Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(21.01.2017, 21:15)EvaLuna schrieb:  Jetzt nehme ich mal die FAZ:




Einfach super! Das gab's auch noch nie. 

Allein in London 100.000 Menschen! In Sydney, in Paris, in Frankfurt, in München und natürlich in vielen Städten der USA.
Und der Tag ist im Westen noch nicht vorbei...

Vorsicht! Schnappatmung ist gesundheitsgefährdend. Aber Sie dürften bereits vorgeschädigt sein.
Zitieren

(21.01.2017, 22:44)EvaLuna schrieb:  TTIP war vor Trump schon out.

Sie können wirklich von Glück sagen, daß es Lügen- und Meinungsfreiheit in Deutschland gibt. Wie lange ist Trump als Kandidat für die Präsidentschaft auf dem Parkett?
Schauen Sie mal nach und lesen Sie TTIP zu diesem Zeitpunkt.

TTIP war da noch voll im Rennen. Sogar Gabriel hat das damals noch so gesehen.
Zitieren

(22.01.2017, 00:30)PuK schrieb:  Mag sogar sein, dass er auch ("sogar") mir da ein Stück "voraus" ist.

Obwohl ich es nicht wirklich als "voraus" empfinde. Twitter ist halt nicht mein Medium, gerade wegen der Begrenzung der Zeichen. Sowas kann ich gar nicht gebrauchen, wenn ich schreibe, das killt mir jeden Gedanken.

Und ja, natürlich gibt es Möglichkeiten, die Zeichenbegrenzung zu umgehen. Verlinken auf eigene Websites, wie du es beschrieben hast, oder auch das Posten von Texten als Bild.

Das ist dann aber ein Medienbruch. Ich empfinde das so ähnlich, wie wenn ich hier lesen würde: PuK hat einen neuen Beitrag zu Trump geschrieben. Lesen Sie bitte auf www.puk.de/archive/0815.html  weiter.

Ich habe Twitter noch nie benutzt. Aber ich bin mir sicher, daß man eine klare Botschaft mit 140 Zeichen rüberbringen kann.
(= 100 Zeichen ohne Leerzeichen. Weiß nicht ob die auch zählen)
Zitieren

(22.01.2017, 09:45)_solon_ schrieb:  Sie können wirklich von Glück sagen, daß es Lügen- und Meinungsfreiheit in Deutschland gibt. Wie lange ist Trump als Kandidat für die Präsidentschaft auf dem Parkett?
Schauen Sie mal nach und lesen Sie TTIP zu diesem Zeitpunkt.

TTIP war da noch voll im Rennen. Sogar Gabriel hat das damals noch so gesehen.

Warum sollte auch nur Trump lügen dürfen? Lügen ist in und das Recht dazu nimmt sich eben jeder raus. What shall's.
Zitieren

Zitat:Trump empfängt zuerst May

Die britische Regierungschefin wird der erste ausländische Staatsgast von Donald Trump sein. Am Freitag wird sie im Weißen Haus empfangen. Es dürfte auch um ein Handelsabkommen gehen.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Trump-empfaen...13677.html 

Wie zu erwarten war. Gut so!

Martin
Zitieren

(22.01.2017, 02:32)PuK schrieb:  Waret mir net scho amol beim Du?

Falls ja, wär's mar liab, wenn mer dabei bleiba könnta.

Ansonschtn druckscht du oifach des Formular  aus, füllsch es mit am Kugelschreiba deina Wahl wahrheitsgmäß aus, scannsch es dann oi und poschtesch es dohanna als Bildle. Und lesbar bitte, gell, mir lebbed im Full-HD-Zeidalder. Dann könned mir drüber dischkutiera, ob mir uns siezn. Vorhär ned.

Schon. Schlage daher den kurzen Dienstweg vor. Bist DU einverstanden?
Zitieren

(21.01.2017, 21:15)EvaLuna schrieb:  Jetzt nehme ich mal die FAZ:

Einfach super! Das gab's auch noch nie. 

Allein in London 100.000 Menschen! In Sydney, in Paris, in Frankfurt, in München und natürlich in vielen Städten der USA.
Und der Tag ist im Westen noch nicht vorbei...

Das gab's noch nie?
Großdemo gegen Nato-Doppelbeschluss 
Zitat:Ronald Reagan kam zum Nato-Gipfel nach Bonn - und mit ihm rund 400.000 friedensbewegte Demonstranten, die gegen die Stationierung nuklearer Mittelstreckenraketen in Deutschland protestierten.

Nur mal angenommen. Das Beelze-Weib* Hillary wäre Präsidentin geworden. Hätte es da in den Straßen von New York nur Konfetti-Paraden und jubelnde Massen gegeben?
Und gar keine Kundgebungen und Demos enttäuschter Trump-Anhänger - und auch keine von Sanders-Anhängern?
Gut, nach Sydney, Paris, Frankfurt und München wären weder Pro-Hillary- noch Kontra-Hillary-Demos übergeschwappt.
Weil die Medien die Stimmung nicht derart feindselig aufgeladen hätten.
______________________________

*Um feministischen und genderbewegten Attacken zuvorzukommen.
Duden: Weib 
Zitat:1.c. (abwertend) unangenehme weibliche Person, Frau 
Also alles politisch korrekt.
Zitieren

Etwas Hintergrundinformation über die "Frauenmärsche". Eine der Organisatorinnen steht der Terrororganisation Hamas nahe, traf sich u. a. mit einem der Finanziers des Terrors. Nachdem sich Trump uneingeschränkt zu Israel bekannt hat und sein Schwiegersohn zudem jüdisch ist, dürfte klar sein, wo der Frosch die Locken hat. 

Zitat:Women’s March Organizer Recently Met Ex-Hamas Operative, Has Family Ties To Terror Group

Linda Sarsour, one of the organizers behind Saturday’s Women’s March, being held in Washington, D.C., was recently spotted at a large Muslim convention in Chicago posing for pictures with an accused financier for Hamas, the terrorist group.

Quelle: http://dailycaller.com/2017/01/21/womens...ror-group/ 

Was macht mich nur so sicher, dass Zusammenhänge dieser Art niemals in der deutschen Presse thematisiert werden...  Innocent

Martin
Zitieren

(22.01.2017, 11:10)Martin schrieb:  Etwas Hintergrundinformation über die "Frauenmärsche". Eine der Organisatorinnen steht der Terrororganisation Hamas nahe, traf sich u. a. mit einem der Finanziers des Terrors. Nachdem sich Trump uneingeschränkt zu Israel bekannt hat und sein Schwiegersohn zudem jüdisch ist, dürfte klar sein, wo der Frosch die Locken hat. 


Was macht mich nur so sicher, dass Zusammenhänge dieser Art niemals in der deutschen Presse thematisiert werden...  Innocent

Martin

Was Sie so sicher macht? Dass Sie immer meinen Recht zu haben.
Zitieren

(22.01.2017, 11:10)Martin schrieb:  Eine der Organisatorinnen steht der Terrororganisation Hamas nahe, …

Ja, und? Einfach nur widerlich, in der Vita einer missliebigen Person zu graben in der Absicht, diese zu diffamieren.

Zitat:… traf sich u. a. mit einem der Finanziers des Terrors.

Um deine Englischkenntnisse ist es aber auch eher schlecht bestellt, nicht? Im zitierten Artikel steht lediglich, daß sie mit ihm für Fotos posiert hat, mehr nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste