Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Coronavirus

(11.02.2021, 15:29)Martin schrieb:  Wir befinden uns im Jahre 2021 n.Chr. Die ganze Welt impft intensiv gegen Corona… Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Germanen bevölkertes Land hört nicht auf, einem schnellen Impfgeschehen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die dortige Bevölkerung, die von der Politik fortgesetzt an der Nase herumgeführt wird…

"Die ganze Welt ..." Natürlich nicht, Hindernisse, Vorteile ausgelutscht.
s[u]stadt@dachau.detadt@dachau.de[/u]
Aber langsam komme ich doch zur Überzeugung, dass Sie im Dummschwätzen recht erfolgreich sind!

Das genannte Volk ist nicht unbeugsam, es muss sich Gegebenheiten fügen. 
Widerstand an keiner Ecke zu erkennen.

Weltbevölkerung = 7, 8 Milliarden, sehr oberflächliche Addition 132 Millionen geimpft

Afrika     = 1,2 Milliarden,         geimpft  = absolut unbedeutend, Geldmangel und Org.problemen / Lagerprobleme - Kühlung

Asien      =  4,5 Milliarden,       geimpft  = ?  

Europa    =  450 Millionen, 
Deutschl. =    83 Millionen        geimpft = ca 4 Millionen

USA        =  330 Millionen         geimpft =  45 Millionen
Zitieren

(11.02.2021, 16:52)nomoi III schrieb:  "Die ganze Welt ..." Natürlich nicht, Hindernisse, Vorteile ausgelutscht.

Lesen Sie nochmal meinen Text. Vielleicht geht Ihnen ein Gallier auf.  Innocent

Martin
Zitieren

(11.02.2021, 18:24)Martin schrieb:  Lesen Sie nochmal meinen Text. Vielleicht geht Ihnen ein Gallier auf.  Innocent

Martin

Ja der.............hieß glaub Martin. Clown


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Hat das schon jemand mitbekommen, die 200.000 Flüchtlinge die in Unterkünften wohnen sind beim impfen in Gruppe 2 und kommen vor Deutschen dran, die zwischen 60 und 70 sind oder chron. Nierenerkrankung, chron. Lebererkrankung, Immundefizienz oder HIV-Infektion, Diabetes mellitus, div. Herzerkrankungen, Schlaganfall, Krebs, COPD oder Asthma, Autoimmunerkrankungen und Rheuma haben.

Reihenfolge bei der Impfung 

Weil man Angst hat vor einer "Re-Traumatisierung" von denen durch "sehr drastische Maßnahmen, wie Massenquarantäne und polizeiliche Bewachung von Gebäuden". Gesunde, junge, nicht traumatisierte Männer! Nanu Steht echt als Begründung im Epidemiologischen Bulletin 5 | 2021 vom 4. Februar 2021 vom RKI.
Zitieren

(12.02.2021, 14:17)messalina schrieb:  Hat das schon jemand mitbekommen, die 200.000 Flüchtlinge die in Unterkünften wohnen sind beim impfen in Gruppe 2 und kommen vor Deutschen dran, die zwischen 60 und 70 sind oder chron. Nierenerkrankung, chron. Lebererkrankung, Immundefizienz oder HIV-Infektion, Diabetes mellitus, div. Herzerkrankungen, Schlaganfall, Krebs, COPD oder Asthma, Autoimmunerkrankungen und Rheuma haben.

Reihenfolge bei der Impfung 

Oh, da wird die Polizei wieder zu tun haben, das Impfpersonal in den Unterkünften vor Bereicherung zu schützen. 

Martin
Zitieren

Forscher finden neue Hinweise zur Herkunft des Coronavirus 


Zitat:Woher stammt das Coronavirus? Auch mehr als ein Jahr nach Beginn der Pandemie gibt es auf diese Frage keine gesicherte Antwort. Eine aktuelle Studie mit deutschen Forschern liefert nun neue Hinweise zur Entstehung des Virus.

Wo der Ursprung des Coronavirus liegt, ist noch immer nicht geklärt. Die am weitesten verbreitete Hypothese: Das Virus könnte von Fledermäusen aus Südchina stammen. Man nimmt an, dass es über einen Zwischenwirt auf den Menschen übertragen wurde – auf einem Wildtiermarkt in der Metropole Wuhan. Dort tauchten die ersten Infektionsfälle mit  auf.


Allmählich wird es wirklich grotesk,

was die Wissenschaftler da alles herausfinden wollen!  At

Drüben habe ich einem geantwortet:

>>Und was soll man jetzt tun,

alle Fledermäuse in China ausrotten, weil diese "Vampire" ja das Virus übertragen? Devil
Zitieren

(12.02.2021, 14:17)messalina schrieb:  Hat das schon jemand mitbekommen, die 200.000 Flüchtlinge die in Unterkünften wohnen sind beim impfen in Gruppe 2 und kommen vor Deutschen dran, die zwischen 60 und 70 sind oder chron. Nierenerkrankung, chron. Lebererkrankung, Immundefizienz oder HIV-Infektion, Diabetes mellitus, div. Herzerkrankungen, Schlaganfall, Krebs, COPD oder Asthma, Autoimmunerkrankungen und Rheuma haben.

Reihenfolge bei der Impfung 

Weil man Angst hat vor einer "Re-Traumatisierung" von denen durch "sehr drastische Maßnahmen, wie Massenquarantäne und polizeiliche Bewachung von Gebäuden". Gesunde, junge, nicht traumatisierte Männer! Nanu Steht echt als Begründung im Epidemiologischen Bulletin 5 | 2021 vom 4. Februar 2021 vom RKI.

und hier der Text, ohne ihres albernen Zwinkerns!

sie würden natürlich ermöglichen, dass nach den genannten Kriterien ausgesiebt wird, also die wirklich Nichtgefährdeten finden...

PS: wer findet für sie derartige Anfeindungen? In den 84 + + Seiten musste ich suchen = war dann doch schon auf Seite 49 am Ziel  Devil

Zitat:10.4.3 BewohnerInnen und Tätige in Erstaufnahmeeinrichtungen und Gemeinschaftsunterkünften für Asylsuchende Die engen Lebensverhältnisse in Erstaufnahmeeinrichtungen und Gemeinschaftsunterkünften für Asylsuchende führten zu vielen Ausbrüchen mit einer hohen Zahl infizierter Personen.219 Die durchschnittliche Anzahl an Fällen bei Ausbrüchen in solchen Unterkünften beträgt nach einer Auswertung des RKI zu COVID-19-Ausbrüchen in Deutschland 20,8 Fälle.124 In Folge dieser Ausbrüche werden zum Teil sehr drastische Maßnahmen, wie Massenquarantäne und polizeiliche Bewachung von Gebäuden, ergriffen. Durch derlei Maßnahmen besteht eine erhebliche Gefahr der Re-Traumatisierung dieser ohnehin vulnerablen Population. Asylsuchende haben aufgrund von sprachlichen Barrieren oftmals einen schlechteren Zugang zu medizinischer Versorgung als die Allgemeinbevölkerung. Dies kann dazu beitragen, dass Grunderkrankungen in dieser Bevölkerungsgruppe unerkannt bleiben. Derzeit leben in Deutschland etwa 200.000 Personen in Erstaufnahmeeinrichtungen und Gemeinschaftsunterkünften für Asylsuchende.220

Epidemiologisches Bulletin 5/2021 (rki.de) 
Zitieren

(12.02.2021, 15:37)nomoi III schrieb:  PS: wer findet für sie derartige Anfeindungen? In den 84 + + Seiten musste ich suchen = war dann doch schon auf Seite 49 am Ziel  Devil

Das sind keine Anfeindungen sondern ganz normale Informationen von der Bundesregierung und vom RKI, da brauch ich keinen Führungsoffizier falls Sie das wieder meinen? Nanu Der Skandal ist doch dass die normalen Medien das nicht bringen. Weil das wär ja womöglich politisch nicht korrekt und würde den "falschen" nützen.

Ich find das jedenfalls total ungerecht dass ein 20jähriger Gambier jetzt gleich nach unseren ü80 geimpft wird und ich aber bis 21. September auf mein Impfangebot warten muss. Und Maske darf der bestimmt auch bald ausziehn weil sie sagen ja jetzt schon man muss den Geimpften so schnell wie möglich die Grundrechte zurückgeben. Und ich muss 7 Monate länger Maske anziehn.

Und bestimmt gibt es jetzt bald viele Impf-Flüchtlinge, das kommt ja noch als Fluchtursache dazu wenn es bei denen keinen Impfstoff gibt. Weil die müssen es jetzt nur über die Grenze schaffen, Asyl sagen und schon bekommen sie die Impfung.
Zitieren

(12.02.2021, 16:13)messalina schrieb:  Das sind keine Anfeindungen sondern ganz normale Informationen von der Bundesregierung und vom RKI, da brauch ich keinen Führungsoffizier falls Sie das wieder meinen? Nanu Der Skandal ist doch dass die normalen Medien das nicht bringen. Weil das wär ja womöglich politisch nicht korrekt und würde den "falschen" nützen.
....

Natürlich öffentlich zugängliche Info. aus dem Epidemischen Bulletin des RKI.

Aber sie sind die Allerletzte die in der Lage ist ....   84 + + Seiten dieses B. zu lesen
um dann  auf Seite 49 das Kleinstgedruckte auch zu finden.
Unmöglich wenn man nicht genau weiß, wonach man sucht.

Ich wusste es nun, habe trotzdem Zeit verplempert.

Höchste Zeit dass der Friseur wieder öffnet, können sie dem das Märchen / die Lügen erzählen!

sie faseln, normale Medien würden nicht berichten.
Der neue Freund, das Bauernfünferl würde sagen: Eigentor!   Clown

Die Quelle ihrer Info stammt also ..... 3 x dürfen s´ raten  
Zitieren

(13.02.2021, 01:01)nomoi III schrieb:  Ich wusste es nun, habe trotzdem Zeit verplempert.

Höchste Zeit dass der Friseur wieder öffnet, können sie dem das Märchen / die Lügen erzählen!

Dann finden Sie es also okay, wenn ein gesunder 20jähriger Gambier oder Eritreer ohne Trauma vor einem 62jährigen Deutschen mit Krebs und runtergefahrenem Immunsystem oder mit Asthma und COPD geimpft wird? Nur weil der vielleicht durch die Polizei traumatisiert werden könnte, wenn die kommt weil er sich nicht an die Quarantäne hält? Nanu Da haben Sie nämlich noch gar nichts dazu gesagt, so.

Ich finde wenn man schon ein mögliches (!) Trauma als ganz schnellen Impfgrund sieht dann müssten aber viele Deutsche auch sofort geimpft werden? Weil wir können ja auch ein Trauma bekommen aus panischer Angst vor Corona oder aus Angst in Quarantäne gesteckt zu werden und niemand bringt was zum essen und trinken vorbei. Bei den Flüchtlingen kommt ja das Catering und bringt alles.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste