Treffpunkt Königsplatz
Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Cafe Plauderstübchen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - TomTinte - 06.10.2016

Mutter vergißt ihren beiden Kinder, 3 und 5 Jahre alt einschließlich der Koffer am Bahnsteig. :@
Sie ist einfach in den Zug eingestiegen.

@bbuchsky  Nein da kann die Bahn und Profalla nichts dafür.



http://www.berliner-zeitung.de/panorama/mit-ice-losgefahren-mutter-vergisst-kleine-kinder-mit-koffern-am-bahnhof-24853188 

[url=http://www.berliner-zeitung.de/panorama/mit-ice-losgefahren-mutter-vergisst-kleine-kinder-mit-koffern-am-bahnhof-24853188][/url]


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - TomTinte - 06.10.2016

Mann sucht nach Augenzeuge seines Heiratsantrages.
Warum?
Ganz einfach er war besoffen und kennt die Antwort nicht. Lol

Seine Freudin sagt ihm die Antwort nicht noch einmal. Ach so grausam können die Frauen sein. W00t :laugh:


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - PuK - 06.10.2016

13-Jähriger rächt sich an seinen Eltern, weil er kein Smartphone bekommt, und kauft unter ihren Namen für 5.500 € ein. 


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - bbuchsky - 06.10.2016

(06.10.2016, 13:21)TomTinte schrieb:  Mutter vergißt ihren beiden Kinder, 3 und 5 Jahre alt einschließlich der Koffer am Bahnsteig. :@
Sie ist einfach in den Zug eingestiegen.

@bbuchsky  Nein da kann die Bahn und Profalla nichts dafür.



http://www.berliner-zeitung.de/panorama/mit-ice-losgefahren-mutter-vergisst-kleine-kinder-mit-koffern-am-bahnhof-24853188 

[url=http://www.berliner-zeitung.de/panorama/mit-ice-losgefahren-mutter-vergisst-kleine-kinder-mit-koffern-am-bahnhof-24853188][/url]

Und ob! Wenn nicht für jede Weiche ein Vorstand mit 350.000 Jahresgage vorgehalten würde, könnte man an jedem Bahnsteig 2 passend uniformierte Generalbahnmarschälle einsetzen, die für Zucht und Ordnung sorgen, ähnlich den weißbehandschuhten Herren in Japan.*
Einer der alten Herren hätte mit Sicherheit den Zug an der Abfahrt gehindert, schon um "Das da!" nicht am Hals zu haben. "Sie können das da nicht hierlassen, Fräulein!"
Allein der Verzicht auf Pofalla und die von ihm zum privaten Nutzen in Anspruch genommenen Dientleistungen und Lieferungen goldener Wasserhähne (auf Kasse S21), würde zusätzlich zu den Superschaffnern auf jedem Bahnsteig 2 Ninjas ermöglichen, die eventuellen Taschendieben die Gliedmaßen noch vor Ort abtrennen.

*Die Schweiz und Japan sollten dringend als Vorlage dienen, zugtechnisch wie strategisch, Maßnahme 1 wäre wohl eine Weihnachtsfeier mit feierlicher Übergabe großzügiger Sondergratifikationen für den Vorstand, warten bis der Feind oben den Dom Perignon säuft und dann die Kiste komplett sprengen.
Keine Abfindungen, keine Pensionen, eine Ableitung der heiligen Schweizer Badewanne für Generalversager.
Da ist es billiger, neu zu bauen, als diese Komiker weitermachen zu lassen.


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - PuK - 07.10.2016

Ukip-EU-Abgeordnete prügeln sich, bis einer ins Krankenhaus muss

Zitat:„Ich bedauere zutiefst, dass Steven Woolfe nach einem Streit der Ukip-Europaabgeordneten heute Morgen ins Krankenhaus musste“, erklärte Parteichef Nigel Farage. Woolfe sei in einem sehr ernsten Zustand. Der Abgeordnete ist jedoch nach Angaben eines Parteisprechers mittlerweile bei Bewusstsein und auf dem Weg der Besserung.
(...)
Nach Darstellung eines Parteimitglieds zettelte Woolfe an seinem 49. Geburtstag die Schlägerei im Straßburger Parlament selbst an. Laut „Daily Mail“ wurde Woolfe bei einem Krisentreffen der Ukip-Abgeordneten als „Joke“ (Witzfigur) verhöhnt.
(...)
Daraufhin habe Woolfe sein Jacket ausgezogen und sinngemäß gesagt: „Du hast Recht – und jetzt gehen wir nach draußen.“

Quelle: Bild 

No


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - Athineos - 07.10.2016

Den heutigen Tag im Jahr 1582, es wäre ein Mittwoch gewesen, gibt es in den katholischen Ländern Europas nicht. 
Ich frage, warum?


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - PuK - 07.10.2016

(07.10.2016, 00:35)Athineos schrieb:  Den heutigen Tag im Jahr 1582, es wäre ein Mittwoch gewesen, gibt es in den katholischen Ländern Europas nicht. 
Ich frage, warum?

Durch die Gregorianische Kalenderreform ist er ausgefallen. Es sind übrigens noch mehr Tage ausgefallen dabei.


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - Athineos - 07.10.2016

Richtig! Welche anderen Tage waren das? In meinem hist. Kalender stand nur dieser. Keiner für heute, keiner für morgen. Sollte ein weiterer Ausfall stattgefunden haben, werde ich ihn AKTUELL erwähnen.


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - PuK - 07.10.2016

(07.10.2016, 10:03)Athineos schrieb:  Richtig! Welche anderen Tage waren das?  In meinem hist. Kalender stand nur dieser. Keiner für heute, keiner für morgen. Sollte ein weiterer Ausfall stattgefunden haben, werde ich ihn AKTUELL erwähnen.

Es wurden insgesamt 10 Tage gestrichen, die Tage 5. bis einschließlich 14. Oktober 1582. D.h. auf den 4. Oktober folgte unmittelbar der 15.

Das musste ich jetzt aber auch nachschauen.

Viele Menschen waren damals empört darüber, weil man ihnen damit ja 10 Tage ihres Lebens geklaut habe.


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - PuK - 07.10.2016

Sollte jemand hier dringend einen Transrapid benötigen, Gebote werden ab 25. Oktober entgegengenommen . Der Termin wurde weise gewählt, weil dann das Oktoberfest bekanntlich vorbei ist und alle wieder nüchtern sind.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU ]

Weitere Informationen hier  (PDF).