Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 31. Spieltag
#61

(28.04.2019, 20:26)Sophie schrieb:  Ich würde versuchen Mathenia zu verpflichten, im Falldes Abstiegs des Clubs. Guter Torwart, siebtbester der Liga. Einen besseren werden wir uns nicht leisten können.

Der Club führt aber gerade gegen Bayern mit 1:0! Ob die so einfach Mathenia abgeben? Innocent
#62

(28.04.2019, 20:28)Klartexter schrieb:  Der Club führt aber gerade gegen Bayern mit 1:0! Ob die so einfach Mathenia abgeben? Innocent

Dummerweise ist der schon über 20 Rauch
#63

(28.04.2019, 20:31)Serge schrieb:  Dummerweise ist der schon über 20 Rauch

Aber nur knapp Devil 

Inzwischen steht es 1:1
#64

(28.04.2019, 20:31)Serge schrieb:  Dummerweise ist der schon über 20 Rauch

Muss ich das verstehen? Bitte um Erläuterung.
#65

(28.04.2019, 20:53)Sophie schrieb:  Muss ich das verstehen? Bitte um Erläuterung.

Man ist ja schon an Früchtl, 19, FCB II, dran. Und Kobl ist ja auch erst 21.
#66

Bayern hat die Vorlage von Dortmund nicht nutzen können, nur 1:1 beim Club. Das Titelrennen bleibt spannend, der Punkt wird aber dem Club vermutlich nichts mehr nützen.
#67

(28.04.2019, 21:01)Serge schrieb:  Man ist ja schon an Früchtl, 19, FCB II, dran. Und Kobl ist ja auch erst 21.

Ach so. Ja, halte ich aber eben für einen Fehler. Ausbildungsverein für junge talentierte Torhüter sollten vllt. Mannschaften mit etwas sichererer Abwehr sein. Mathenia hat heute überragend gehalten und in dieser Saison ist sein Notenschnitt 2,75.  Der würde uns gut zu Gesicht stehen. Meine ich.

Katastrophale Leistung der Bayern übrigens. Die haben die Meisterschaft wirklich nicht verdient. Was die jeweils abliefern gegen Mannschafte, die sie 'im Sack' zu haben meinen. So pomadig, überheblich - dann aber auch noch unpräzise und schlampig in der Verteidigung. Es war abzusehen, dass es genau so kommen wird.

Ich mein: Wenn mir der Verfolger so eine Vorlage liefert, dann lege ich mich ins Zeug und spiel den Tabellenvorletzten von Anfang an an die Wand, um klar zu machen, dass ich hier die Vorentscheidung in der Meisterschaft herbeiführen will. Stattdessen - mein Mann sprach von Arbeitsverweigerung.
#68

Das befürchtet schwere Spiel für die Bayern. Und die waren nicht bereit den leidenschaftlichen Fight der Nürnberger anzunehmen. Die Bayern pomadig und behäbig.
Ob Davies zum Elfer oder Coman beim Alleingang sich dümmer angestellt haben ist offen.
Das Tor von Gnabry Glück und dass der Elfer trotz Innenpfosten wieder rausgeht ebenfalls.
Kovac würde gut daran tun, nach der Rückkehr ein sofortiges 4-Stündiges Straftraining anzusetzen.
Und dennoch haben die Bayern nun 2 Punkte Vorsprung und können sich bei 3 Dortmunder Siegen sogar ein weiteres Unentschieden leisten.
Ein seltsamer Spieltag.
#69

(28.04.2019, 20:26)Sophie schrieb:  Ich würde versuchen Mathenia zu verpflichten, im Falldes Abstiegs des Clubs. Guter Torwart, siebtbester der Liga. Einen besseren werden wir uns nicht leisten können.


Da bin ich vollkommen Deiner Meinung,

ein sehr guter Mann, das habe ich einem Club-Fan am Freitag beim Spiel anschauen in Bad Füssing auch gesagt.  Yes

Der ist gut genug für den FCA und da sollte man auch etwas Geld in die Hand nehmen, um endlich dieses Torwart-Problem in den Griff zu bekommen, denn den Kobel kann man genauso vergessen, wie die Leute, die man schon hat.

Das sind alles nur Ersatzleute!  Yes
#70

(28.04.2019, 21:56)FCAler schrieb:  Da bin ich vollkommen Deiner Meinung,

ein sehr guter Mann, das habe ich einem Club-Fan am Freitag beim Spiel anschauen in Bad Füssing auch gesagt.

Ich denke auch, dass Mathenia ein Torhüter für den FCA sein kann. Allerdings ist er schon mit Darmstadt und Hamburg aus Liga 1 abgestiegen und wird die wohl auch mit Nürnberg machen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste