Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(08.02.2017, 09:57)Athineos schrieb:  Nein, Höcke muss nicht herhalten, sondern seine Dresdener Rede, nach der niemand mehr sagen kann, er habe von nix gewußt.
Die AfD-Wähler sind spätestens von da ab Neonazis.
Wir haben in diesem Lande eine Meinungsfreiheit und ein Wahlrecht für alle! 
Das heißt,  jeder kann seinen Mund aufmachen und auch wählen, wen er will.
Wer aber für Nazis redet und Nazis wählt, muss sich gefallen lassen, selbst Nazi genannt zu werden.
Ansonsten griff ich nur Ihre Idee auf!  Sie sollten mir eigentlich dankbar sein .....

Um das geht es hier doch gar nicht! 
Für Ihre AFD und Nazi Sorgen bin ich der falsche Ansprechpartner.

Jeder kann seinen Mund aufmachen das ist richtig. Das Lustig machen über das Aussehen eines Menschen (auch wenn es Trump ist ) ist unterste Schiene. Und das öffentliche Diagnostizieren aus der Ferne samt einer Feststellung von psychischen Problemen ist genau so widerwärtig. Meine Meinung.
Deswegen gibt es für mich keinen Grund Ihnen dankbar zu sein.
Zitieren

(08.02.2017, 13:42)Sasketchewan schrieb:  Deswegen gibt es für mich keinen Grund Ihnen dankbar zu sein.

Schade!
Zitieren

(08.02.2017, 10:51)TomTinte schrieb:  und hier die Fakten zum Bildungsstand der AfD Wähler.

 mittlere Reife: 27 %
 Abitur: 16 %
 Hochschulabschluss 14 %

Der Rest hat ein geringeres Bildungsniveau.
Link 

alles My

Schön, und was soll mir das sagen?
Zitieren

(08.02.2017, 10:22)Der Seher schrieb:  Und deswegen ist der "gröhlende Mob" für Sie in Ordnung?

Ziehen Sie nicht soviel vermeintliche Schlüsse - diese Logik liegt Ihnen nämlich nicht.

Ich habe ein ? hinter diese 3 Busse als Mahnmal gestellt. Was drum passiert ist

... siehe meine Signatur.
Zitieren

(08.02.2017, 10:37)Serge schrieb:  Ich würde sagen, dass es nur gut ist, wenn die Welt und der Teil der Amerikaner, der sich darüber immer erhaben fühlte, dieses andere unsymphatische, großkotzige und hässliche Gesicht Amerikas kennenlernt und in der Gestalt des Präsidenten verkörpert sieht. Darüber liest man ja bei uns nicht so viel. Aber Amerka besteht halt nicht nur aus Künstlern, Intellektuellen, Uni-Professoren, freigeistigen Großunternemern, sondern auch aus erzkonservativen Hinterwäldlern und Kleinbürgern, skrupellosen Oligarchen, Rassisten usw.

Danke, endlich mal eine niveauvolle und produktive Kritik an Trump und den USA. Darauf mussten wir hier allzu lange warten.
Zitieren

Das sieht nicht gut aus für Donald:


Zitat:Geplante Dekrete, vertrauliche Telefongespräche und Details aus dem Leben von Donald Trump: Selten wurde so viel aus dem Weißen Haus an die Medien durchgestochen. Dahinter stecken Machtkämpfe - und Sorgen.
(...)
Nach Ansicht eines Autors der "Washington Post"  ist die Situation noch gravierender. Trumps Berater - oder jene, die für die Leaks verantwortlich sind - vermittelten das Bild eines "ahnungslosen Kindes". Der Präsident werde als impulsiver Mensch gezeichnet, der den Ratschlag von Leuten ignoriere, die es eigentlich besser wüssten als er. Noch nie seien Informationen so schnell und mit ähnlicher Verachtung für das Staatsoberhaupt an Medien durchgestochen worden, so der Journalist. Die Botschaft, die damit zugleich übermittelt werde, sei: "Wir wissen, dass man ihn managen muss, sonst sagt er dummes Zeug. Wir sind dran."

Hilferufe aus dem Weißen Haus 
Zitieren

(08.02.2017, 19:54)leopold schrieb:  Danke, endlich mal eine niveauvolle und produktive Kritik an Trump und den USA. Darauf mussten wir hier allzu lange warten.

Aber Leopold, darauf musste doch niemand warten, schon gar nicht "allzu lange". Sie nicht und ... ja wer ist denn dieses "wir"? Hört sich ja nach einem größeren Auditorium an :rolleyes:
Ich möchte da aber niemands Erwartungshaltung erfüllen. Deshalb lohnt sich das Warten eigentlich nicht.
Aber wenn Sie nur ein bisschen guten Willen und ein offenes Auge habt hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich mich so oder ähnlich immer wieder mal geäußert hatte. Das mach ich nur ab und zu, nicht jeden Tag zur etwa selben Uhrzeit.
Zitieren

Der Macher von House of Cards bezeichnet seinen Präsidenten als zahm im Vergleich zu Trump... 
http://m.haz.de/Nachrichten/Kultur/Ueber...-Underwood 
Zitieren

(08.02.2017, 20:36)Serge schrieb:  Aber Leopold, darauf musste doch niemand warten, schon gar nicht "allzu lange". Sie nicht und ... ja wer ist denn dieses "wir"? Hört sich ja nach einem größeren Auditorium an :rolleyes:
Ich möchte da aber niemands Erwartungshaltung erfüllen. Deshalb lohnt sich das Warten eigentlich nicht.
Aber wenn Sie nur ein bisschen guten Willen und ein offenes Auge habt hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich mich so oder ähnlich immer wieder mal geäußert hatte. Das mach ich nur ab und zu, nicht jeden Tag zur etwa selben Uhrzeit.

Schon klar. Kritik aus Ihrer Feder ist natürlich was ganz anderes - noch dazu, wenn sie so überaus produktiv ist und sich nicht nur an Vorurteilen, sondern an belegten Fakten orientiert. Da kann man was lernen für's Leben. Yes

PS: Ich wäre ja gerne den ganzen Tag für Sie da, aber das geht halt aus beruflichen Gründen nicht immer.
Zitieren

(08.02.2017, 20:40)leopold schrieb:  Schon klar. Kritik aus Ihrer Feder ist natürlich was ganz anderes - noch dazu, wenn sie so überaus produktiv ist und sich nicht nur an Vorurteilen, sondern an belegten Fakten orientiert. Da kann man was lernen für's Leben. Yes

Hab ich das behauptet?
Ich wollte Sie, den "allzu lange" darauf Wartenden, nur darauf hinweisen, dass ich meinen Standpunkt zu Trump und zum ganzen Entrüstungsgetöse drum herum schon einige Male deutlich skizziert habe. Und da passt eigentlich auch kein Blatt dazwischen.

PS: Im Gegensatz zu Ihnen warte ich nicht - auf Sie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste