Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Falsche Berichterstattung
#31

Deutsche Historikerin soll jüdische Familiengeschichte erfunden haben 

Wie man sieht sind auch Blogger offenbar zu Märchenstunden fähig! Relotius verliert sein Alleinstellungsmerkmal Devil
Zitieren
#32

(03.06.2019, 10:00)Klartexter schrieb:  Wie man sieht sind auch Blogger offenbar zu Märchenstunden fähig! Relotius verliert sein Alleinstellungsmerkmal Devil

Hat das mit den Bloggern und den Märchenstunden jemals irgendwer bezweifelt? Beide, Relotius und diese Bloggerin, verbindet aber, dass der "Spiegel" wieder mal drauf reingefallen ist. "Spiegel"-Leser wissen eben mehr; immer öfter sogar Dinge, die gar nie passiert sind.

(Und - rein objektiv, ohne Wertung - "Mein Opa war im KZ" garantiert eben Aufmerksamkeit, sogar international. Mit "Mein Opa war an der Ostfront" lockst du keinen Hund hinterm Ofen hervor, höchstens vielleicht, wenn er in Stalingrad war. Aber Ostfront... Pfft. Und der Oberhammer ist natürlich "Die Nazis haben fast meine ganze Familie ausgerottet". Das ist eine Story mit Erfolgsgarantie, eine bessere gibt es gar nicht.)

Momentan scheint es aber beim "Spiegel" eher in die andere Richtung zu gehen, Untertreibung statt Übertreibung. Die Berichterstattung zum Tod von Walter Lübcke liest sich eher, als wäre er einem Herzinfarkt erlegen.

Zitat:Kassels Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) ist im Alter von 65 Jahren in der Nacht zu Sonntag unerwartet gestorben.

Quelle: SPON 

Immerhin steht da, dass das LKA ermittelt. Das wäre bei einem Herzinfarkt dann doch eher ungewöhnlich. Und da sucht dann hinterher auch kein Polizeihubschrauber (den sie vorsichtshalber ganz weglassen) die Umgebung ab.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich fühle mich so oder so nicht besonders gut informiert.
Zitieren
#33

Ein nettes Paar:

Zitat:Sara Netanyahu wurde von Israels Justiz vorgeworfen, Hunderte Gerichte in Edelrestaurants bestellt zu haben. Die Frau des Ministerpräsidenten muss deshalb jetzt 14.000 Euro an den Staat zurückzahlen.


Sara Netanyahu muss 14.000 Euro zurückzahlen 
Zitieren
#34

(12.06.2019, 20:18)leopold schrieb:  Ein nettes Paar:

Sara Netanyahu muss 14.000 Euro zurückzahlen 

Was hat ihr Gehetze mit dem Thema des Threads zu tun? Nachdem Klartexter den Israel-Thread aufgrund ihrer fortgesetzten antisemitischen Umtriebe geschlossen hat, versuchen Sie offenbar hier weiter zu machen.  No

Martin
Zitieren
#35

(12.06.2019, 20:25)Martin schrieb:  Was hat ihr Gehetze mit dem Thema des Threads zu tun? Nachdem Klartexter den Israel-Thread aufgrund ihrer fortgesetzten antisemitischen Umtriebe geschlossen hat, versuchen Sie offenbar hier weiter zu machen.  No

Martin

Vielleicht möchte er mit diesem Thema (Verfehlungen von Sarah Netanyhu aus den Jahren 2010/2013)
ablenken von den Luxusreisen der Vizepräsidentin des Dt. Bundestages, Claudia Roth.


Diese legte 41'000 Flugkilometer zurück, um sich ein Bild vom Klimawandel zu machen.
Die Spitzen-Grüne verschwieg die Reise, bis Journalisten darauf aufmerksam wurden.

Die deutsche Grünen-Politikerin Claudia Roth sorgt mit einer gigantischen Flugreise für Aufsehen.

Bangladesch, Brisbane, die Salomonen und Kiribati (??) um dort  die 33 Korallenatolle im Südpazifik zu sehen,
die am meisten vom Klimawandel bedroht seien ....
https://www.blick.ch/news/ausland/claudi...70603.html 
Zitieren
#36

(12.06.2019, 20:25)Martin schrieb:  Was hat ihr Gehetze mit dem Thema des Threads zu tun? Nachdem Klartexter den Israel-Thread aufgrund ihrer fortgesetzten antisemitischen Umtriebe geschlossen hat, versuchen Sie offenbar hier weiter zu machen.  No

Martin

Gehetze? Fakten, Fakten, Fakten. Clown
Zitieren
#37

(12.06.2019, 23:19)leopold schrieb:  Gehetze? Fakten, Fakten, Fakten. Clown

Fakten, die Jahre zurück liegen.
Ihre Claudia vergeudet unsere Steuermittel zur Zeit und das gar klimaschädlich.

Dabei hat sie doch ihre Arbeit am Bundestagsvizepräsidentinnenschreibisch.

Was diesen Paradiesvogel interessiert, das wird von Fachleuten der Bundesregierung behandelt!
Zitieren
#38

(12.06.2019, 23:37)nomoi schrieb:  Fakten, die Jahre zurück liegen.
Ihre Claudia vergeudet unsere Steuermittel zur Zeit und das gar klimaschädlich.

Dabei hat sie doch ihre Arbeit am Bundestagsvizepräsidentinnenschreibisch.

Was diesen Paradiesvogel interessiert, das wird von Fachleuten der Bundesregierung behandelt!

Dann sollten Sie aber schon wissen, was Sache ist, nomoi! Nono-smiley-face 

Eine angeblich verschwiegene Reise 


Zitat:Allerdings hatte die "Bild" die Reise keineswegs aufgedeckt, vielmehr war diese sogar öffentlich angekündigt worden. Der Bundestag veröffentlichte bereits am 22. Februar eine Pressemitteilung  mit der Überschrift: "Folgen der Klimakrise: Delegation unter Leitung von Bundestagsvizepräsidentin Roth besucht die indisch-pazifische Region."

Somit war das eine Reise im Auftrag der Bundesrepublik und keine private Vergnügungsreise. Auch wenn man Frau Roth nicht mag, so sollte man doch bei den Fakten bleiben.
Zitieren
#39

(12.06.2019, 23:51)Klartexter schrieb:  Dann sollten Sie aber schon wissen, was Sache ist, nomoi! Nono-smiley-face 

Eine angeblich verschwiegene Reise

Somit war das eine Reise im Auftrag der Bundesrepublik und keine private Vergnügungsreise. Auch wenn man Frau Roth nicht mag, so sollte man doch bei den Fakten bleiben.

Sie können den Schimpfefinger wieder beruhigen.
Ich habe halt lediglich diesen bösen Schweizer "Blick" in diesen bekommen.

Ich sollte also nicht, ich konnte leider die Tagesschau an selbigem Tag nicht gucken.
Da habe ich schon wieder Zeit totgeschlagen, UNICEF hatte in unserer Vaterstadt etwas geplant,
bedauere also nicht!
Frau R. mögen oder nicht, dieser Hinweis ist nicht sachlich -- jetzt ich  Nono-smiley-face
Zitieren
#40

(12.06.2019, 23:51)Klartexter schrieb:  Dann sollten Sie aber schon wissen, was Sache ist, nomoi! Nono-smiley-face 

Eine angeblich verschwiegene Reise 

Somit war das eine Reise im Auftrag der Bundesrepublik und keine private Vergnügungsreise. Auch wenn man Frau Roth nicht mag, so sollte man doch bei den Fakten bleiben.


Wer mag die auch,

wenn ja, der/die kann dann nur ein "Schepperle" haben, wie der bunte Papagei selber!   Info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.12.2023, 20:05
Letzter Beitrag von Anonymous
30.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag von Bogdan III
30.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
18.10.2021, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste