Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen
#81

(06.09.2018, 23:08)Serge schrieb:  Einfach bizarr, was hier abgeht.
Aber wenn es den beiden Hauptakteuren, die sich nun in den Armen liegen, nicht peinlich ist, dient, bitteschön.
Eine veritable Schmonzette.

Ja, äußerst unterhaltsam. Yes

Aber was ist das im Mittelteil? Wer sind "die beiden Hauptakteure, die sich nun in den Armen liegen"? Ich sehe da seit gestern nur ein paar Enttäuschte, die jetzt glauben, nach Torschluss auch noch ihren ehrabschneidenden Senf dazugeben zu müssen. Hoffentlich meinst du nicht leopold und Athineos. Denn wenn die sich in den Armen liegen würden, wäre das mehr, als man optisch ertragen könnte. Das möchte man sich noch nicht mal vorstellen.
Zitieren
#82

(06.09.2018, 23:12)leopold schrieb:  Das Kind hat sich auf den Boden geworfen und so lange gebrüllt, bis Mama entnervt nachgegeben hat. Sieht man oft.

Ein schönes, zutreffendes Bild .....
Zitieren
#83

(06.09.2018, 23:08)Serge schrieb:  Einfach bizarr, was hier abgeht.
Aber wenn es den beiden Hauptakteuren, die sich nun in den Armen liegen, nicht peinlich ist, dient, bitteschön.
Eine veritable Schmonzette. Mit EvaLuna, der Mutter Theresa aller Flüchtlingen, als Drahtzieherin.

Sie träumen wohl. Drahtzieher ist natürlich Nathan.
Zitieren
#84

(06.09.2018, 23:12)sobinichhalt schrieb:  Das könnte (...) zeigen, dass Puk hier doch über Einfluss verfügt.

Allenfalls sehr indirekt und der Einfluss ist längst nicht so stark, wie viele hier anscheinend denken. Eigentlich kaum wahrnehmbar und zu vernachlässigen.

Nein, in Wirklichkeit zeigt das nur, dass Klartexter einen Fehler gemacht und ihn rechtzeitig eingesehen hat, sonst nichts.
Zitieren
#85

(06.09.2018, 23:23)PuK schrieb:  Allenfalls sehr indirekt und der Einfluss ist längst nicht so stark, wie viele hier anscheinend denken. Eigentlich kaum wahrnehmbar und zu vernachlässigen.

Nein, in Wirklichkeit zeigt das nur, dass Klartexter einen Fehler gemacht und ihn rechtzeitig eingesehen hat, sonst nichts.

Erzähle hier bitte keine Märchen. Dass Du vorzeitig wieder Schreibrechte erhalten hast verdankst Du einzig dem Umstand, dass ich auch andere User schon früher amnestiert habe. Einfach nur deshalb und sonst nichts. Den Fehler habe ich offenbar erst am Mittwoch gemacht, als ich mit der Freischaltung einfach gleiches Recht für alle gelten ließ. Wenn hier keine Ruhe einkehrt, dann gibt es eben auf Dauer eine Sperre, und die wird dann auch nicht mehr aufgehoben. Ich habe weiß Gott andere wichtigere Dinge zu erledigen als hier den Aufpasser zu geben.
Zitieren
#86

(07.09.2018, 00:23)Klartexter schrieb:  Erzähle hier bitte keine Märchen. Dass Du vorzeitig wieder Schreibrechte erhalten hast verdankst Du einzig dem Umstand, dass ich auch andere User schon früher amnestiert habe. Einfach nur deshalb und sonst nichts. Den Fehler habe ich offenbar erst am Mittwoch gemacht, als ich mit der Freischaltung einfach gleiches Recht für alle gelten ließ. Wenn hier keine Ruhe einkehrt, dann gibt es eben auf Dauer eine Sperre, und die wird dann auch nicht mehr aufgehoben. Ich habe weiß Gott andere wichtigere Dinge zu erledigen als hier den Aufpasser zu geben.

Ich bitte dabei nur zu berücksichtigen, dass nicht ich es bin, der hier keine Ruhe gibt. Von meiner Seite aus wäre die Sache erledigt gewesen.

Sondern es kommen auf einmal sogar längst totgeglaubte Leute aus dem Off daher, die meinen, irgendjemanden hier außer leopold würde ihre Meinung noch interessieren. So wie dieser gehässige Lateinlehrer, der ausgerechnet jetzt plötzlich meint, sich ausgerechnet hier einmischen zu müssen. In Dinge, die ihn nicht das Geringste angehen. Für das Schicksal des Forums hat er sich ja vorher auch nicht interessiert.

Vielleicht hättest du diesen Thread einfach rechtzeitig schließen sollen, gleich nach der Freigabe der Accounts.
Zitieren
#87

Kaum darf er wieder mitspielen, schon reißt er  das Maul auf und meint, hier Regeln aufstellen, User beurteilen und zensieren und Ratschläge geben  zu dürfen, die seiner eingebildeten Überlegenheit über andere Rechnung tragen. Verständlich ist es schon! Denn wer im richtigen Leben ein kleines Würstchen ist und sich am unteren Ende der sozialen Hackordnung befindet, versucht, wenigstens  im virtuellen eine Rolle zu spielen ......
Zitieren
#88

q.e.d.
Zitieren
#89

(06.09.2018, 22:13)Athineos schrieb:  Da haben Sie auch wieder Recht! Damals habe ich Sie allerdings als Feind empfunden.

Unter dem Aspekt Freund/Feind habe ich das Forum noch nie gesehen. Die Baustelle wäre mir zu wuchtig dafür.
Das Tierreich bietet dagegen viele anschauliche Vergleiche.
Zitieren
#90

Es ehrt Dich der Versuch, PuK aus der Schusslinie nehmen zu wollen, aber ich war sowieso fertig,
                Ochs und Esel??? Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste