Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 32. Spieltag
#11

(04.05.2019, 17:24)leopold schrieb:  Wieder mal ein Videobeweisskandal. No

Selten pflichtet ich Ihnen bei.
Gut, lassen wir mal Skandal weg.
Aber eigentlich klarer Elfer für Stuttgart in Berlin und keiner gegen die Bayern.
Ich geb bei Hand langsam auf.
#12

Die Unverschämtheit ist, dass Köln sich einschaltete. In Dortmund hatte der Schiedsrichter das nicht gesehen. Hier hatte Dingert das anders bewertet und es war auf keinen Fall eine eindeutige Fehlentscheidung. 

Nun aber Hannover ein Mann weniger.
#13

Hertha führt 3:1, in München geht noch was. Ich tippe auf einen Handelfmeter in der Nachspielzeit.
#14

Bitte bitte den Thiago verkaufen. Meine Nerven vertragen dessen Leichtsinn nicht.
#15

Ribéry 3:1!!!
#16

Der FCA ist gesichert. Hurra! 

Bayern hat die Blamage gerade noch so verhindert. Man kann nur den Kopf schütteln.
#17

(04.05.2019, 18:25)Sophie schrieb:  Der FCA ist gesichert. Hurra! 

Bayern hat die Blamage gerade noch so verhindert. Man kann nur den Kopf schütteln.

Dank der Hertha ist der Klassenerhalt für den FCA geschafft, jetzt kann man locker aufspielen morgen. Zum Ende der Saison häufen sich leider wieder die schwarzen Tage für den VAR und die SR, man mag es kaum glauben.
#18

(04.05.2019, 18:28)derfnam schrieb:  Dank der Hertha ist der Klassenerhalt für den FCA geschafft, jetzt kann man locker aufspielen morgen. Zum Ende der Saison häufen sich leider wieder die schwarzen Tage für den VAR und die SR, man mag es kaum glauben.

Ich war ja im Großen und Ganzen für den Videobeweis. Aber nach den letzten Ereignissen und vor allem nach DIESER Entscheidung, sollte er abgeschafft werden oder nur noch auf die räumlichen Entscheidungen (Abseits, Ball aus) beschränkt.

Dingert hatte ja offensichtlich die Hosen voll.

Nichts, aber auch gar nichts aus der Handelfmeterregelung traf zu. Weder wurde der Ball aktiv mit der Hand gespielt, noch wurde die Körperfläche vergrößert. Der Oberarm war am Körper angelegt, den kann man sich schlecht abhacken. Es ist nur noch lächerlich, was in Sachen Hand gepfiffen wird.

Das in Stuttgart habe ich nicht gesehen.
#19

Von Wettbewerbsverzerrung in Berlin keine Spur.
Schalke zu 99,9 und Augsburg zu 100% gerettet. Morgen können beide locker aufspielen.

Von Souveränität bei den Bayern auch nicht viel, wenn auch hochverdient. Dennoch erneut ein eher schlechtes Spiel, schlechter war nur der Schiedsrichter,der manche Hoffnung befeuert hat.

Hoffenheim vergibt mal wieder Punkte nach Führung und die Möglichkeit auf Platz 4 und Wolfsburg unterstreicht Ihre internationalen Absichten.
#20

(04.05.2019, 18:31)Sophie schrieb:  Ich war ja im Großen und Ganzen für den Videobeweis. Aber nach den letzten Ereignissen und vor allem nach DIESER Entscheidung, sollte er abgeschafft werden oder nur noch auf die räumlichen Entscheidungen (Abseits, Ball aus) beschränkt.

Dingert hatte ja offensichtlich die Hosen voll.

Nichts, aber auch gar nichts aus der Handelfmeterregelung traf zu. Weder wurde der Ball aktiv mit der Hand gespielt, noch wurde die Körperfläche vergrößert. Der Oberarm war am Körper angelegt, den kann man sich schlecht abhacken. Es ist nur noch lächerlich, was in Sachen Hand gepfiffen wird.

Das in Stuttgart habe ich nicht gesehen.

Zudem in Hertha ein klarer Elfer nicht gegeben wird. Vielleicht sind nachmittags einfach zu wenig im Kölner Keller.
Und später in München die nahezu identische Situation kein Elfer für die Bayern.
Videobeweis ist nach wie vor gut. Es soll halt einfach mal nach den gleichen Vorgaben gepfiffen werden. Also einheitlich.
Und nicht in der 50 min so und in der 65 min anders. Oder unterschiedliches Eingreifen wie in Berlin und München.
Das machts zum schlechten Witz.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste