Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

Auch Ji droht das Saisonaus 

So langsam wird es ein Problem mit den Ausfällen des Personals.
Zitieren

Vielleicht kommt der Niederlechner vom Freiburger SC.
Der würde uns gut zu Gesichte stehen, wie ich meine.

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...33241.html 
Zitieren

(24.04.2019, 13:02)Don Cat schrieb:  Vielleicht kommt der Niederlechner vom Freiburger SC.
Der würde uns gut zu Gesichte stehen, wie ich meine.

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...33241.html 

Klingt ganz gut, wie sieht es denn bei ihm mit Verletzungen aus?
Zitieren

(24.04.2019, 16:31)Sophie schrieb:  Klingt ganz gut, wie sieht es denn bei ihm mit Verletzungen aus?

Berechtigte Frage Devil 
Letzte Saison Kniescheibe kaputt, aktuell topfit.
Von Verletzungsanfälligkeit habe ich jetzt imTrasfermarkt-Forum nichts gelesen.
Du kennst das ja: Freiburg-Anhänger: "Den können die ruhig haben, bla, bla ...!"

By the way:
Wir erinnern uns, wer gegen den FCA das 5:1 geschossen hat ...
Zitieren

So stellt sich Martin Schmidt seinen Kader für nächste Saison vor 

Ich selbst bin zu weit weg von den Leistung der einzelnen Spieler um mir ein Urteil zu bilden. Es klingt aber danach, als hätte er konkrete Vorstellungen.

Ähm Caluby würde ich notfalls für 1 Euro verkaufen. Devil 
Der Fall Hinteregger wird wohl entscheidend sein, ob Eintracht ein Angebot macht. Ob Eintracht eine Kaufoption hat, ist mir nicht bekannt.
Zitieren

(26.04.2019, 15:13)Bogdan schrieb:  So stellt sich Martin Schmidt seinen Kader für nächste Saison vor 

Ich selbst bin zu weit weg von den Leistung der einzelnen Spieler um mir ein Urteil zu bilden. Es klingt aber danach, als hätte er konkrete Vorstellungen.

Ähm Caluby würde ich notfalls für 1 Euro verkaufen. Devil 
Der Fall Hinteregger wird wohl entscheidend sein, ob Eintracht ein Angebot macht. Ob Eintracht eine Kaufoption hat, ist mir nicht bekannt.

Haben sie nicht. Dennoch kann ihn Reuter nat. verkaufen, wenn der Preis stimmt.
Frage an die Community:
Wie viel soll Reuter für den unloyalen Österreicher aufrufen? 15 Mio?
Zitieren

(26.04.2019, 17:15)Don Cat schrieb:  Haben sie nicht. Dennoch kann ihn Reuter nat. verkaufen, wenn der Preis stimmt.
Frage an die Community:
Wie viel soll Reuter für den unloyalen Österreicher aufrufen? 15 Mio?
Meinst du jetzt besonders billig, weil "illoyal"?
Und Khedira und vor allem Gouweleeuw? Nicht illoyal, weil Reuter Auge zugedrückt?
Wenn Reuter damals statt Hinteregger den Trainer freigestellt hätte, wär's sehr womöglich nicht so dicke gekommen.
Zitieren

(26.04.2019, 17:15)Don Cat schrieb:  Haben sie nicht. Dennoch kann ihn Reuter nat. verkaufen, wenn der Preis stimmt.
Frage an die Community:
Wie viel soll Reuter für den unloyalen Österreicher aufrufen? 15 Mio?

Wenn die Frankfurter in die CL kommen, sollte es teuer werden: 15 Mio plus Prämien.
Zitieren

https://www.kicker.de/news/fussball/bund...IJpEukg#fb 

Hier ein Interview von Hinteregger im Kicker.
Die, die ihm nicht glauben wollen, werden es immer noch nicht tun.
Ich mag den Hinteregger.
Zitieren

(01.05.2019, 20:50)Der Seher schrieb:  https://www.kicker.de/news/fussball/bund...IJpEukg#fb 

Hier ein Interview von Hinteregger im Kicker.
Die, die ihm nicht glauben wollen, werden es immer noch nicht tun.
Ich mag den Hinteregger.

Mögen oder nicht mögen. Als Spieler mochte ich ihn schon, seinen Rundumschlag gegen seinen Exarbeitgeber bei seinem Antritt bei uns fand ich weniger sympathisch auch irgendwie anbiedernd.

Natürlich kann einem so eine Aussage nach einem Spiel mal rausrutschen. Deswegen wäre es eben entscheidend zu wissen, wie er sich in dem Gespräch mit den Verantwortlichen gegeben hat. Einsichtig, zu einer Entschuldigung bereit? Er macht dazu jetzt auch keine Aussagen, also bleibt es im Dunkeln.

Kann man davon ausgehen, dass der Verein in der misslichen Situation (Caiuby suspendiert, Jeffrey verletzt) Hinteregger unbedingt loswerden wollte? Bei Caiuby endlos gezögert, beim besten Verteidiger dafür eisenhart Konsequenz gezeigt?

Da werden die Meinungen auseinander gehen.

Ich persönlich meine, der Rauswurf spricht eher dafür, dass sich Hinti stur stellte. Er hat das ja auch Frankfurt auch noch mal nach Augsburg rüber geschickt, dass er nie mehr unter Baum spielen wolle.

Wenn er sich so auch gegebenüber Reuter und Ströll geäußert hat... was hätte man da tun sollen?

Nun sind die Karten wieder neu gemischt. Vllt. kann er ja auch mit Schweizern. Und er hat sich immer wohl gefühlt in Augsburg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste