Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Corona und die Politik

(21.11.2021, 18:39)Anonymous schrieb:  Keine Angst - die meisten werden mit jedem Impfstoff überleben. Yawn

Diese Erkenntnis überlebt auf alle Fälle!
Zitieren

(21.11.2021, 18:39)Anonymous schrieb:  Keine Angst - die meisten werden mit jedem Impfstoff überleben. Yawn

https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...t_44677991 

Wow, gut dass es Sie  gibt.
Zitieren

Zitat:„Es führt wohl kein Weg daran vorbei“: Freie Wähler und SPD für allgemeine Impfpflicht

[...] „Sollte die Impfquote bis Weihnachten noch immer unter 80 Prozent liegen, führt im neuen Jahr wohl kein Weg an einer allgemeinen Impfpflicht vorbei. Andernfalls beginnt der Corona-Wahnsinn zukünftig jeden Herbst von Neuem!“

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...70526.html 

Warum noch bis Weihnachten warten und das Sterben weitergehen lassen? Reichen die täglich neuen Rekordzahlen noch immer nicht aus?

Martin
Zitieren

(22.11.2021, 09:16)Martin schrieb:  Warum noch bis Weihnachten warten und das Sterben weitergehen lassen? Reichen die täglich neuen Rekordzahlen noch immer nicht aus?

Martin

zu dem von mir Gefärbten

Noch eine Rekordzahl, eine erschreckende 


Zitat:8,6 Millionen Menschen in Bayern  sind geimpft. 4,5 Millionen sind es nicht. Die Sieben-Tage-Inzidenz beträgt im Freistaat bei den Geimpften 109,7, bei den Ungeimpften 1468,9.

Corona: Geimpft vs. ungeimpft: Wie sehr die Impfdebatte unsere Gesellschaft spaltet | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de) 
Zitieren

(21.11.2021, 16:48)Kreti u. Plethi schrieb:  Ein Ex-Kollege von mit hatte auf Cormitaty hatte heftigste Nebenwirkung, aber erst bei der 2. Gabe, zwei Nächte Schüttelfrost, ich hatte gar keine, außer ein paar Stunden ganz leichte Schmerz am Muskel des Einstichs.
Es gibt keine Garantie bei welchen Impfstoff wann welche auftreten oder auch nicht.
Ich sage es mal mit Rudi Carrell " lass dich überraschen".

Dieses Thema Booster kocht jetzt in den Medien so richtig hoch. Die STIKO empfiehlt beim Booster den bisherigen Impfstoff zu verwenden. Jetzt hoffe ich den auch bei meinem Hausarzt zu bekommen. Am 15.Dez.21 ist es soweit.
Zitieren

Passt hier am ehesten, hätte aber auch zu Leerdenkern oder Satire gepasst.

Fremdscham wird ab jetzt in Kubickimetern gemessen.


Zitat:Gagbicki ist zurzeit noch Bundestagsvizepräsident und stolzer Wahl-Schleswig-Holsteiner. Geboren ist er allerdings in Niedersachen. Passenderweise in Braunschweig, was man ja theoretisch auch als Imperativ lesen könnte. 
*wegschmeiß


Offensichtlich hat das Wolferl nicht nur Söderbrennen und Schnauzbartanalogien die ihn plagen, sondern seit geraumer Zeit auch Long-Covid-Syndrom inner Birne.

Marie von den Benken-GMX 


Clown Lol
sooooo geil
Zitieren

(22.11.2021, 11:17)Kreti u. Plethi schrieb:  Fremdscham wird ab jetzt in Kubickimetern gemessen.
*wegschmeiß
Offensichtlich hat das Wolferl nicht nur Söderbrennen und Schnauzbartanalogien die ihn plagen, sondern seit geraumer Zeit auch Long-Covid-Syndrom inner Birne.

Die Wähler haben leider vergessen, warum die FDP zuletzt mit Schimpf und Schande aus dem Parlament flog: Der lallende Lustmolch Brüderle, der Leichtmatrose Westerwelle, der Lautsprecher Kubicki und das Monchichi Rösler. Der einzig vorzeigbare Kopf ist tatsächlich Lindner, sonst wäre die Partei komplett abgesoffen. Zu Recht.

Martin
Zitieren

(22.11.2021, 13:43)Martin schrieb:  Die Wähler haben leider vergessen, warum die FDP zuletzt mit Schimpf und Schande aus dem Parlament flog: Der lallende Lustmolch Brüderle, der Leichtmatrose Westerwelle, der Lautsprecher Kubicki und das Monchichi Rösler. Der einzig vorzeigbare Kopf ist tatsächlich Lindner, sonst wäre die Partei komplett abgesoffen. Zu Recht.

Martin

Und der hat sich die letzten Tage auch auf den Hosenboden gesetzt mit seiner "Wirkungslosigkeit" von Maßnahmen.
Danach eierte er herum von wegen Missverständniss.
Zitieren

(22.11.2021, 13:58)Kreti u. Plethi schrieb:  Und der hat sich die letzten Tage auch auf den Hosenboden gesetzt mit seiner "Wirkungslosigkeit" von Maßnahmen.
Danach eierte er herum von wegen Missverständniss.

... und wenn dieser Lindner gar Finanzminister wird, 
dann überlege ich ein Weilchen nur und hole mein weiterhin gültiges Arbeitsvisum für Kanada aus der Schublade.

Am Lake Audy, Manitoba hat ein sehr guter Freund ein "Häuschen" das wir jederzeit bewohnen dürfen, auch langfristig.

Fällt mir gerade ein: hoffentlich schafft es der Lindner .... Clown
Zitieren

Zitat:Merkel: "Haben eine Lage, die alles übertreffen wird, was wir bisher hatten"

Kanzlerin Angela Merkel hält angesichts der dramatischen Entwicklung bei den Infektionen die aktuellen Maßnahmen nicht für ausreichend. "Wir haben eine hochdramatische Situation. Was jetzt gilt, ist nicht ausreichend", wird Merkel aus Teilnehmerkreisen der hybriden Beratungen des CDU-Vorstands zitiert.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/12-30-Rosen...26512.html 

Wofür haben wir eigentlich ein Regierungsoberhaupt? Um das zu nachzuplappern, was jedem mit halbwegs funktionierendem Verstand ohnehin seit Wochen klar ist? Ein erster Schritt wäre, den völlig überforderten Spahn abzusetzen und jemand an die Position zu setzen, der Ahnung von der Materie hat. Lauterbach würde ich begrüßen, der ist wenigstens Arzt. Ich halte nichts davon, Schlüsselfunktionen mit fachfremden Personal zu besetzen. Was dabei herauskommt, sieht man bei Spahn. Berater reichen eben nicht aus, es braucht eigenen Sachverstand.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste