Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#91

(11.06.2019, 13:59)Bogdan schrieb:  Ich stimme Ihnen zu. Wer mehr wie 500 GB Daten hat, sollte seine Daten durchforsten und nicht alles aufheben. Natürlich gibt es für spezielle Hobbys Ausnahmen.

1. Wenn man eine SSD mit 500GB besitzt heisst das ja noch lange nicht, daß sie auch bis auf das letzte Bit mit Daten gefüllt sein muß.
2. Mir reichen 500 GB, schon alleine wegen der Backups, nicht.
Zitieren
#92

(11.06.2019, 14:28)Der Seher schrieb:  Vielleicht muss Martin ja von jedem Streit mit leopold nen Screenshot machen. Dann hats das gleich Innocent

Nö. 4K Videos mit 60fps benötigen 400MB pro Minute. Gut, für Androiden sind das sicherlich Werte außerhalb der Spec. Für das Geburtstagsfoto von Tante Heide tuts auch Ching-Chang-Chong.

Martin
Zitieren
#93

(11.06.2019, 20:04)Martin schrieb:  Nö. 4K Videos mit 60fps benötigen 400MB pro Minute. Gut, für Androiden sind das sicherlich Werte außerhalb der Spec. Für das Geburtstagsfoto von Tante Heide tuts auch Ching-Chang-Chong.

Martin

Ähm, läuft auf dem Samsung Galaxy das Betriebssystem von Apple ? At

Zitat:Sowohl das S9+ , als auch der kleine Bruder (Galaxy S9 ) können zudem in 4K bei 60 fps filmen. Außerdem wurde der Bildschirm des Flaggschiffes von DisplayMate jüngst zum besten Display gekürt . Das Samsung-Modell stieß damit das iPhone X vom Thron, das im letzten Jahr den begehrten Titel ergatterte.
Quelle 
Zitieren
#94

(11.06.2019, 21:37)Bogdan schrieb:  Ähm, läuft auf dem Samsung Galaxy das Betriebssystem von Apple ? At

Derartige Fakten wie in Ihren Links interessieren doch einen Martin nicht....
Es kann nicht sein, was nicht sein darf
Zitieren
#95

(11.06.2019, 21:37)Bogdan schrieb:  Ähm, läuft auf dem Samsung Galaxy das Betriebssystem von Apple ? At

Sie kleiner Scherzkeks, der Artikel ist vom März 2018, da gab es das iPhone XS noch gar nicht. Aber gut, eine Generation beim iPhone zurück und die Androiden sehen gar nicht mal so schlecht aus....

BTW: Die 4K-Aufnahmen bei Samsung sind eine Mogelpackung:

https://allaboutsamsung.de/2018/03/4k-60...s9-und-s9/ 

Martin
Zitieren
#96

(11.06.2019, 22:35)Martin schrieb:  Sie kleiner Scherzkeks, der Artikel ist vom März 2018, da gab es das iPhone XS noch gar nicht. Aber gut, eine Generation beim iPhone zurück und die Androiden sehen gar nicht mal so schlecht aus....

Seltsam, dass die Topphones von Samsung und Co regelmäßig die iphones schlagen in diversen Tests.
Und das zu günstigeren Preisen.
Da kanns dann natürlich auch mal sein, dass in einzelnen Punkten ein iphone vorne liegt und wenns nur bei 4K Videos ist. Aber jeder setzt seine Prioritäten woanders.
Und für 95% aller User reicht auch ein gutes Mittelklassephone. Da wird das Verhältniszzum Bezug von iphones noch irrer.
Zitieren
#97

Es ist doch recht einfach: Ein i-phone ist ein Symbol für einen gewissen Status. Es symbolisiert u.a.

- ich habe Geschmack
- ich liebe Ergonomie und technische Brillianz
- ich habe Geld ( Zwinker )

Mein Moto X ist ein Gebrauchgegenstand, das alles kann, was ich brauche. Der Akku hält bei intensiver Benutzung mind. einen Tag, es überlebt Stürze, Regen, Kindergartenkinderhände, ich behandle es nicht wie ein goldenes Kälbchen.
Die Software ist near Stock-Android, d.h. sehr aufgeräumt, übersichtlich und anpassbar.

Irgendwann hole ich mir auch ein Apple, schon aus reiner Neugierde. Momentan brauch ich halt keines.
Zitieren
#98

(12.06.2019, 12:02)Don Cat schrieb:  Es ist doch recht einfach: Ein i-phone ist ein Symbol für einen gewissen Status. Es symbolisiert u.a.

- ich habe Geschmack
- ich liebe Ergonomie und technische Brillianz
- ich habe Geld ( Zwinker )

Mein Moto X ist ein Gebrauchgegenstand, das alles kann, was ich brauche. Der Akku hält bei intensiver Benutzung mind. einen Tag, es überlebt Stürze, Regen, Kindergartenkinderhände, ich behandle es nicht wie ein goldenes Kälbchen.
Die Software ist near Stock-Android, d.h. sehr aufgeräumt, übersichtlich und anpassbar.

Irgendwann hole ich mir auch ein Apple, schon aus reiner Neugierde. Momentan brauch ich halt keines.

Mein iPhone ist für mich täglicher Begleiter bei Pokemon Go, eine hochwertige (Film-)Kamera für die Urlaube, Geldbörse, Navi, Fotoapparat für alle Zwecke, Mailclient und Surfbox, Chat- und FB-Client, Wecker sowie elektronischer Meterstab. Also quasi mein ständiger Begleiter.

Zuhause verwende ich fürs Surfen und Mail das Pad, wegen der Displaygröße.

Martin
Zitieren
#99

(12.06.2019, 12:02)Don Cat schrieb:  Es ist doch recht einfach: Ein i-phone ist ein Symbol für einen gewissen Status. Es symbolisiert u.a.

- ich habe Geschmack
- ich liebe Ergonomie und technische Brillianz
- ich habe Geld

Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie gut das Marketing von Apple arbeitet.
Zitieren

(13.06.2019, 07:19)Der Seher schrieb:  Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie gut das Marketing von Apple arbeitet.

Ja - Sie haben da ein gutes Beispiel zitiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste