Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Corona und die Politik

(16.12.2021, 09:12)Martin schrieb:  Was für ein Pack. Unwählbar.

Martin

Da haben sie selbst offenbar vergessen, dass sich ihr damaliger Fraktionschef Wagner bei den ersten Impfungen abseits der Priorisierung nebst Familie vor gedrängelt haben.

WDR 
Zitieren

(16.12.2021, 09:12)Martin schrieb:  Was für ein Pack. Unwählbar.

Martin

Bei Aluhut-Träger ist keine Story zu dämlich, um sie nicht zu verbreiten.
Diese Story hat den gleichen Wert, wie die: Ernähren durch Licht.  Clown
Okay. Schatz mach bitte das Licht aus, bekommt dann eine ganz andere Bedeutung.  W00t
Zitieren

(16.12.2021, 10:51)Bogdan III schrieb:  Bei Aluhut-Träger ist keine Story zu dämlich, um sie nicht zu verbreiten.
Diese Story hat den gleichen Wert, wie die: Ernähren durch Licht.  Clown
Okay. Schatz mach bitte das Licht aus, bekommt dann eine ganz andere Bedeutung.  W00t

Ja, mach das Licht aus mein Blutzucker ist schon wieder zu hoch. Clown
Zitieren

(16.12.2021, 10:53)Kreti u. Plethi schrieb:  Ja, mach das Licht aus mein Blutzucker ist schon wieder zu hoch. Clown

My Er Typ hat früh beim Pendeln nach München genervt. Am frühen Morgen lautstark
zirka 30 Minuten einen Vortag über das Thema gehalten. 
Kein einziger Pendler hat auf ihn reagiert, aber er hört einfach nicht auf.
Ich habe beim nächsten Mal sicherheitshalber das Abteil gewechselt.
So hatte ich meine Ruhe.
@"Don Cat" Ich hoffe, Ihnen ist dieses traumatische Erlebnis erspart geblieben.
Zitieren

(16.12.2021, 11:09)Bogdan III schrieb:  My Er Typ hat früh beim Pendeln nach München genervt. Am frühen Morgen lautstark
zirka 30 Minuten einen Vortag über das Thema gehalten. 

Pfefferspray. Gibt dann auch Applaus von den anderen Fahrgästen.

Martin
Zitieren

(16.12.2021, 14:07)Martin schrieb:  Pfefferspray. Gibt dann auch Applaus von den anderen Fahrgästen.

Martin

Vermutlich nebst einer Anzeige.

Einsatz von Pfefferspray 
Zitieren

(16.12.2021, 14:22)Kreti u. Plethi schrieb:  Vermutlich nebst einer Anzeige.

Einsatz von Pfefferspray 

Warum? Der Schwurbler verletzt sich nicht durch das Pfefferspray, sondern mit dem Pfefferspray.  Devil

PS: Das wirklich gute Spray gibts in München im Cop-Shop....

Martin
Zitieren

War nicht irgendwo zu lesen, der Impfstoff bei uns sei knapp, zu knapp?

https://www.augsburger-allgemeine.de/pol...6#comments 

Ich erinnere mich mehrfach in diesem Jahr gelesen zu haben, daß Deutschland Impfstoff verschenkt oder spendet (aber nicht nur wegen des Verfalldatums...).

Aus Google:


Zitat:Deutschland spendet 2021 über 100 Millionen Impfdosen

Deutschland wird insgesamt mind. 175 Millionen Dosen an Schwellen- und Entwicklungsländer abgeben, den größten Teil davon über COVAX . Damit trägt Deutschland als weltweit zweitgrößter Spender zu einem verbesserten Zugang zu Impfstoffen bei.07.12.2021
Zitieren

(16.12.2021, 20:45)Anonymous schrieb:  War nicht irgendwo zu lesen, der Impfstoff bei uns sei knapp, zu knapp?

https://www.augsburger-allgemeine.de/pol...6#comments 

Ich erinnere mich mehrfach in diesem Jahr gelesen zu haben, daß Deutschland Impfstoff verschenkt oder spendet (aber nicht nur wegen des Verfalldatums...).

Aus Google:

Das Verschenken ist eine Sache; in diesem Fall wird ja nur Geld an den Hersteller überwiesen, der dann direkt an das jeweilige Land liefert. Eine andere Sache ist, wenn man verpennt, vorausschauend für eigene Bedarfe zu planen und zu ordern. Das hat Spahn ja nicht nur einmal verbockt. Gut, dass das Thema jetzt im kompetenten Händen ist.

Martin
Zitieren

(17.12.2021, 08:22)Martin schrieb:  Das Verschenken ist eine Sache; in diesem Fall wird ja nur Geld an den Hersteller überwiesen, der dann direkt an das jeweilige Land liefert. Eine andere Sache ist, wenn man verpennt, vorausschauend für eigene Bedarfe zu planen und zu ordern. Das hat Spahn ja nicht nur einmal verbockt. Gut, dass das Thema jetzt im kompetenten Händen ist.

Martin

Nun ja Lauterbach hat aber Spahn nicht dafür verantwortlich gemacht, für dessen Vorplanungen wäre genug vorhanden aber man hat die Vorgehensweise verändert (Stichwort Booster) und damit sind die Vorräte zu wenig.
Ob man diese Veränderung hätte vorhersehen können/müssen steht auf einem anderen Blatt.

Jedenfalls sieht er sich jetzt Vorwürfen der neuen Opposition ausgesetzt Panik zu schüren um sich als Held zu generieren
Wie billig ist das denn?
Da sagt mal einer die Wahrheit und es wird ihm so ausgelegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste