Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Klein-Khedira kommt von RB zum FCA


http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a22849.htm


Ist auf jeden Fall die richtige Position, auf der wir Verstärkung brauchen, alles andere bleibt abzuwarten.

Herzlich willkommen! Clap
(07.06.2017, 15:48)Don Cat schrieb: [ -> ]Klein-Khedira kommt von RB zum FCA


http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a22849.htm


Ist auf jeden Fall die richtige Position, auf der wir Verstärkung brauchen, alles andere bleibt abzuwarten.

Herzlich willkommen! Clap

Der notwendige Ersatz für Kohr. Menschlich passt er gut in die Mannschaft, wie zu lesen ist. Ein Coup von Reuter.
(07.06.2017, 16:29)leopold schrieb: [ -> ]Der notwendige Ersatz für Kohr. Menschlich passt er gut in die Mannschaft, wie zu lesen ist. Ein Coup von Reuter.

So wie Teigl und Friedrich?

Lassen Sie sich vllt. von dem großen Namen blenden?

Meinen Sie nicht, wenn man - gerade bei dem Bruder- auf ähnliches Talent hoffen dürfte, nicht schon alle hinter ihm her wären.

Wie viele Spieler sind hier schon aufgeschlagen und haben hoffnungsvoll in die Mikrophone gesprochen, dass sie sich hier weiter entwicklen oder ihrer Karriere einen neuen Schub geben wollen. Mir fällt da noch Parker ein oder Opare oder Ajeti.

Aber natürlich kann man's versuchen. Wie mit Leitner. Tongue
(07.06.2017, 17:32)Sophie schrieb: [ -> ]So wie Teigl und Friedrich?

Lassen Sie sich vllt. von dem großen Namen blenden?

Meinen Sie nicht, wenn man - gerade bei dem Bruder- auf ähnliches Talent hoffen dürfte, nicht schon alle hinter ihm her wären.

Wie viele Spieler sind hier schon aufgeschlagen und haben hoffnungsvoll in die Mikrophone gesprochen, dass sie sich hier weiter entwicklen oder ihrer Karriere einen neuen Schub geben wollen. Mir fällt da noch Parker ein oder Opare oder Ajeti.

Aber natürlich kann man's versuchen. Wie mit Leitner. Tongue


Man kann es natürlich auch sein lassen und den FCA vom Spielbetrieb abmelden. Wieviele Spieler sind schon beim FC Bayern aufgeschlagen und danach sang- und klanglos wieder in der Versenkung verschwunden? Was seid Ihr hier nur für jämmerliche Miesmacher? Ein Spieler, der bei einem Verein wie RB Leipzig auf der Kippe steht, ist für den FCA sicher kein Risiko. Zudem kommt er ablösefrei.

Zitat:Apropos Khedira: Der Vertrag läuft im Sommer aus. Wie weiter? Für Hasenhüttl ist das keine echte Frage. „Ich gebe ihn nicht her!“, sagte der Trainer lächelnd. „Wenn es nach mir geht, bekommt er einen neuen Vertrag.“ Ein Statement wie Pauken und Trompeten. Khedira galt bislang als Abschiebe-Kandidat, Sportdirektor Rangnick hatte vor einiger Zeit das Urteil gesprochen, der jüngere Brüder des Nationalspielers Sami Khedira könne vieles gut aber nicht vieles richtig gut.
(...)
Das verspricht für die kommenden Spiele einiges. Hasenhüttl riegelt seinen Hinterhof immer öfter mit einem zusätzlichen Defensivmann ab. Khedira ist seine erste Wahl. „Ich finde, dass er in den letzten drei Spielen gezeigt hat, dass man sich auf ihn auch in der Bundesliga zu 100 Prozent verlassen kann“, sagte der Chefcoach. „Er macht einfach wenig falsch. Solche Spieler in der Hinterhand zu haben, ist für jeden Trainer wertvoll.“ Spielerisch. Und menschlich sowieso. „Ich finde, dass er sich als Mensch fantastisch verhalten hat in der Phase, in der er nicht gespielt hat. Solche Profis kannst du dir nur wünschen.“

Hasenhüttl über Khedira „Ich gebe ihn nicht her“
(07.06.2017, 17:58)leopold schrieb: [ -> ]Man kann es natürlich auch sein lassen und den FCA vom Spielbetrieb abmelden. Wieviele Spieler sind schon beim FC Bayern aufgeschlagen und danach sang- und klanglos wieder in der Versenkung verschwunden? Was seid Ihr hier nur für jämmerliche Miesmacher? Ein Spieler, der bei einem Verein wie RB Leipzig auf der Kippe steht, ist für den FCA sicher kein Risiko. Zudem kommt er ablösefrei.


Hasenhüttl über Khedira „Ich gebe ihn nicht her“

Von Risiko war keine Rede. Nur von Ihrem schon wieder überschwänglichen Lob für Reuter. Lassen Sie das mit dem angeblichen 'Coup', was sich erst noch zeigen muss, und alles ist in bester Ordnung.
(07.06.2017, 16:29)Leopold schrieb: [ -> ]Menschlich passt er gut in die Mannschaft, wie zu lesen ist. 

Was deutet in der kurzen Aussage Khediras und im Bericht als solchen darauf hin?
Oder haben Sie Infos, über die der gemeine FCA-Anhänger nicht verfügt?

PS: Ich würde mir wünschen, dass er menschlich und sportlich in die Mannschaft passt. Aber ich weiß es noch nicht.
FCA verpflichtet Gregoritsch und Cordova

Der FC Augsburg hat vor der Abreise am Mittwoch ins Trainingslager in Mals im Obervinschgau (Südtirol) noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und zwei Offensivspieler verpflichtet.

https://www.daz-augsburg.de/?p=57130

Plimm

Was sind denn des für eine, hat die der Zagler gholt? Oder warum schreibsch den Link do nei
(04.07.2017, 23:09)Plimm schrieb: [ -> ]Was sind denn des für eine, hat die der Zagler gholt? Oder warum schreibsch den Link do nei


Wie heißt der Thread Hartl,

Genau so: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
1. Bundesliga | Paul Verhaegh

Verhaegh bleibt Mannschafts­ka­pitän

Zitat:Der vor sieben Jahren – damals noch zu Zweitligazeiten – für 300.000 Euro verpflichtete Paul Verhaegh ist beim FC Augsburg längst eine Institution. Trotz seines Alters von bald 34 Jahren (* 01.09.1983) ist der Niederländer hinten rechts noch immer gesetzt, geht als Platzhirsch in die neue Saison. Gleiches gilt für sein Dasein als Spielführer der Mannschaft – auch diese Rolle wird er weiterhin ausfüllen.

https://www.ligainsider.de/paul-verhaegh...en-213027/

Der Kapitän und sicherer Elfmeterschütze, bleibt uns erhalten. Yes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12