Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt
#11

Falsche Bauarbeiter demontieren und stehlen Gerüst 

Zitat:Die Männer montierten das [in der Seitzstraße] aufgestellte Gerüst,  insgesamt rund 450 qm, ab, als wäre es ihr Job. Sie luden das Gerüst in einen Fiat-Kleinstransporter (Farbe und Kennzeichen unbekannt) und verschwanden damit.
Zitieren
#12

Zitat:Ein 13-jähriger Brasilianer erdrosselte sich aus Versehen selbst, nachdem er nach einem verlorenen Match im Onlinespiel League of Legends von Mitspielern aufgefordert wurde, sich zur Strafe zu würgen.

Quelle: gulli.com 

"Erdrosseln" und "würgen" trifft den Sachverhalt aber nicht genau. Das hört sich so nach "mit bloßen Händen" an.

Zitat:Gustavo reportedly accepted the punishment and then hung himself - according to reports as his teammates watched on via webcams.

Quelle: Mirror 

He hung himself - da waren also eine Schlinge um den Hals und das eigene Körpergewicht im "Spiel".
Zitieren
#13

Autobahn-Depp 
Zitieren
#14

Nicht lustig:

Zitat:Ein Kleinkind hat womöglich tagelang neben seiner toten Mutter ausharren müssen, bevor jemand auf seine Schreie aufmerksam wurde. Die 32 Jahre alte Frau sei am Dienstag tot in ihrer Wohnung in Pocking (Landkreis Passau) gefunden worden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern am Donnerstag. «In der Wohnung befand sich auch ein Kleinkind.» Wie lange dessen Mutter zu diesem Zeitpunkt bereits tot war, stand zunächst nicht fest. Auch die genaue Todesursache ist noch unklar.

Quelle: AZ: Kleinkind lebte womöglich tagelang neben toter Mutter 
Zitieren
#15

Die BVG in Berlin reaktiviert U-Bahn-Züge aus den 1950er Jahren. Das sind die, die eigentlich nur noch in Pjönjang, Nordkorea, rumfahren . Man hat davon mal einige billig gebraucht dorthin verkauft.

Infrastrukturapokalypse Bundesrepublik... No

Quelle: Morgenpost 
Zitieren
#16

Gerade eben, Doku auf ZDFinfo über Meeresbiologen.

"... wollen den größten Fisch, den es gibt, den Wal, erforschen..."

><((((°>

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161107/b4h8jpbd.gif ]
Zitieren
#17

Zwei Stundmen sind ertrunken.


Zitat:In Indien sind zwei Stuntleute bei einem Sprung aus großer Höhe in einen See ertrunken. Die beiden konnten offenbar nicht schwimmen.


Link 
Zitieren
#18

(08.11.2016, 17:26)TomTinte schrieb:  Zwei Stuntmen sind ertrunken.
Link 

Ist das glaubwürdig? Springe ich als Stuntman in tiefes Wasser, wenn ich weiß, dass ich nicht schwimmen kann?

Wie wurde ich denn überhaupt Stuntman beim Film, ohne schwimmen zu können? Wenn du mich fragst, geht das gar nicht. Das ist ja wohl das Mindeste.

Und überhaupt, wie geht das eigentlich, dass jemand, der nicht schwimmen kann, untergeht? Und ja, ich weiß, das es das gibt, und dass dann Leute ertrinken.

Aber ich kann es nicht nachvollziehen. Wenn ich in Süßwasser bin und einfach gar nichts mache (mich auf den Rücken lege und "tot" stelle), dann kann ich gar nicht untergehen. Da muss ich gar nichts machen, weil ich etwas leichter bin als Süßwasser mit meiner Luft in der Lunge. Ein kleiner Teil von mir ragt allein durch den Auftrieb heraus, so ähnlich wie bei einem Eisberg. Und ich muss halt nur aufpassen, dass meine Schnauze immer oben ist, damit ich atmen kann. Das reicht aber eigentlich, und das kann man ja wohl einigermaßen hinriegen durch "rumrudern", ohne spezielle Techniken beherrschen zu müssen.

"Schwimmen" (also Brust oder Kraul oder Schmetterling oder sowas) muss ich dazu gar nicht können. Ich muss nur wissen, wo oben und unten ist. Und dazu habe ich ja ein Gleichgewichtsorgan im Ohr.

(Sorry, aber ich habe Schwimmen mit 3 Jahren gelernt. Das ist für mich so selbstverständlich wie Gehen. An Land -> gehen, im Wasser -> schwimmen. Was ich aber gar nicht verstehen kann: Wenn jemand in einer dermaßen heißen Gegend lebt und dann jahrelang an den Strand fährt, nur um in der Sonne zu braten. Die gehen nicht ins Wasser, die Araber da unten. Auch bei 40° C Lufttemperatur und mehr. Die halten allenfalls die Füße rein, ich hab's gesehen. Und wenn du als Europäer schwimmen kannst, dann pfeifen sie dich vom Ufer aus an, du sollst zurückkommen. Wenn du dann zurückkommst und ihnen erklärst, dass du notfalls so gut schwimmen kannst, dass du noch einen Ertrinkenden mit rausziehst, verbieten sie dir immer noch, in tieferes Wasser als 1,20 Meter zu gehen. Die sind wasserscheu. Und das ist kein Vorurteil, sondern das sind persönliche Erfahrungen, z.B. aus Agadir in Marokko. Da wird einem viel vom Spaß am Badeurlaub verdorben, weil sie davon ausgehen, dass alle anderen auch so schlecht schwimmen können wie sie selbst. Selbst bei der dortigen Wasserwacht.)
Zitieren
#19

Gangster sprengen Kontoauszugsdrucker statt Geldautomat 
Zitieren
#20

Das Tod keine Krankheit im versicherungsrechtlichem Sinne ist, hat das Amtsgericht München festgestellt. Somit bekommt die Ehefrau kein Geld von der Reiserücktrittversicherung.

Hhm Das war mir so nicht bekannt. Ich hätte gedacht, dass der Tod mit als Rücktrittsgrund abdeckt ist.
Es ist auch reichlich Exclamation  bei Abschluss der Reiserücktrittversicherung zu fragen, ob der Tod des Partner mitversichert ist.


Meldung 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste