Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Etwas für Zwischendurch
#31

(12.09.2019, 07:09)Sophie schrieb:  Ja der Verdacht drängt sich langsam auf.
Es ist doch bekannt, Hinteregger ist während seiner Zeit in Augsburg auch unterwegs gewesen. Jetzt nachzutreten finde ich nicht so prickelnd.
Zitieren
#32

(11.09.2019, 22:32)FCAler schrieb:  [...]
Der Mann hat anscheinend ein Alkohol-Problem! Info

So was gibts nicht - Probleme hat man ohne Alkohol.
Zitieren
#33

(12.09.2019, 13:14)UglyWinner schrieb:  So was gibts nicht - eher ein Problem ohne Alkohol.
                                                        

                                                                          Lol
Zitieren
#34

Der Seher schrieb:Max Merkel "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" (über seine Trainingsmethoden)

Problem: Wenn die Alkoholiker gar nicht erst zum Training erscheinen.  Zwinker
Zitieren
#35

derfnam schrieb:Es ist doch bekannt, Hinteregger ist während seiner Zeit in Augsburg auch unterwegs gewesen. Jetzt nachzutreten finde ich nicht so prickelnd.

War mir nicht bekannt. Außer der Besuch in der FCA-Kneipe nach einem offiziellen Termin auf dem Christkindlesmarkt.

Das mit dem Nachtreten ist so eine Sache. Es gibt ja neue Ereignisse, zu denen man eine Meinung hat - haben darf, oder? Und dann ist es so, dass einem die Hinti-Verehrer (nicht hier aber in anderen Foren) mit ihren Lobpreisungen und Schuldzuweisungen an den Verein auch auf den Keks gehen können.
Zitieren
#36

(12.09.2019, 13:42)Sophie schrieb:  War mir nicht bekannt. Außer der Besuch in der FCA-Kneipe nach einem offiziellen Termin auf dem Christkindlesmarkt.

Das mit dem Nachtreten ist so eine Sache. Es gibt ja neue Ereignisse, zu denen man eine Meinung hat - haben darf, oder? Und dann ist es so, dass einem die Hinti-Verehrer (nicht hier aber in anderen Foren) mit ihren Lobpreisungen und Schuldzuweisungen an den Verein auch auf den Keks gehen können.
Sicher, aber man sollte ihm vielleicht nicht nach 2-3 Ausrutschern Alkoholabhängigkeit unterstellen. Wenn das so gelten soll, dann wäre Deutschland ein Volk von Alkoholikern ( stark vertreten dabei die Akademiker).
Zitieren
#37

Zum einen will man nicht die angepassten ewig gleich sülzenden Sportler haben. Und wenn man dann mal einen hat, der noch sagt, was er denkt, ist es auch nicht Recht.
Für mich bleibt der Umgang mit Hinti im Januar 2019 ein großer Fehler.
Für Hinti selbst war die Entwicklung seiher super.
Zitieren
#38

(12.09.2019, 13:52)Der Seher schrieb:  Zum einen will man nicht die angepassten ewig gleich sülzenden Sportler haben. Und wenn man dann mal einen hat, der noch sagt, was er denkt, ist es auch nicht Recht.
Für mich bleibt der Umgang mit Hinti im Januar 2019 ein großer Fehler.
Für Hinti selbst war die Entwicklung seiher super.

Da wird man vermutlich nie auf einen Nenner kommen können. Sagen was man denkt ist, wenn man den Trainer komplett abqualifiziert halt eine Todsünde. Aber selbst die hätte man ihm vermutlich verziehen, wenn er denn halbwegs eingelenkt hätte. Hat er aber nicht. Wie soll das denn auf die Mannschaft wirken? Jeff hat ja später auch mal Kritik geübt, aber betont, dass sich diese ausschließtlich auf die Taktik eines Spieles bezogen haben - nix- kann nichts Gutes und werde nichts Schlechtes....
Zitieren
#39

Hinteregger scheint sein "Ruhm" zu Kopfe gestiegen zu sein. Gelegentlich Alkohol zu trinken ist das eine, aber regelmäßig so zu saufen, dass man nicht mehr gerade gehen kann, ist etwas anderes. Gut, dass er weg ist. Das wäre der nächste Dauerproblemkandidat gewesen.
Zitieren
#40

(12.09.2019, 14:44)Sophie schrieb:  Da wird man vermutlich nie auf einen Nenner kommen können. Sagen was man denkt ist, wenn man den Trainer komplett abqualifiziert halt eine Todsünde. Aber selbst die hätte man ihm vermutlich verziehen, wenn er denn halbwegs eingelenkt hätte. Hat er aber nicht. Wie soll das denn auf die Mannschaft wirken? Jeff hat ja später auch mal Kritik geübt, aber betont, dass sich diese ausschließtlich auf die Taktik eines Spieles bezogen haben - nix- kann nichts Gutes und werde nichts Schlechtes....

Man sollte einen Fußballverein in dem einiges sicherlich anders ist, mal mit Unternehmen vergleichen die von der Umsatzgröße her ähnlich sind.
Wer das richtig einordnen kann, kann auch beurteilen ob im Fall Hinteregger richtig gehandelt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste