Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schweden führt ab Juli 2018 Sex-Genehmigung ein
#11

(20.12.2017, 11:53)bbuchsky schrieb:  Zur Lebensrealität gehört, dass in Deutschland TÄGLICH EINE MILLION "Männer" in Puffs und Bordellen Abhängige und Sklaven zur Befriedigung der niedersten Instinkte nutzen. Und das sind nur die offiziellen Zahlen.

Wie sich unter solchen Bedingungen eine Kultur der Beherrschung von Trieben ausbreiten soll, bleibt ein Rätsel.

Prostitution hat für den Freier strafbar zu sein! Da fängt es schonmal an.

Meine Bemerkung bezog sich aber nicht auf Prostitution. Dort kann man es gerne so handhaben. Ich schreibe von völlig normalen, zwischenmenschlichen Beziehungen. Denken Sie mal zurück an die eigene Jugend. Vorher mit einem Formular herumnesteln, ernsthaft? Am besten noch mit einer multiple-choice Liste der beabsichtigten Praktiken, um ganz sicher zu gehen. Ist doch völlig realitätsfern.

Martin
Zitieren
#12

(20.12.2017, 11:53)Serge schrieb:  Ach was, schriftliches Einverständnis blablabla ...
In ein paar Jahren legt man implantierten Chip auf implantierten Chip und fertig ist die einvernehmliche Absichtserklärung.
Allerdings sollte man darauf achten, dass bei der Implatierung der Chips erogene Zonen und deren nähere Umgebung weitestgehend ausgespart bleiben.
Sonst könnte womöglich eine Vergewaltigung vorliegen.

Könnte (ebenso, wie die Unterschrift) unter Zwang erfolgt sein W00t Stur
Zitieren
#13

(20.12.2017, 11:56)Don Cat schrieb:  Im Ernst: Get's noch Schweden? Wenn ich vertraglichen Sex möchte, gehe ich zu einer Professionellen. Alles andere hat mit Spontanität, Bauchgefühl und Pheromonen zu tun. Das Leben ist durchgeregelt genug, sich das kaputt machen zu lassen.

Genau so ist es!

Martin
Zitieren
#14

(20.12.2017, 11:57)Don Cat schrieb:  Könnte (ebenso, wie die Unterschrift) unter Zwang erfolgt sein W00t Stur
Jaja, Gewalt ist latent da. Physische und psychische, verteilt auf Männer und Frauen.
Aber es würde die legitimierende Prozedur deutlich verkürzen.
Zitieren
#15

Deutschland
Herr Meier, uns liegt eine Strafanzeige ihrer Frau vor, wegen nicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs
Moment, ich habe extra meinen Aktenordner mit gebracht
oder
So, Herr Meier, Frau Meier, jetzt bekomme ich noch 120.- Euro für die notarielle Beglaubigung und sie können los legen
Zitieren
#16

(20.12.2017, 16:28)Lukas schrieb:  Deutschland
Herr Meier, uns liegt eine Strafanzeige ihrer Frau vor, wegen nicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs
Moment, ich habe extra meinen Aktenordner mit gebracht
oder
So, Herr Meier, Frau Meier, jetzt bekomme ich noch 120.- Euro für die notarielle Beglaubigung und sie können los legen

Irgendwie wächst in mir der Verdacht, dass es einen geheimen Bund gibt, der mithilfe einiger bezahlter, sehr effizienter Agenten und einer Vielzahl unfreiwillig mitwirkender Doofis und willfähriger Politikerdarsteller das Ziel verfolgt, alle jemals erreichten oder erkämpften demokratischen Errungenschaften durch gnadenlose Übertreibung ad absurdum zu führen, um das dann entstandene Vakuum mit anderen sozial-gesellschaftlichen und politischen Substanzen zu füllen.  Stur Helpsmilie
Zitieren
#17

(20.12.2017, 16:56)Serge schrieb:  Irgendwie wächst in mir der Verdacht, dass es einen geheimen Bund gibt, der mithilfe einiger bezahlter, sehr effizienter Agenten und einer Vielzahl unfreiwillig mitwirkender Doofis und Politiker das Ziel verfolgt, alle jemals erreichten oder erkämpften demokratischen Errungenschaften durch gnadenlose Übertreibung ad absurdum zu führen, um das dann entstandene Vakuum mit anderen sozial-gesellschaftlichen und politischen Substanzen zu füllen.  Stur Helpsmilie

Das gibt's nicht nur in Schweden. Das GG fordert z.B. Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Durchgesetzt werden aber Gleichstellungsbeauftragte und Sätze wie "bei gleicher Eignung werden Frauen, Schwerbehinderte, etc. [alles außer weißen Männern] bevorzugt eingestellt".

"Gleichstellung" ist etwas anderes als "Gleichberechtigung" und wird vom Grundgesetz nicht gefordert. Und schon gar nicht ist es per GG gefordert oder auch nur erlaubt, weiße Männer, z.B. verglichen mit schwarzen behinderten Frauen, zu benachteiligen.
Zitieren
#18

(20.12.2017, 16:56)Serge schrieb:  Irgendwie wächst in mir der Verdacht, dass es einen geheimen Bund gibt, der mithilfe einiger bezahlter, sehr effizienter Agenten und einer Vielzahl unfreiwillig mitwirkender Doofis und willfähriger Politikerdarsteller das Ziel verfolgt, alle jemals erreichten oder erkämpften demokratischen Errungenschaften durch gnadenlose Übertreibung ad absurdum zu führen, um das dann entstandene Vakuum mit anderen sozial-gesellschaftlichen und politischen Substanzen zu füllen.  Stur Helpsmilie

Die Doofen wurden inzwischen identifiziert 
Die Hauspostille ist auch dabei Rauch
http://meedia.de/2017/12/20/schweden-sex...rstattung/ 
Zitieren
#19

(20.12.2017, 21:16)Lukas schrieb:  Die Doofen wurden inzwischen identifiziert 
Die Hauspostille ist auch dabei Rauch
http://meedia.de/2017/12/20/schweden-sex...rstattung/ 

Was bin ich da froh. Blush
Also keine Verschwörung ... alles in Ordnung in unserem schönen Land.
Zitieren
#20

(20.12.2017, 11:57)Martin schrieb:  Meine Bemerkung bezog sich aber nicht auf Prostitution. Dort kann man es gerne so handhaben. Ich schreibe von völlig normalen, zwischenmenschlichen Beziehungen. Denken Sie mal zurück an die eigene Jugend. Vorher mit einem Formular herumnesteln, ernsthaft? Am besten noch mit einer multiple-choice Liste der beabsichtigten Praktiken, um ganz sicher zu gehen. Ist doch völlig realitätsfern.

Martin

Achso. Trennen wir das mal einfach voneinander, oder wie? Sex mit Abhängigen für nen Zehner ist also keine Vergewaltigung, weil man dafür bezahlt?

Neeeee, Männeken, soooo kommsse da nich raus!

Sich diesem Thema ohne Tiefschutz zu nähern, ist riskant.
"Dem Mann" fehlt es nämlich weitestgehend an der Fähigkeit, seine eigene Wirkung halbwegs realitätsnah einzuschätzen. Trotz Wampe ("Samenstränge"!), fehlendem Haupt- und überflüssigem Körperhaar, latenter Kulturferne, der Sensibilität und Flexibilität eines Schienenstrangs nimmt der Hengst jeden Alters konsequent an, auf Frauen jeden Alters größte Wirkung zu erzielen.
ALLE Männer ab 40 müssen für Sex bezahlen, nicht alle merken es, die Wenigsten sind aufrichtig im Umgang damit.

Da der "Kater" zumindest die Möglichkeit einräumte "Wenn ich vertraglichen Sex möchte....", bin isch Fräge:
Wo verortet sich das Begehren? Im Dominanzzentrum, im Erwischt-werden-Zentrum oder tatsächlich in den Eiern??
Nur um es anzumerken, ich halte Sex für eine Sache, die ich gerne mit jemandem mache, den ich gut kenne.
Wie sollte ich auf die Idee kommen, mit einer Unbekannten Sex haben zu wollen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste