Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen

So dramatisch war's hier lange nicht. Hat ja fast shakespearehafte Züge.

Ich zitiere: "Wärst du doch besser fortgeblieben."
Zitieren

(07.09.2018, 21:55)forest schrieb:  Wäre mir aufgefallen, falls nicht.

So hat halt jeder seine eigene Wahrnehmung! Glücklicherweise .....
Zitieren

(07.09.2018, 22:27)leopold schrieb:  Ich zitiere: "Wärst du doch besser fortgeblieben."

Diesen Gedanken hatte ich tatsächlich schon selbst! Und zwar als Folgerung einer anderen Grundidee. Nämlich, warum soll ich mich einmischen, wenn ein User versucht, den Admin in die Ecke zu stellen.  Und ihn zu manipulieren ....   Was er ja oben in #125  herausstellte: " Das Ziel ist längst erreicht, also was soll ich hier noch. "
Zitieren

(07.09.2018, 22:27)leopold schrieb:  So dramatisch war's hier lange nicht. Hat ja fast shakespearehafte Züge.

Ich zitiere: "Wärst du doch besser fortgeblieben."

Da kommt man aus dem Urlaub und verpasst die Hälfte …
Ist aber tatsächlich so noch nicht da gewesen und wir haben schon viel erlebt …
Wo befinden wir uns denn gerade, ich tu mir schwer ...
[Bild: http://www.br.de/telekolleg/faecher/deut...sion=31d2f ]
Zitieren

Katharsis ...... Thumbup


P.S.: Ich bitte Dich, Herr der Katzen, da haben wir doch noch Anderes erlebt! Und überstanden .....
Zitieren

(08.09.2018, 00:48)Athineos schrieb:  Katharsis ...... Thumbup


P.S.: Ich bitte Dich, Herr der Katzen, da haben wir doch noch Anderes erlebt! Und überstanden .....

Ja schon, ich meinte aber nicht die Qualität der Dramatik, sondern die Besonderheit des Handlungsstranges.
“Wer weiß…, wer weiß, wozu es gut ist?”, das Sprichwort fällt mir eben ein. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass alte Feindbilder fallen, man lese und staune  Zwinker
Zitieren

Ich bitte euch…

Das Szenario mag vielleicht als Drama angelegt worden sein, der Protagonist hat daraus aber sehr schnell eine Komödie werden lassen…
Zitieren

(08.09.2018, 00:59)Don Cat schrieb:  Ja schon, ich meinte aber nicht die Qualität der Dramatik, sondern die Besonderheit des Handlungsstranges.
“Wer weiß…, wer weiß, wozu es gut ist?”, das Sprichwort fällt mir eben ein. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass alte Feindbilder fallen, man lese und staune  Zwinker

Mit Athineos habe ich mich schon mehrmals versöhnt, das kann schnell wieder anders sein. W00t

Ich erinnere mich aber gerade an die guten alten Zeiten, als ich Auri das Theatermesser in den Rücken rammte und er stöhnte: "Et tu, leopold?"
Zitieren

(08.09.2018, 09:33)leopold schrieb:  Mit Athineos habe ich mich schon mehrmals versöhnt, das kann schnell wieder anders sein. W00t

Ich erinnere mich aber gerade an die guten alten Zeiten, als ich Auri das Theatermesser in den Rücken rammte und er stöhnte: "Et tu, leopold?"

Ja, genau, in den Rücken … passt.
Zitieren

(08.09.2018, 09:33)leopold schrieb:  Ich erinnere mich aber gerade an die guten alten Zeiten, als ich Auri das Theatermesser in den Rücken rammte...

Theatermesser? Ich erinnere mich, daß das eine große Sauerei war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste