Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 22. Spieltag
#21

(17.02.2019, 01:13)Der Seher schrieb:  Mirko Votava
laut z. B.
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...torie.html 

Danke für die Korrektur.
#22

BAUM: „HABEN ES DEN BAYERN RICHTIG SCHWER GEMACHT“ 

Meine persönliche Meinung dazu,

habe ich in einem anderen Forum jemanden geschrieben, bzw. dessen Beitrag beantwortet:

Zitat:Ja habe ich denn im Vorbeitrag nicht aufgezählt welche Fehler bei den Torleuten von den FCA Verantwortlichen gemacht wurden?

Manchmal hilft es eben nur, wenn man auf so schön formulierten Erzählungen auch mal den Finger etwas derb in die Wunde legt, um zum nachdenken anzuregen. Ich war am Freitag nach langer Zeit wieder mal im Stadion und habe mich mit Bayernfans rund um mich rum im B-Block gut und freundschaftlich unterhalten. Ich habe die Atmosphäre wieder mal genossen, als wir natürlich etwas glücklich mit einem Eigentor in Führung gingen, bzw. wieder auf 2 : 1 erhöhen konnten.

Es war jedoch erschreckend, mitbekommen zu müssen wie viele Bayernfans es doch im eigenen Wohnzimmer gibt, als die jeweils ausglichen und dann das 3 : 2 schossen!

Und da musste ich wieder daran denken, was man wohl mit Torhüter M. Hitz in der Führung wohl falsch gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt außer dem Mehrgeld, das er da jetzt in Dortmund verdient, sooo glücklich ist.

Ich respektiere die Arbeit von Reuter und Co, was da in den letzten Jahren alles geschaffen wurde im Umfeld des Stadion, Neubauten usw. 

Aber ich muss eben auch kritisieren, was alles auch im Personalwesen (aus meiner Sicht) falsch gemacht wurde! Wenn ich da nur daran denke, wie lange man einen Stafy auf Eis gelegt hat, einen Opare sofort vom Feld gejagt hat. Eine Tommy nicht halten konnte und mehr auf solche Schrottstürmer wie Heller, Esswein usw. baute und die eigenen Talente enttäuschte. Einen Trainer Schuster vom Hof jagte, den ich x-mal im Training sah und keine negative Stimmung auf dem Trainingsfeld ausmachen konnte, was man hinterher von den Spielern für Meldungen über ihn hörte.

Ich hatte von Beginn an ein ungutes Gefühl mit Trainer Baum, der die Abwehr nicht stabilisieren konnte und ständig ein anders Konzept spielen ließ, aber draußen nicht merkte, wenn sich die Mannschaft fast regelmäßig um die 70. Minute zurück fallen ließ, sei es aus taktischen Gründen, oder weil sie nicht richtig fit waren. Im Jugendzentrum aufräumte einen hervorragenden Traine Merkle bei den U23 aussortierte und Andere, eben ein Schullehrer mehr Theorie, als Praxis.

Ich kann deshalb diese Schönrederei einfach nicht ausstehen, gerade in Deinem Stamm-Forum FCA-Forum, wo diese Typen wie das Trump-Beraterle, Exorzist und Konsorten solange hetzen bis sie wieder das erreicht haben, dass ich wieder mal gesperrt werde, das hast Du ja oben schön aufgeführt. 

Vom Fußball keine Ahnung, aber nur blöde Kommentare ablassen, das können diese Typen! Und einer immer mit Ironie, der wohl etwas versteht und nah an der Führung dran ist der ynwa und ich denke ich weiß, wer sich dahinter verbirgt und er war ja auch schon mal hier. Ich hasse diese Bande, sei es im vorher besagten Forum, oder im AEV-Forum, wo sich die gleichen Deppen tummeln. Und irgendwann platzt mir eben dann der Kragen, denn ich kann meinen Verein nicht nur immer loben, wenn er wirklich Nono-smiley-face baut. 

Mich wundert ja wie lange der "Cäsar" da noch geduldet wird, mit dessen Meinung ich meist gleichauf liege. Aber wenn man "meinen Namen" liest, welchen auch immer, da wird sich gleich drauf eingeschossen von diesem Psychopathen und Flintenweiber, falls es wirklich Frauen sind. 

Ich könnte darüber einen Roman schreiben und die "Mods" gehen diesen Hetzern immer wieder auf den Leim.

Gute Nacht.
#23

FCAler, wen interessieren Ihre Streitereien in  anderen Foren? No
#24

(17.02.2019, 17:28)leopold schrieb:  FCAler, wen interessieren Ihre Streitereien in  anderen Foren? No

Braucht Sie auch nicht interessieren,

es reicht schon mit wie vielen Leuten Sie nur in einem/diesem Forum über Kreuz liegen!

Ich würde an Ihrer Stelle erst mal vor der eigenen Tür kehren, als Andere belehren zu wollen!

Ich weiß schon warum und weshalb ich das mache, glauben Sie mir das ganz einfach, falls es nicht zu hoch für Sie ist.  Innocent
#25

Finnbogason fehlt wohl auch gegen Freiburg 
#26

(17.02.2019, 01:13)Der Seher schrieb:  Mirko Votava
laut z. B.
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...torie.html 

[Video: https://www.facebook.com/zeiglerswelt/vi...053610865/ ]

Video
#27

Wie andere die Kompetenzen unseres Trainers beurteilen:

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay...-1.4333711 
#28

Nürnberg ärgert Dortmund: BVB-Vorsprung schmilzt 

Jetzt ist Bayern bis auf drei Punkte an den BVB herangekommen
#29

Jetzt wird sich zeigen, ob Favre wirklich ein guter Trainer ist. Bei seinen früheren Vereinen (in Deutschland) war er regelmäßig am Ende mit seinem Latein, wenn es nach Höhenflügen wieder nach unten ging mit den Leistungen seiner Mannschaften (Hertha, Gladbach).

Man hat zwar von Anfang an darauf verwiesen, dass es sich hier um eine junge Mannschaft handele, von deren Stabilität man nicht ausgehen könne/dürfe. Und vor allem zu Beginn der Saison haben sie die wacklige Defensive durch ihre offensive Qualität (vor allem Alcacer) kaschieren können. Doch wenn der Lauf erst einmal gebrochen ist, wird sich zeigen, ob Favre ihnen wieder Zuversicht und Glauben an sich selbst vermitteln kann.

Aber es will ja jeder immer Spannung bis zum letzten Spieltag und die wäre mit einem BVB der neun oder noch mehr Punkte vor den Verfolgern liegt ja auch nicht mehr gegeben gewesen.

Ergo: Besser kann es nicht laufen für die Liga. Rauch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste