuell keine Zahlung von uns." Das bestätigte Caiuby, als es im Gericht um die Klärung seiner persönlichen Verhältnisse ging.
Quelle 


Info
Zitieren
#46

Grandiose Idee, die die Schwächen unseres neuen Trainers aufs Korn nimmt:

Bullshit Bingo 
Zitieren
#47

Die 10 schlimmsten Torwart-Patzer der Hinrunde 

Koubek ist gleich mehrfach vertreten Stur
Zitieren
#48

Ich stelle diesen Beitrag bewusst 
in den Fußball-Thread rein, das sich die "dummen" Ultras und Hopp-Hasser, mal ein Beispiel daran nehmen können, was Dietmar Hopp auf dem sozialen Sektor alles Gutes tut und so einen Mann nimmt man nicht ins Fadenkreuz!   No

Da muss man einfach mal den Befürwortern für solche saublöde Spruchbänder mal vor Augen führen, wenn es Ihnen nicht zu langweilig erscheint, den ganzen Artikel zu lesen!   Info


Zitat:https://www.t-online.de/nachrichten/deut...lebt-.html 

INTERVIEW Coronavirus und Trump 
Lauterbach: "So etwas habe ich noch nie erlebt"


Zitat:Deutschland im Krisenmodus: Was läuft gut im Kampf gegen das Coronavirus und was kann verbessert werden? Ein Gespräch mit dem SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach.

Karl Lauterbach , 57 Jahre alt, ist nicht nur langjähriger SPD-Politiker, sondern auch Arzt. Der Gesundheitsexperte spricht im Interview mit t-online.de über das Coronavirus-Krisenmanagement der Bundesregierung, den Versuch Donald Trump s, einen deutschen Impfstoff zu kaufen und darüber, was wir lernen können, wenn die Krise einmal überstanden ist.

Donald Trump hat offenbar versucht, die Forschung an einem Impfstoff der Firma CureVac aus Tübingen exklusiv für die USA zu sichern. Wie sehr hat Sie das überrascht?


Das ist der Mensch Dietmar Hopp!  Clap

Zitat:Der SAP-Milliardär Dietmar Hopp hat das Geschäft offenkundig verhindert. Hat der Arzneimarkt-Kapitalismus in diesem Fall also funktioniert?
Zitieren
#49

(16.03.2020, 18:53)FCAler schrieb:  Ich stelle diesen Beitrag bewusst 
in den Fußball-Thread rein, das sich die "dummen" Ultras und Hopp-Hasser, mal ein Beispiel daran nehmen können, was Dietmar Hopp auf dem sozialen Sektor alles Gutes tut und so einen Mann nimmt man nicht ins Fadenkreuz!   No

Da muss man einfach mal den Befürwortern für solche saublöde Spruchbänder mal vor Augen führen, wenn es Ihnen nicht zu langweilig erscheint, den ganzen Artikel zu lesen!   Info






Das ist der Mensch Dietmar Hopp!  Clap
Respekt! Yes
Zitieren
#50

Zitat:https://www.augsburger-allgemeine.de/the...63181.html 

FC Augsburg: Die 10 erzählt



Zitat:Wie lange braucht FC Augsburg Kapitän Daniel Baier im Bad? Und wie viele WhatsApps verschickt er täglich? Die Antworten und noch mehr gibt es im Interview.

VON CARINA SIRCH
Der Kapitän des FC Augsburg Daniel Baier , hält seinem Verein seit über zehn Jahren die Treue. Auch in der 13. Saison wird der 35-jährige der Mannschaft erhalten bleiben und zeigen, was es heißt ein Urgestein des FC Augsburgs zu sein. Schließlich ist eine so lange Vereintreue nichts selbstverständliches. In einem etwas anderem Interview mit Carina Sirch verrät Daniel Baier kurz und knapp sportliche und private Details.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste