Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Querdenker?

(11.12.2020, 12:45)Der Seher schrieb:  Das Stäbchen war viel zu kurz von der Länge her in der Nase war und wenn dann eh erst Rachen, dann Nase.
Aber messalina glaubt den Mist gern. Spricht halt mal wieder gegen sie!

Also über den Rachen ist es wirklich grenzwertig, wenn möglich über Nase oder Blut testen lassen - meine Meinung.

Das Video habe ich nicht gesehen, habe aber auch nichts versäumt denke ich.

Martin
Zitieren

(11.12.2020, 14:08)Martin schrieb:  Weil das Stäbchen bis ganz tief in den Rachen geschoben wird, so war es zumindest bei uns.
Mit Weichei wäre ich sehr vorsichtig, wenn man sich im Winter nicht mit dem Rad vor die Tür traut....

Martin

Rachen, bei meiner Frau, Tochter und bei mir ohne Problem.

Er würde sich vllt. sogar trauen, aber er ist doch zu geizig - Häuslebauer, 
wie er angedeutet hat!
Zitieren

(11.12.2020, 14:18)nomoi III schrieb:  Rachen, bei meiner Frau, Tochter und bei mir ohne Problem.

Er würde sich vllt. sogar trauen, aber er ist doch zu geizig - Häuslebauer, 
wie er angedeutet hat!

Für das was ich und meine Frau
Radfahren, brauchen wir kein E-Bike, denn noch geht es ohne bei unseren Urlaubs-Touren oder bei uns zuhause. Und laufen schadet für die geschädigten Knie und Hüften auch nicht, das hat mit trauen absolut nichts zu tun. Devil

Was ich mir in meinem bisherigen Leben schon getraut habe (beim arbeiten) das würden wohl viele Andere nicht schaffen! No

Wir haben mit dem Wohnmobil 3 Autos zuhause, für was soll ich für ein E-Bike über 3.500 € ausgeben, wenn man einen Hyunday I10 bereits unter 9.000 € bekommt und hat dafür weit mehr und etwas alltagstaugliches bei Wind und Wetter! Info

Das ist doch Wucher was die für so eine Scheixx-Fahrad verlangen, gehört verboten. Aber weil es soviel "Blöde" gibt, die sich ausnehmen lassen (Oder Geld im Überfluss haben) deshalb nehmen die Hersteller auch den Apoteker-Preis gerne. Das ist genaus wie bei Bimobil, so gut mir die Dinger auch gefallen, ich würde mir keins mehr kaufen, denn für die Urlaube tut es auch ein günstigeres Mobil und wegen Garagenhöhe, eben auch ein Kastenwagen, aber auch die sind viel zu teuer! Deshalb fahre ich meinen alten Karren solange, bis ich selbst in die Grube falle, bzw. nicht mehr fahren kann, capito? Sensationell
Zitieren

(11.12.2020, 15:10)FCAler schrieb:  Für das was ich und meine Frau
Radfahren, brauchen wir kein E-Bike, denn noch geht es ohne bei unseren Urlaubs-Touren oder bei uns zuhause. Und laufen schadet für die geschädigten Knie und Hüften auch nicht, das hat mit trauen absolut nichts zu tun. Devil

Was ich mir in meinem bisherigen Leben schon getraut habe (beim arbeiten) das würden wohl viele Andere nicht schaffen! No

Wir haben mit dem Wohnmobil 3 Autos zuhause, für was soll ich für ein E-Bike über 3.500 € ausgeben, wenn man einen Hyunday I10 bereits unter 9.000 € bekommt und hat dafür weit mehr und etwas alltagstaugliches bei Wind und Wetter! Info

Das ist doch Wucher was die für so eine Scheixx-Fahrad verlangen, gehört verboten. Aber weil es soviel "Blöde" gibt, die sich ausnehmen lassen (Oder Geld im Überfluss haben) deshalb nehmen die Hersteller auch den Apoteker-Preis gerne. Das ist genaus wie bei Bimobil, so gut mir die Dinger auch gefallen, ich würde mir keins mehr kaufen, denn für die Urlaube tut es auch ein günstigeres Mobil und wegen Garagenhöhe, eben auch ein Kastenwagen, aber auch die sind viel zu teuer! Deshalb fahre ich meinen alten Karren solange, bis ich selbst in die Grube falle, bzw. nicht mehr fahren kann, capito? Sensationell

Kennen sie Shakespeare: VIEL LÄRM UM NICHTS?   = keine engl. Biermarke!

Für das, was meine Frau und ich Radfahren, sind wir doch bis zum vorletzten Jahr auch ohne E unterwegs gewesen.
Unsere Radtouren erzähle ich ihnen nicht, da kämen sie gar nicht hin.
Nur eine kleine, aber anstrengende: von A. entlang dem Lech bis zur Quelle unterhalb der Freiburger Hütte...

Es wird ihnen nicht verboten, derartigen Schei$$ zu schreiben, weshalb sollte der Preis für das Rad des jeweiligen Nutzers, seinem Anspruch entsprechend, verboten werden?
Nur weil sie Schrott beim Schrotthändler kaufen muss doch nicht jeder so blöd sein!

Merke: was nix koscht taugt nix! 
Zitieren

(11.12.2020, 15:42)nomoi III schrieb:  Kennen sie Shakespeare: VIEL LÄRM UM NICHTS?   = keine engl. Biermarke!

Für das, was meine Frau und ich Radfahren, sind wir doch bis zum vorletzten Jahr auch ohne E unterwegs gewesen.
Unsere Radtouren erzähle ich ihnen nicht, da kämen sie gar nicht hin.
Nur eine kleine, aber anstrengende: von A. entlang dem Lech bis zur Quelle unterhalb der Freiburger Hütte...

Es wird ihnen nicht verboten, derartigen Schei$$ zu schreiben, weshalb sollte der Preis für das Rad des jeweiligen Nutzers, seinem Anspruch entsprechend, verboten werden?
Nur weil sie Schrott beim Schrotthändler kaufen muss doch nicht jeder so blöd sein!

Merke: was nix koscht taugt nix! 


Wer des Lesens und des Verstehens 
mächtig ist (dazu gehören Sie offenbar nicht) könnte aus meinem Beitrag herauslesen.

1. Dass wir sehr wenig Radfahren und es "noch" mit den alten Epple-Räder (die waren auch nicht sooo billig) knapp 1.000 DM, damals je Rad bezahlt, aber auch viel zu teuer!  Devil

2. Dass ich nicht E-Bikes verbieten will, sondern die unverschämten Preise die dafür verlangt werden, haben Sie wie könnte man es anders auch erwarten, nicht kapiert!  Banghead

3. Wohin Sie und Ihre Frau radeln, ist mir so wurscht, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.  Yawn

4. Weil mir sehr schnell (wegen Ungeübtheit) der Hintern weh tut, beneide ich Sie und Andere nicht um Ihre langen Rad-Touren. Für die Kondition habe ich in jungen Jahren genug getan, aber das muss ich heute auch büßen!  Devil

Merke: Zuviel Sport ist Mord.  Info
Zitieren

(11.12.2020, 16:11)FCAler schrieb:  Wer des Lesens und des Verstehens 
mächtig ist (dazu gehören Sie offenbar nicht) könnte aus meinem Beitrag herauslesen.

1. Dass wir sehr wenig Radfahren und es "noch" mit den alten Epple-Räder (die waren auch nicht sooo billig) knapp 1.000 DM, damals je Rad bezahlt, aber auch viel zu teuer!  Devil

2. Dass ich nicht E-Bikes verbieten will, sondern die unverschämten Preise die dafür verlangt werden, haben Sie wie könnte man es anders auch erwarten, nicht kapiert!  Banghead

3. Wohin Sie und Ihre Frau radeln, ist mir so wurscht, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.  Yawn

4. Weil mir sehr schnell (wegen Ungeübtheit) der Hintern weh tut, beneide ich Sie und Andere nicht um Ihre langen Rad-Touren. Für die Kondition habe ich in jungen Jahren genug getan, aber das muss ich heute auch büßen!  Devil

Merke: Zuviel Sport ist Mord.  Info

Wer des verständlichen Schreibens mächtig ist, nicht zwingend auf Bilderbücher angewiesen, der könnte auch entsprechend handeln.

zu 1. ich habe doch geschrieben, sie sind ein Geizkragen und haben auch betr. Rädern NULL Ahnung.

zu 2. woraus ich hätte schließen sollen, sie wollten E-Bikes verbieten lassen, das brauchen ´s nicht erklären, könnte nicht funzen!  Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ihnen nicht verboten sei, derartigen Schei$$ zu schreiben

zu 3. Dass sie meine Aussagen mit ihrem umgefallenen Sack in China gleichsetzen, dafür habe ich großes Verständnis.
Die stehen nie und nimmer im Verhältnis zu ihren Saunagängen. Diese Info ist wichtig, da könnte ich mich fast, also nur fast, für sie freuen.

zu 4. Sie brauchen auch keinen Neid aufkommen lassen. Für meine angepasste Kondition tue ich weiterhin etwas
und als sie damals gejammert haben wegen der Knie OP und der Tages-Reha, da waren ihnen sogar meine Schlaträge nicht ungelegen. Der Hinweis wird jetzt ungelegen sein, aber ich murmle halt nur so vor mich hin   Clown

Merke: Dass Figuren auf einem Brett schieben körperliche Anstrengung genug ist, nach den Strapazen als Pfeife mit einer solchen über den Rasen zu humpeln, dafür habe ich Verständnis! 
Nix zu danken, ...bitte! 
Zitieren

Organisator von Querdenken-Demo mit Corona auf Intensivstation 

Zitat:
  • Eine Querdenken-Demonstration im November in Leipzig endete im Chaos, kaum einer der Teilnehmer trug damals einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Jetzt wird bekannt: Einer der Mitorganisatoren infizierte sich offenbar mit Corona.
  • Der Mann musste auf einer Intensivstation künstlich beatmet werden, berichtet die „Leipziger Volkszeitung“.


Da hat es sicher noch mehr von den Menschen erwischt, der Mitorganisator hat Glück, dass die Ärzte dem hippokratischen Eid verpflichtet sind. Ich hätte dem das Beatmungsrohr quer eingeführt Exclamation
Zitieren

(11.12.2020, 23:37)Klartexter schrieb:  Organisator von Querdenken-Demo mit Corona auf Intensivstation 



Da hat es sicher noch mehr von den Menschen erwischt, der Mitorganisator hat Glück, dass die Ärzte dem hippokratischen Eid verpflichtet sind. Ich hätte dem das Beatmungsrohr quer eingeführt Exclamation

Das einzig gute an den VollMenschendemos ist, dass sich einige Teilnehmer selbst eliminieren. Leider zu Lasten der Allgemeinheit.
Zitieren

(11.12.2020, 23:37)Klartexter schrieb:  Organisator von Querdenken-Demo mit Corona auf Intensivstation 



Da hat es sicher noch mehr von den Menschen erwischt, der Mitorganisator hat Glück, dass die Ärzte dem hippokratischen Eid verpflichtet sind. Ich hätte dem das Beatmungsrohr quer eingeführt Exclamation

Kein Mediziner muß den hippokratischen Eid leisten. Es gibt m.w. eine Berufsordnung für Ärzte von urgendeiner Kammer erlassen - das ist die Bibel der Ärzte.
Zitieren

(12.12.2020, 10:13)jackson schrieb:  Kein Mediziner muß den hippokratischen Eid leisten. Es gibt m.w. eine Berufsordnung für Ärzte von urgendeiner Kammer erlassen - das ist die Bibel der Ärzte.

Das ist richtig, auf dem Eid baut lediglich die Berufsordnung auf.
Muss aber nicht jeder wissen, mit der Verwendung des "Stichworts" ist doch klar was gemeint ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste