Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Schweden führt ab Juli 2018 Sex-Genehmigung ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Schweden führt ab Juli 2018 Sex-Genehmigung ein

Männer müssen sich vor dem Geschlechtsverkehr Einverständnis bei einer Frau einholen. Am besten schriftlich. Auch wenn es sich um die Ehefrau handelt. Kritiker schütteln den Kopf.

Wenn heute der 1. April wäre, oder die Meldung im Postillon stände, dann wäre alles klar. Aber die Nachricht steht in der Augsburger Allgemeine At

PuK

(19.12.2017, 00:17)Klartexter schrieb: [ -> ]Wenn heute der 1. April wäre, oder die Meldung im Postillon stände, dann wäre alles klar. Aber die Nachricht steht in der Augsburger Allgemeine At

Die meinen das so, wie's da steht. Siehe Assange. 

Nach Schweden als Mann am besten nur mit so etwas und es vorher von einem Notar amtlich versiegeln lassen.

Das Lustige ist: Ich habe ein Buch ("Alles Gute von Manfred Schmidt") von Manfred Schmidt, das ist der Erfinder von Nick Knatterton. Das Buch ist aus den 1960er Jahren, als Pornographie bei uns noch illegal war. In Skandinavien waren sie damals schon freizügiger und Manfred Schmidt hatte eine Sexmesse in Stockholm glaub ich besucht. Er berichtet in diesem typisch gutbürgerlichen, ambivalenten Neue-Revue-Stil darüber. Gleichzeitig lüstern und verklemmt-spießig-empört. Nett zu lesen, ein halbes Jahrhundert später.

TomPaul

Das sollten allen eine Warnung sein:



Zitat:Zitat aus dem Link vom 1. Beitrag:

feministisch orientierte rotgrüne Regierung
Das Gesetz wird sozialen Unfrieden stiften. Vergeßt ganz ganz schnell das liberale Schweden.

Serge

Dieses Gesetz würde ich mal dubios nennen.
Licht in den Nebel kommt allerdings durch das, was in dem Artikel über Assange geschrieben wird.

Zitat:Um mehr Personen verurteilen zu können, werden zwei neue Tatbestände eingeführt. Die „unachtsame Vergewaltigung“ und der „unachtsame sexuelle Übergriff“. Bereits jetzt ist die Gesetzgebung in Schweden scharf. So wurde etwa nach dem Wikileaks-Gründer Julian Assange wegen Verdachts auf „weniger grobe Vergewaltigung“ gefahndet. Was das hieß? Er benutzte kein Kondom bei einem ansonsten von den Frauen als einvernehmlich umschriebenen Sex. Danach waren sie auch zunächst, laut eigenen Aussagen, weiter mit Assange befreundet. Dann jedoch waren sie auf einmal der Meinung, missbraucht worden zu sein. Es wurde ein internationaler Haftbefehl ausgestellt....
Schweden führt ab Juli 2018 Sex-Genehmigung ein - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...89536.html[b][/b]

Demnach hatte "man" (und da gibt es spezielle "Interessenten") aufgrund des internationalen Haftbefehls etwas in der Hand, um ihn festzunehmen und nach Großbritannien überstellen zu können, um ihn dann an die USA ausliefern zu können.
Um warum die Frauen, die mit ihm einvernehmlich GV gehabt hatten und danach noch mit ihm befreundet gewesen waren, plötzlich umfielen und ihn "verrieten", ist wohl auch klar.
Warum konnte man das bisher nicht in dieser Deutlichkeit in den Medien erfahren, z.B. das mit diesem speziellen Gesetz gegen „weniger grobe Vergewaltigung“? Aber gut zu wissen, dass einvernehmlicher GV ohne Kondom in Schweden als weniger grobe Vergewaltigung gilt.

Martin

Zitat:Wer in Schweden künftig Sex mit jemandem möchte, muss die ausdrückliche Erlaubnis einholen – gern auch schriftlich. Sonst droht eine Verurteilung wegen Vergewaltigung. Debatte? Die scheint derzeit kaum möglich.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article1...ntakt.html

Du Ficki-Ficki?

[  ] ja
[  ] nein

Unterschrift: __________________________

Martin

bbuchsky

(20.12.2017, 11:08)Martin schrieb: [ -> ]Du Ficki-Ficki?

[  ] ja
[  ] nein

Unterschrift: __________________________

Martin

Sie treten also für den Erhalt "sexueller Inkorrektheit" ein oder wie ist Ihre Tirade zu verstehen?

Gibt es irgendeinen Grund, die Übergriffigkeit von Männern zu verharmlosen? Oder haben die Schweden einfach nur nicht die Augen braun genug, um sich martinmäßig zu echauffieren?

Martin

(20.12.2017, 11:32)bbuchsky schrieb: [ -> ]Sie treten also für den Erhalt "sexueller Inkorrektheit" ein oder wie ist Ihre Tirade zu verstehen?

Gibt es irgendeinen Grund, die Übergriffigkeit von Männern zu verharmlosen? Oder haben die Schweden einfach nur nicht die Augen braun genug, um sich martinmäßig zu echauffieren?

Einspruch euer Ehren. Natürlich trete ich nicht für Übergrifflichkeiten ein, aber ein vorheriges, schriftliches Einverständnis halte ich für über das Ziel hinausgeschossen. Das hat mit der Lebensrealität doch nichts zu tun, insbesondere bei jungen Leuten.

Martin

bbuchsky

(20.12.2017, 11:35)Martin schrieb: [ -> ]Einspruch euer Ehren. Natürlich trete ich nicht für Übergrifflichkeiten ein, aber ein vorheriges, schriftliches Einverständnis halte ich für über das Ziel hinausgeschossen. Das hat mit der Lebensrealität doch nichts zu tun, insbesondere bei jungen Leuten.

Martin

Zur Lebensrealität gehört, dass in Deutschland TÄGLICH EINE MILLION "Männer" in Puffs und Bordellen Abhängige und Sklaven zur Befriedigung der niedersten Instinkte nutzen. Und das sind nur die offiziellen Zahlen.

Wie sich unter solchen Bedingungen eine Kultur der Beherrschung von Trieben ausbreiten soll, bleibt ein Rätsel.

Prostitution hat für den Freier strafbar zu sein! Da fängt es schonmal an.

Serge

Ach was, schriftliches Einverständnis blablabla ...
In ein paar Jahren legt man implantierten Chip auf implantierten Chip und fertig ist die einvernehmliche Absichtserklärung.
Allerdings sollte man darauf achten, dass bei der Implatierung der Chips erogene Zonen und deren nähere Umgebung weitestgehend ausgespart bleiben.
Sonst könnte womöglich eine Vergewaltigung vorliegen.
(20.12.2017, 11:08)Martin schrieb: [ -> ]Du Ficki-Ficki?

[  ] ja
[  ] nein

Unterschrift: __________________________

Martin
Lassen Sie mich Ihre gute Vorlage ergänzen:

Zitat:Du Ficki-Ficki?

[  ] ja
[  ] nein
[  ] ja, aber nur unter der vereinbarten Voraussetzung: _______________________________

Unterschrift: __________________________

Im Ernst: Get's noch Schweden? Wenn ich vertraglichen Sex möchte, gehe ich zu einer Professionellen. Alles andere hat mit Spontanität, Bauchgefühl und Pheromonen zu tun. Das Leben ist durchgeregelt genug, sich das kaputt machen zu lassen.
Seiten: 1 2