Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen
#1

Der PuK tritt übrigens hiermit von seinem Amt als Forist zurück. Der Rücktritt wurde bereits form- und fristgerecht beim Moderator per PN eingereicht und muss von ihm lediglich noch bestätigt und exekutiert werden. 

So geht's nämlich nicht, und das ist kein Witz, aber ein wahres Wort. 

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet die Ohren steif. [Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/Gi...rl_202.gif ]

PuK
Zitieren
#2

(03.09.2018, 21:35)PuK schrieb:  Der PuK tritt übrigens hiermit von seinem Amt als Forist zurück. Der Rücktritt wurde formgerecht beim Moderator per PN eingereicht und muss lediglich noch bestätigt werden. 

So geht's nämlich nicht, und das ist kein Witz, aber ein wahres Wort. 

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet die Ohren steif!

PuK

Ach Mensch, schade. Ich finde es auch nicht in Ordnung, ich wurde auch schon, und das immer wieder, abgestraft. Für was eigentlich? Dafür, dass ich meine Meinung zum Ausdruck bringe?
Wenn Sie nicht mehr dabei sind, sind doch die Weltverbesserer fast unter sich.  Zwinker Bleiben Sie, der Gerechtigkeit zuliebe.  Innocent
Zitieren
#3

(03.09.2018, 21:42)sobinichhalt schrieb:  Ach Mensch, schade. Ich finde es auch nicht in Ordnung, ich wurde auch schon, und das immer wieder, abgestraft. Für was eigentlich? Dafür, dass ich meine Meinung zum Ausdruck bringe?
Wenn Sie nicht mehr dabei sind, sind doch die Weltverbesserer fast unter sich.  Zwinker Bleiben Sie, der Gerechtigkeit zuliebe.  Innocent

Zu spät, ich kann da nichts mehr machen. Da bräuchte es schon einen Gnadenerlass vom Klartexter dazu. 

Dankeschön, übrigens. Ich weiß das zu schätzen.
Zitieren
#4

Bevor jetzt wieder einer kommt und klugscheißt, dass man den eigenen Account ja auch selber löschen kann, wenn man will. 

Yupp. Kann man. Aber ich möchte in dem Fall, dass das der Klartexter macht, wenn er dazu gewillt ist. Dann war es nämlich hinterher er und nicht ich. Deshalb macht man ja auch Exekutionen zum Teil so, dass die Soldaten, die den Deliquenten erschießen, gar nicht wissen, ob sie scharfe Munition oder Platzpatronen im Gewehr haben. Dann ist hinterher im Zweifel keiner schuld. So denken Juristen. Devil Ich gebe aber jederzeit zu, dass diese Methode bei nur zwei Beteiligten wesentlich an Effektivität einbüßt.

Und wenn nicht, dann nicht. Dann schreibe ich vielleicht sogar weiter. Mal sehen. Aber jetzt gerade will ich sehen, was hier im Forum zur Zeit Sache ist.
Zitieren
#5

(03.09.2018, 22:10)PuK schrieb:  Und wenn nicht, dann nicht. Dann schreibe ich vielleicht sogar weiter. 

Kaum vergehen 35 Minuten, schon kommt der Rücktritt vom Rücktritt. Was bist du bloß für ein jämmerlicher Feigling...
Zitieren
#6

(03.09.2018, 22:12)Dienstag schrieb:  Kaum vergehen 35 Minuten, schon kommt der Rücktritt vom Rücktritt. Was bist du bloß für ein jämmerlicher Feigling...

Nein. Sie haben das Prinzip nicht verstanden. Er muss jetzt handeln, sonst wird es langsam langweilig in seinem Forum. Die meisten guten Leute sind ja eh schon weg und fast nur noch solche wie Sie übrig. Und wie er es jetzt auch macht, ist es falsch. Aber er hat mich ja auch ungerecht behandelt, also warum soll er nicht ein wenig leiden? Da sehe ich doch gar keinen Grund dazu, dass der jetzt nicht ein bisschen leiden soll.

Das ist wie beim Schach.

Aber was tue ich eigentlich denn noch hier? Das hier ist, wie einer Kuh zu erklären, was ein Sonntag ist.

So. Das war's jetzt aber endgültig. Ich bin jetzt dann ausgeloggt, und dann schau mer mal, was passiert.
Zitieren
#7

(03.09.2018, 22:23)PuK schrieb:  Nein. ....
 Die meisten guten Leute sind ja eh schon weg und fast nur noch solche wie Sie übrig. .....
.......

Clown
Zitieren
#8

(03.09.2018, 22:23)PuK schrieb:  Nein. Sie haben das Prinzip nicht verstanden. Er muss jetzt handeln, sonst wird es langsam langweilig in seinem Forum. Die meisten guten Leute sind ja eh schon weg und fast nur noch solche wie Sie übrig. Und wie er es jetzt auch macht, ist es falsch. Aber er hat mich ja auch ungerecht behandelt, also warum soll er nicht ein wenig leiden? Da sehe ich doch gar keinen Grund dazu, dass der jetzt nicht ein bisschen leiden soll.

Das ist wie beim Schach.

Aber was tue ich eigentlich denn noch hier? Das hier ist, wie einer Kuh zu erklären, was ein Sonntag ist.

So. Das war's jetzt aber endgültig. Ich bin jetzt dann ausgeloggt, und dann schau mer mal, was passiert.


Und wie ich gerade diesen Beitrag lese,

sehe ich dass es den PuK als Mitglied hier nicht mehr gibt, entweder hat er sich nun selber gelöscht, oder Klartexter hat ihm seinen Wunsch erfüllt.  Exclamation

Vielleicht hat den PuK das Gleiche, was mir hier widerfährt genauso geärgert/verärgert, dass er hingeschmissen hat.

Als ich nämlich gerade einen Beitrag des @Lügenbold-Schissers auf eine Antwort auf @messalina hin, wo er wieder mal bewiesen hat, das er kein "Leseverständnis" besitzt, zitieren wollte, bekam ich diese Meldung angezeigt:

Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
  1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
  2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
  3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
  4. Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'FCAler'

Im ersten Moment dachte ich sei ohne jeglichen Hinweis gesperrt worden, aber als ich ausprobierte, ob ich andere User zitieren kann und dies ging, sah ich in meinem Account nach, fand keine Mitteilung, auch keine PN.  No

Da hat sich dieser Kerl wohl beschwert und auf den Melde-Button gflackt, der Typ, der alle anderen für blöd hinstellt, bzw. hinstellen darf, von 
(@Klartexter anscheinend wohl erlaubt) 

alle ihm missliebigen Personen die sich von ihm nichts gefallen lassen, ihn nicht mehr zitieren dürfen und der "Boss" dies anscheinend gut heißt/hieß und so eingestellt hat, wie ich selber siehe oben feststellen kann!

An dem ("Lüg-Schiss-Vogel") hat der @Klartexter anscheinend einen Narren gefressen, denn der bekommt ungestraft "Narrenfreiheit" im Forum.

Bereits auf dem Christkindlmarkt habe ich ihm gesagt, das Dieser es ist, der sein Forum kaputt macht/machen wird. 

Bestimmt nicht meine Smilies oder die gefetteten Wörter machen das Forum kaputt, sondern solche "Oberlehrer-Typen" die glauben nur sie haben recht und können jeden mit Worten und dummen Bildern und roter Korrigier-Tinte zurecht weisen!

Ich kann also den Abschied von PuK, dessen Freund ich sicherlich nicht bin, auch noch nie war, schon nachvollziehen, das größte Krebsgeschwür ist dieser überhebliche Typ, das wird der @Klartexter auch noch merken, nämlich dann, wenn es zu spät ist.

Ich lösche mich zwar nicht, ich behalte alles noch im Auge und schaue wie es wahrscheinlich ähnlich dem "Augsburgblick" mit einem dahinsiechenden Tod, dem Ende zugeht.  Angel

Schönen Abend noch allen vom FCAler, 
der bestimmt nicht durch ein Nadelöhr geht.

So wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es halt meistens zurück. 
Tschüss  Idea

P.S. Da muss ich doch was berichtigen, der PuK ist ja noch da, habe ich den zuvor unter den Mitglieder-Bilder übersehen, Entschuldigung!
Zitieren
#9

(03.09.2018, 23:44)FCAler schrieb:  P.S. Da muss ich doch was berichtigen, der PuK ist ja noch da, habe ich den zuvor unter den Mitglieder-Bilder übersehen, Entschuldigung!

Ja, noch bin ich da. (Kann irgendwie nicht schlafen, hat aber nix mit dem Forum zu tun.) Warum ich noch da bin, weiß ich aber gerade auch nicht so genau. Das ist halt momentan so. 

Wie hatte schon Adolf Hitler 1939 so treffend bemerkt, als ihn Hermann Göring warnte, doch bitte das Vabanque-Spiel sein zu lassen?

Zitat:Ich habe in meinem Leben immer Vabanque gespielt. Also werde ich auch diesmal Vabanque spielen.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=U5GKrmtCAgo ]
Zitieren
#10

(03.09.2018, 23:44)FCAler schrieb:  Und wie ich gerade diesen Beitrag lese,

sehe ich dass es den PuK als Mitglied hier nicht mehr gibt, entweder hat er sich nun selber gelöscht, oder Klartexter hat ihm seinen Wunsch erfüllt.  Exclamation

Vielleicht hat den PuK das Gleiche, was mir hier widerfährt genauso geärgert/verärgert, dass er hingeschmissen hat.

Als ich nämlich gerade einen Beitrag des @Lügenbold-Schissers auf eine Antwort auf @messalina hin, wo er wieder mal bewiesen hat, das er kein "Leseverständnis" besitzt, zitieren wollte, bekam ich diese Meldung angezeigt:


Im ersten Moment dachte ich sei ohne jeglichen Hinweis gesperrt worden, aber als ich ausprobierte, ob ich andere User zitieren kann und dies ging, sah ich in meinem Account nach, fand keine Mitteilung, auch keine PN.  No

Ich habe in den letzten beiden Wochen mehrmals darum gebeten, mit den gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen aufzuhören. Das Resultat war gleich null, dafür bekam ich aber diverse PN, ich solle doch diesen oder jenen User sperren oder aus dem Forum werfen. Gerade Du, FCAler, kannst es nicht lassen, hier nur noch zu provozieren. Wenn Dir die Meinung eines anderen Users nicht gefällt, dann muss man nicht dessen Nick verhunzen und mit beleidigenden Worten antworten. Entweder ignoriert man den Beitrag oder beantwortet ihn sachlich.

Ja, ich weiß, lueginsland, dass PuK hier ein schlimmes Schimpfwort an Sie verwendet hat. Aber es macht wenig Sinn, hier dann einen persönlichen Rachefeldzug zu starten. Sie haben eine bestimmte Meinung über PuK und Gedanken sind bekanntlich frei. Aber hier im Forum sollte es ja eigentlich zur Sache (im positiven Sinn) gehen und nicht in persönlichen Streitereien enden.

Last but not least Puk. Immer wieder werde ich per PN gefragt, ob Du hier Sonderrechte hast und meine Antwort darauf war stets die, dass auch Du hier keine Sonderrechte hast. Ich habe Dir auch mehrfach auf Deine PN erklärt, dass Streitereien von mir nicht geschlichtet werden, wo sind wir denn? Statt mir eine PN zu schicken - und das gilt auch für andere User - sollte die PN an den gehen, mit dem Du Probleme hast. Hör auch auf, mir zu drohen, da beißt Du auf Granit! Wenn Du Dich hier abmelden willst, dann weißt Du ja, wie es geht. Im Gegensatz zu Dir habe ich nämlich jede Menge zu tun und mir fehlt die Zeit, die ich hier mit der Editierung diverser Beiträge und PN verbrauche.

Ein Wort an Dienstag: Es bringt herzlich wenig, mir eine PN zu schreiben, aber den eigenen Account für PN zu sperren, also lass das bitte.

Dann komme ich jetzt zu der Sperrung: Es gab zwei Möglichkeiten, zum einen hätte ich alle Beteiligten in allen Foren sperren können. Ich habe mich für die andere Möglichkeit entschieden, und die sperrt eben nur die Allgemeine Diskussion. Zum einen sind dort ja gerade die Threads mit den meisten Streitereien, was dann eben zu einer Beruhigung in den Threads führt. Zum anderen weiß ich, dass es weh tut, wenn man von diesen Diskussionen ausgeschlossen ist. Aber vielleicht hilft es ja auch zu der Erkenntnis, dass Regeln für alle gelten.

Auf Grund der Erfahrungen wird es in nächster Zeit einen Wechsel in der Administration geben, da mir schlicht die Zeit fehlt, diese noch halbwegs vernünftig durchzuführen. Der neue Admin wird sich zu gegebener Zeit dann vorstellen, ich wünsche ihm schon heute viel Glück und gute Nerven.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
15.04.2024, 11:08
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste