Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Palästinenser feuern Raketen auf Israel
#31

(05.05.2019, 19:38)leopold schrieb:  Glauben Sie, dass ich das lustig finde???

Wäre ja nicht das erste mal, dass Sie sich /edit outen.

Martin
Zitieren
#32

(05.05.2019, 19:19)Martin schrieb:  Der Stachel scheint tief zu sitzen, alles richtig gemacht.  Clown

Martin

Welcher Stachel? Ich bin von diesem unendlichen Krieg nicht betroffen. Es sind  - auf beiden Seiten -  Leute wie Sie,  die dafür verantwortlich sind. Und Ihre Genugtuung über die Opfer auf der anderen Seite haben Sie hier oft genug zur Schau gestellt.
Zitieren
#33

(05.05.2019, 19:42)leopold schrieb:  Welcher Stachel? Ich bin von diesem unendlichen Krieg nicht betroffen. Es sind  - auf beiden Seiten -  Leute wie Sie,  die dafür verantwortlich sind. Und Ihre Genugtuung über die Opfer auf der anderen Seite haben Sie hier oft genug zur Schau gestellt.

Ah, nach den persönlichen Angriffen kommt jetzt das Empathie-Chamäleon. /edit

Martin
Zitieren
#34

Zurück zum Thema.

https://www.facebook.com/113198648736091...=e&sfns=mo 
Martin
Zitieren
#35

https://www.facebook.com/427135637426776...=i&sfns=mo 

Besser kann man es kaum formulieren!

Martin
Zitieren
#36

(06.05.2019, 00:04)Admin schrieb:  Das Zitat wurde entfernt, da es die erlaubte Größe bei weitem überschritten hat!

Ich möchte Sie fragen, warum Sie Martin nicht sperren. Seine Ausfälle gegenüber Leuten, welche die israelische Politik kritisieren, haben nichts mehr mit der von Ihnen so hochgehaltenen Meinungsfreiheit zu tun. Es sind einfach nur noch Beleidigungen und Unflätigkeiten, die sich diese Person hier erlaubt. Es wundert mich, dass Sie das nicht unterbinden.
Zitieren
#37

(06.05.2019, 00:04)Admin schrieb:  Das Zitat wurde entfernt, da es die erlaubte Größe bei weitem überschritten hat!

Der Autor hatte gebeten, seinen Text möglichst oft zu teilen und zu verbreiten. Das hätte ich noch erwähnen sollen.

Martin
Zitieren
#38

Zurück zum Thema:

https://twitter.com/IsraelinGermany/stat...3000348672 

Martin
Zitieren
#39

Netanjahu ordnet „massive Angriffe“ im Gazastreifen an 

Seit 5 Uhr 45 wirrrd zurrrrückgeschossen…

Warum erwähnst du die Toten und Verletzten auf Palästinensischer Seite nicht, Martin?
Zitieren
#40

Nach einem Wochenende der Gewalt haben sich die Palästinenser eigenen Angaben zufolge
auf einen Waffenstillstand mit Israel verständigt. Er soll ab Montagmorgen gelten.


Zitat:Hamas-Chef Ismail Hanija hatte am Sonntagabend gesagt, eine neue Feuerpause sei möglich, wenn Israel sich ebenfalls zu einer Waffenruhe verpflichte. In einer Stellungnahme forderte er eine Aufhebung der seit mehr als zehn Jahren andauernden israelischen Blockade des Gazastreifens, die inzwischen von Ägypten mitgetragen wird.
Andernfalls werde es weitere Konfrontationen geben.


https://www.spiegel.de/politik/ausland/n...65887.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.12.2023, 20:05
Letzter Beitrag von Anonymous
30.03.2023, 18:51
Letzter Beitrag von Bogdan III
30.01.2022, 20:15
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
18.10.2021, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste