Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Corona und die Politik

Und schon kann das EU-Bashing ad acta gelegt werden.
GB hat eine Tag nach der EU unterschrieben, es sind die exact selben Vertragsbedingung und er wäre auf einer Regierung-Site abrufbar gewesen.

Süddeutsche 

Aber ganz sicher auch nur wieder Fake.
Zitieren

(19.02.2021, 20:35)Kreti u. Plethi schrieb:  Und schon kann das EU-Bashing ad acta gelegt werden.
GB hat eine Tag nach der EU unterschrieben, es sind die exact selben Vertragsbedingung und er wäre auf einer Regierung-Site abrufbar gewesen.

Süddeutsche 

Aber ganz sicher auch nur wieder Fake.

Und das macht jetzt was genau besser? Offenbar braucht Johnson nicht mal einen guten Vertrag, um sein Land ausreichend mit Impfstoff zu versorgen. Die Klatsche für Merkel, UvdL und Spahn ist damit nur umso größer.

Martin
Zitieren

(19.02.2021, 19:44)Kreti u. Plethi schrieb:  Wird nur dann unsinnig wenn sich heraustellt, dass auch Geimpfte weiter infizieren können und nur selbst geschütz sind.
Ist ja bisher leider noch immer nicht klar.

Wenns so sein sollte.
aber soll bis dahin nicht jeder mindestens ein Impfangebot bekommen haben? Von daher sind die Impfverächter nicht mehr das allgemeine Problem.
Bleiben noch diejenigen über, die  sich nicht impfen lassen dürfen. Das sollten jedoch relativ wenige sein, die ebenfalls nicht das sonstige Leben beeinflussen sollten. Denjenigen wird nichts anderes übrig bleiben, als sich selbst zu schützen.
Zitieren

(19.02.2021, 21:12)Martin schrieb:  Und das macht jetzt was genau besser? Offenbar braucht Johnson nicht mal einen guten Vertrag, um sein Land ausreichend mit Impfstoff zu versorgen. Die Klatsche für Merkel, UvdL und Spahn ist damit nur umso größer.

Martin

Da müssen Sie schon AZ fragen, warum das so ist.
Zitieren

(19.02.2021, 17:16)nomoi III schrieb:  Des Bischofs Verhalten ist und bleibt äußerst bedenklich.
Seine Gründe sind absolut keine, denn  Pfarrer gehen sogar zur "Salbung" ohne 

Für diese Unwürden, wie ich ihm geschrieben habe, kann man nur Verachtung zeigen!
Ich habe ihm auch vorgeworfen, dass er das Fass zum Überlaufen brachte das Seinesgleichen tröpfchenweise füllten.
Ich bin jetzt Lutheraner, schließlich angebracht als Augsburger!

Ich hatte  Bischof Bertram persönlich geschrieben und meine Enttäuschung deutlich zum Ausdruck gebracht.
Heute habe ich von der Amtsleiterin des Bischofs einen  Brief erhalten. Darin steht, man habe für mein Unverständnis der Impfung Verständnis.
Der Bischof habe sein Fehlverhalten  aufrichtig bedauert und bitte um Verzeihung.

Das muss man anerkennend  zur Kenntnis nehmen.

Auf seine Predigt zum Thema wurde hingewiesen:
Aschermittwoch: Bischof Bertram bittet um Verzeihung - Bistum Augsburg (bistum-augsburg.de) 
Zitieren

(19.02.2021, 21:23)nomoi III schrieb:  Ich hatte  Bischof Bertram persönlich geschrieben und meine Enttäuschung deutlich zum Ausdruck gebracht.
Heute habe ich von der Amtsleiterin des Bischofs einen  Brief erhalten. Darin steht, man habe für mein Unverständnis der Impfung Verständnis.
Der Bischof habe sein Fehlverhalten  aufrichtig bedauert und bitte um Verzeihung.

Das muss man anerkennend  zur Kenntnis nehmen.

Auf seine Predigt zum Thema wurde hingewiesen:
Aschermittwoch: Bischof Bertram bittet um Verzeihung - Bistum Augsburg (bistum-augsburg.de) 
 

Und was hat`s gebracht?
Richtig NIX, gut so!  Clap
Zitieren

(19.02.2021, 21:56)FCAler schrieb:   

Und was hat`s gebracht?
Richtig NIX, gut so!  Clap


Idiotischerer, gedankenloserer Schmarrn nicht möglich

Von ihnen auch überhaupt etwas Sinnvolles zu erwarten habe ich nicht erwartet

PS: Sie wären absolut unfähig, einen sinnvollen Brief an den Bischof zu formulieren!
Zitieren

(19.02.2021, 21:23)nomoi III schrieb:  Ich hatte  Bischof Bertram persönlich geschrieben und meine Enttäuschung deutlich zum Ausdruck gebracht.
Heute habe ich von der Amtsleiterin des Bischofs einen  Brief erhalten. Darin steht, man habe für mein Unverständnis der Impfung Verständnis.
Der Bischof habe sein Fehlverhalten  aufrichtig bedauert und bitte um Verzeihung.

Das muss man anerkennend  zur Kenntnis nehmen.

Nur noch die reinigenden Flammen des Scheiterhaufens können diese sündige Seele retten.  Innocent

Martin
Zitieren

(19.02.2021, 22:46)Martin schrieb:  Nur noch die reinigenden Flammen des Scheiterhaufens können diese sündige Seele retten.  Innocent

Martin

Vermutlich steht im Koran   "tschuldigung" in der Tora nicht diese sehr wichtige Botschaft:

"Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."
Sie sind eine enttäuschende Person hier im Forum,

meine PN an Sie bedauere ich ganz besonders!
Zitieren

(20.02.2021, 00:41)nomoi III schrieb:  Vermutlich steht im Koran   "tschuldigung" in der Tora nicht diese sehr wichtige Botschaft:

"Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."

Natürlich nicht, das ist aus dem neuen Testament. Clown

(20.02.2021, 00:41)nomoi III schrieb:  Sie sind eine enttäuschende Person hier im Forum,

meine PN an Sie bedauere ich ganz besonders!

Das trifft mich hart. Heute muss ich mich in den Schlaf weinen.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste