Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Parlamentswahl in Israel
#61

(20.09.2019, 06:38)Frank N. Furter schrieb:  Was solte man zu einem aggressiven Religionsstaat mitten in der Wüste auch groß sagen?

Du verwechselst da was. Aggressiv sind die Araber außenrum. Woher kommen denn die ganzen „Refugees“ und warum kommen sie? Kleiner Tipp: Hat mit Israel nichts zu tun.

Martin
Zitieren
#62

(20.09.2019, 06:49)Martin schrieb:  Du verwechselst da was. Aggressiv sind die Araber außenrum. Woher kommen denn die ganzen „Refugees“ und warum kommen sie? Kleiner Tipp: Hat mit Israel nichts zu tun.

Nein, Israel hat damit nichts zu tun. Aber ich musste ja leopold sein Wechselgeld passend herausgeben.

Aber die andauernde Annexion von umliegenden Gebieten, die einem gefallen würden, ist schon auch irgendwie aggressiv, oder nicht?
Zitieren
#63

Zitat:Israels Präsident beauftragt Netanjahu mit Regierungsbildung

Netanjahus Likud hat bei der Wahl mit 32 Mandaten einen Sitz weniger als Gantz' Blau-Weiß-Bündnis bekommen. Insgesamt haben ihn aber 55 Abgeordnete für das Amt des Regierungschefs empfohlen – eine Stimme mehr, als Gantz erhalten hat. Dennoch hat weder Netanjahus rechtsreligiöses Lager noch das Mitte-links-Lager von Gantz eine Mehrheit von 61 der 120 Sitze im Parlament. Staatspräsident Rivlin sagte, er habe Netanjahu und Gantz die Bildung einer großen Koalition mit gleichwertiger Machtverteilung vorgeschlagen.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000109...ngsbildung 

Na also. Netanjahu wird es wieder schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Yes

Martin
Zitieren
#64

(26.09.2019, 21:28)Martin schrieb:  Na also. Netanjahu wird es wieder schaffen, da bin ich mir ganz sicher.  Yes

Martin

Es spräche für die Demokratie in Israel. Clown Ein Regierungschef, der nur durch seine Wiederwahl dem Gefängnis entgeht. Dieses Prinzip scheint Sie anzuziehen. In den USA und in GB ist es ähnlich.
Zitieren
#65

(26.09.2019, 21:28)Martin schrieb:  Na also. Netanjahu wird es wieder schaffen, da bin ich mir ganz sicher.  Yes

Martin und seine "Sicherheit":


Benjamin Netanyahu scheitert mit der Regierungsbildung 
Zitieren
#66

Steht Israels Regierung vor dem Ende? 

Zitat:Nach knapp sieben Monaten steuert die Regierung in Israel auf ihr Aus zu. Eine Mehrheit der Parlamentarier stimmte für ein Gesetz zur Auflösung der Knesset.


Gegen Israel sind die Italiener in Sachen Regierung ja richtige Waisenknaben. Aber es war zu erwarten, dass diese Regierungskoalition nicht lange hält. Es ist bezeichnend, dass der Koalitionspartner feststellen muss, dass Netanyahu nicht vorhat, die Regierungsführung wie vereinbart in rund einem Jahr an Gantz zu übergeben. Da orientiert sich der Herr Netanyahu an seinem großen Freund Trump, sein Koalitionspartner Gantz spricht von abstoßendem Verhalten und bezichtigt Netanyahu der Lüge.
Zitieren
#67

Nur zur Information: Italien hatte nach dem Krieg doppelt so viele Regierungen als Israel.
Zitieren
#68

(03.12.2020, 14:21)jackson schrieb:  Nur zur Information: Italien hatte nach dem Krieg doppelt so viele Regierungen als Israel.

Mag sein, aber Israel schickt sich an, das zu ändern Devil
Zitieren
#69

(03.12.2020, 14:35)Klartexter schrieb:  Mag sein, aber Israel schickt sich an, das zu ändern Devil

Da wäre auch noch das EU-Kernland Belgien zu überholen...  Devil

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...egierungen 

Martin
Zitieren
#70

(03.12.2020, 14:35)Klartexter schrieb:  Mag sein, aber Israel schickt sich an, das zu ändern Devil

Es steht abgerundet 30:60 für Israel  - da muß sich Israel schon sehr anstrengen.  Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.12.2023, 20:05
Letzter Beitrag von Anonymous
30.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag von Bogdan III
30.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
18.10.2021, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste