Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 30. Spieltag
#41

(20.04.2019, 17:28)Der Seher schrieb:  Spielerisch überzeugender Auftritt. Wo war das bisher?
Auch die Stimmung (bereits vor dem 1-0) überraschend gut. Danach sowieso.
Stadionbesuche in Augsburg können tatsächlich Spaß machen

Tja, damit sollte auch dem letzten Baum-Anhänger klar sein, woran es in den letzten Monaten gefehlt hat.
Taktik fressen Spielfreude auf.
… und Finnbogason sollte man verkaufen, unbedingt.
#42

Weinzierl vor dem Aus - Mut zu Willig? 

Der Kicker hat manchmal eindeutig zweideutige Überschriften Devil
#43

Wenn man auch nicht ein Tor reinbringt, wie beispielhaft den den Luthe im Liegen noch auf der Linie fängt, kann man deutlich einen völlig gebrauchten Tag kaum besser zeigen.
Habe das Spiel über einen englischen Sender gesehen und der Reporter hat sich völlig überschlagen.

"Stuttgart don't look like an Relegationteam, they are an Relegationteam."

So wie der über Richter geschwärmt hat dürften einige auf der Insel auf ihn aufmerksam gemacht worden sein.
Er erinnert mich immer mehr an Mario Götze in seinen besten Tagen.
#44

https://fcaugsburg.de/wns/halbes-dutzend...antersieg/ 

Ich denke, es ist vollbracht. JA

6:0 gegen Stuttgart! FCA stürmt zum Kantersieg

Damit dürfte Herrn Weinzierls Zeit als 1. Liga Trainer wohl für einige Zeit abgelaufen sein.

Der FCA, ist wohl deeer Vfb-Trainer-Killer Nr.1 
Das war aber nach der Wutrede von Weinzierl bei seiner letzten Pressekonferenz nicht anders zu erwarten, die Mannschaft stand wohl nicht mehr hinter ihm. Ein Ebenbild wie es beim FCA mit Baum zuvor war und was der Trainerwechsel zum Motivator Martin Schmidt bewirkt hat. [Bild: https://www.aev-forum.de/images/smiliesaev/biggrin.gif ]

Ich würde mich freuen wenn Baum das Angebot von Reuter annehmen würde und wieder den Jugend-Bereich übernehmen würde. JA

Seine Zeit beim FCA, auch einmal wieder für die 1. Mannschaft, wäre meines Erachtens dadurch nicht abgelaufen, er ist noch jung und kann statt Theorie dann noch Praxis dazu lernen! 
Weiter so FCA kämpfen und siegen!  JA

Daumen rauf.[Bild: https://www.aev-forum.de/images/smiliesaev/thumbup1.gif ]

Pressekonferenz // FCA demontiert Stuttgart 
#45

Richtig toller Auftritt des FCA. Spielfreude gepaart mit gutem Stellungsspiel, Bewegung und Torgefahr.
Auch die Stimmung heute richtig gut und laut. Das kam schon fast ans CFS heran.
Und der neue Trainer? 2 Spiele, 6 Punkte. Alles richtig gemacht. Es schwelgt nur das ungute Gefühl mit, dass der Trainerwechsel zu spät kam.
Der Klassenerhalt ist nun zu über 99% geschafft.
Der Trainer kann nun weiter sein Team taktisch auf die neue Saison einstellen.

Ui, das 1-0 der Bayern eher glücklich. Aber insgesamt wohl hochverdient.
#46

(20.04.2019, 18:48)Sophie schrieb:  Sensationeller Auftritt unseres Teams. Richtig geiler Nachmittag. Höchster Bundesligasieg und MW wird wohl die Koffer packen dürfen. Ich denke, es ist für ihn eine Erlösung.

Was auch immer Martin Schmidt mit der Mannschaft angestellt hat. Herzlichen Dank dafür. So macht es wieder Spaß dem FCA zuzusehen.

Ich glaube nicht, dass er viel verändern musste. Der Auftritt der Stuttgarter war eine Verhöhnung jedes mitgereisten Fans, die Hälfte war deswegen bereits in der Pause weg.
#47

(20.04.2019, 20:48)leopold schrieb:  Ich glaube nicht, dass er viel verändern musste.

[Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/Fr...py_290.gif ]
#48

(20.04.2019, 20:48)leopold schrieb:  
Ich glaube nicht, dass er viel verändern musste.
Der Auftritt der Stuttgarter war eine Verhöhnung jedes mitgereisten Fans, die Hälfte war deswegen bereits in der Pause weg.


Dazu das: Zwinker

https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-in-den...rgestellt/ 
#49

(20.04.2019, 20:48)leopold schrieb:  Ich glaube nicht, dass er viel verändern musste. Der Auftritt der Stuttgarter war eine Verhöhnung jedes mitgereisten Fans, die Hälfte war deswegen bereits in der Pause weg.

Viel nicht, aber offenbar das Entscheidende.

Haben Sie das mit der Verhöhnung der mitgereisten Fans bei der 5:1-Pleite in Freiburg auch so konstatiert?
#50

(20.04.2019, 19:57)Der Seher schrieb:  Richtig toller Auftritt des FCA. Spielfreude gepaart mit gutem Stellungsspiel, Bewegung und Torgefahr.
Auch die Stimmung heute richtig gut und laut. Das kam schon fast ans CFS heran.
Und der neue Trainer? 2 Spiele, 6 Punkte. Alles richtig gemacht. Es schwelgt nur das ungute Gefühl mit, dass der Trainerwechsel zu spät kam.
Der Klassenerhalt ist nun zu über 99% geschafft.
Der Trainer kann nun weiter sein Team taktisch auf die neue Saison einstellen.

Ui, das 1-0 der Bayern eher glücklich. Aber insgesamt wohl hochverdient.


Da schwelgt überhaupt nichts nach,

Stefan Reuter hat wie in meinem Vorbericht bereits schon geschrieben, bezüglich des Trainer-Wechsels, alles richtig gemacht.  Yes

Den "richtigen" sympathischen Motivator mit Martin Schmidt als Trainer, eben zum richtigen Zeitpunkt geholt.   Yes

Was er zu spät gemacht, bzw. falsch gemacht hat, war das mit Caiuby und mit Marvin Hitz. 

Und richtig gemacht hat er auch das mit Martin Hinteregger, denn sooo gut hat dieser Stinkstiefel nun diese Saison auch nicht immer gespielt, dass er unersetzbar wäre!

Gute Ablöse kassieren und gut ist es. JA

Ich weine ihm nicht nach. Reisende soll man nicht aufhalten! 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste