Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerwechsel beim FCA
#1

Das war's für Trainer Schmidt W00t

https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Au...29225.html 

Ich gehe davon aus, dass die Entscheidung schon vor dem Bayern Spiel feststand, denn das war ordentlich.
Man wollte einen "Neuen" nicht gleich gegen Bayern "verheizen".
Kommt dennnoch unerwartet für mich ...
Zitieren
#2

(09.03.2020, 17:50)Don Cat schrieb:  Das war's für Trainer Schmidt W00t

https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Au...29225.html 

Ich gehe davon aus, dass die Entscheidung schon vor dem Bayern Spiel feststand, denn das war ordentlich.
Man wollte einen "Neuen" nicht gleich gegen Bayern "verheizen".
Kommt dennnoch unerwartet für mich ...

Für mich nicht,
denn diese Entscheidung war überfällig!   Clap
FC Augsburg stellt Martin Schmidt frei!
https://fcaugsburg.de/wns/fca-stellt-trainer-martin-schmidt-frei/ 
Zitieren
#3

(09.03.2020, 18:12)FCAler schrieb:  Für mich nicht,

denn diese Entscheidung war überfällig!  



FC Augsburg stellt Martin Schmidt frei!


https://fcaugsburg.de/wns/fca-stellt-trainer-martin-schmidt-frei/ 
Das mag ja sein, aber ich dachte eben nicht, dass der FCA das jetzt auch so sieht. Zwinker
Zitieren
#4

Ja das waren wohl zu viele Negativerlebnisse in der Rückrunde. Als beim Spiel gegen Bayern Goretzka eingewechselt wurde, hätte beim FCA aus meiner Sicht Cruezo auf den Platz gehört, aber das Wechseln war gar nicht das Ding von Schmidt. Jetzt beginnt das Rätselraten um den Nachfolger,wer kann denn das noch richten, welcher Klasse-Trainer ist denn zur Zeit auf dem Markt?
Zitieren
#5

(09.03.2020, 18:15)Don Cat schrieb:  Das mag ja sein, aber ich dachte eben nicht, dass der FCA das jetzt auch so sieht. Zwinker

Du hast ja wohl gesehen,
was ich im Blick geschrieben habe und wenn man beim FCA nicht ganz blind ist, wurde das meines Erachtens auch so von Reuter gesehen, wobei das mit Koubek, er selbst wohl der hauptschuldige war und Schmidt vielleicht an dem festhalten musste!  


Zitat:So ist es wenn man den Job Trainer wählt,

für mich ist die Entscheidung nicht überraschend, sondern nachvollziehbar, dass man jetzt die Notbremse gezogen hat und dem Schwätzer und Blinden am Fußballrand in Augsburg zum Schweigen gebracht hat.  Exclamation

Man kann ja nicht sehenden Auges, wenn man bereits kurz vor dem Abgrund steht zuschauen, wie man auch noch die letzten Schritte zum abstürzen tut. Ein Teil der Mannschaft hatte doch keinen Bock mehr sich zu zerreißen, als bestes Beispiel Khedira, von dem ich mal glaubte er könne an die Leistung seines Bruders Sami heran kommen. Yes

Ich beobachte den schon länger, keinerlei Körpersprache und da ich gestern sooo nah am Spielfeldrand sah, fiel mir das noch weit mehr auf als bisher. Als ich meinem Nebenmann (Ein SR.-Kollege aus Köln) darauf hin wies, sagte der, jetzt wo Du es sagst, sehe ich auch, dass der nur mit angezogener Handbremse auf dem Platz rumläuft, aber nicht wirklich bemüht ist, zu stören!  Rauch

Fürs Kilometer laufen, sollte es beim FCA kein Geld geben, ab auf die bank wenn sich die Einstellung nicht sofort ändert, da gibt es genug hungrige Spieler beim FCA die den ersetzen können!

Wenn ich an die Auswechselung des an diesem Spieltag wirklich guten Jedvaj denke, dann muss man einfach zur Erkenntnis kommen, dass der Trainer von außen nichts sieht und die falschen Entscheidungen trifft. Ich habe auch schon viel früher angemahnt, doch endlich den Vargas für Max zu bringen, weil der auch nicht vor Einsatz sprühte und meines Erachtens der Wechsel viel zu spät kam. Der Udokhai, den Schmidt meist links liegen ließ, hätte den Khedira weit besser ersetzen können, vielleicht hätte man das 2. Tor dann nicht mehr geschnappt. Und das 1 : 1 muss einfach gemacht werden! Stur

Ich wäre aufgrund der vorhandenen Co-Trainer nicht überrascht, wenn Weinzierl nochmals ein Come back feiern würde/dürfte, oder vielleicht doch mein Wunschkandidat Labbadia als Retter in der Not gerufen wird. [Bild: http://www.augsburgblick.de/images/smilies/icon_bia.gif ]

Schaumermol, wer es wird.
Zitieren
#6

(09.03.2020, 18:46)derfnam schrieb:  Ja das waren wohl zu viele Negativerlebnisse in der Rückrunde. Als beim Spiel gegen Bayern Goretzka eingewechselt wurde, hätte beim FCA aus meiner Sicht Cruezo auf den Platz gehört, aber das Wechseln war gar nicht das Ding von Schmidt. Jetzt beginnt das Rätselraten um den Nachfolger,wer kann denn das noch richten, welcher Klasse-Trainer ist denn zur Zeit auf dem Markt?
Heiko Herrlich wäre ein Guter, der auch bezahlbar wäre.
Zitieren
#7

(09.03.2020, 18:52)Don Cat schrieb:  Heiko Herrlich wäre ein Guter, der auch bezahlbar wäre.
Stimmt, wir hätten vielleicht auch noch Armin Veh in der Hinterhand, der wohnt ja im Landkreis, oder auch den Weinzierl.
Zitieren
#8

(09.03.2020, 19:08)derfnam schrieb:  Stimmt, wir hätten vielleicht auch noch Armin Veh in der Hinterhand, der wohnt ja im Landkreis, oder auch den Weinzierl.

Was aber kein Gerücht ist,

sondern Wahrheit werden kann ist das Untenstehende!   Rauch
Da bin ich doch froh, dass ich gestern das schöne Wetter noch zu einem Besuch in die Allinanz-Arena genutzt habe!  Devil

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-251562 
Zitieren
#9

(09.03.2020, 18:46)derfnam schrieb:  Jetzt beginnt das Rätselraten um den Nachfolger,wer kann denn das noch richten, welcher Klasse-Trainer ist denn zur Zeit auf dem Markt?

Verfügbare Trainer 
Zitieren
#10

(09.03.2020, 19:08)derfnam schrieb:  Stimmt, wir hätten vielleicht auch noch Armin Veh in der Hinterhand, der wohnt ja im Landkreis, oder auch den Weinzierl.

Bitte nicht, Baum dagegen würde ich in Augsburg gerne wieder sehen. Was wir nicht brauchen, ist noch einmal so einen medienaffinen Trainer, der ständig nur an seiner Außendarstellung arbeitet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste