Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Amnestie für Leopold?
#11

Ich sag es mal so, wenn der eine oder andere schon in den Blick wandert um sich mit Leopold dort zu kappeln, was ich so sehe nicht nur mit dem, kann man es ja auch gleich hier machen.
Ich respektiere zwar @"Klartexter"  und seine Grenzen, hatte aber selbst nie Probleme mit Leopold.

Manche Meinungen/Einstellungen kann man ja auch einfach stehen lassen ohne unbedingt darauf zu reagieren, aber ich weiß schon, passt die einem nicht soll sie auch nicht gelesen werden ohne vehementen Widerspruch, zur Not auch eher persönlich wie argumentativ.

Verschixxen bis in die Steinzeit gibt es bei mir zwar auch, nur müssen da ganz andere Dinge passieren.
Zitieren
#12

(06.12.2020, 10:46)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich sag es mal so, wenn der eine oder andere schon in den Blick wandert um sich mit Leopold dort zu kappeln, was ich so sehe nicht nur mit dem, kann man es ja auch gleich hier machen.
Ich respektiere zwar @"Klartexter"  und seine Grenzen, hatte aber selbst nie Probleme mit Leopold.

Manche Meinungen/Einstellungen kann man ja auch einfach stehen lassen ohne unbedingt darauf zu reagieren, aber ich weiß schon, passt die einem nicht soll sie auch nicht gelesen werden ohne vehementen Widerspruch, zur Not auch eher persönlich wie argumentativ.

Verschixxen bis in die Steinzeit gibt es bei mir zwar auch, nur müssen da ganz andere Dinge passieren.

Im Treff herrscht momentan Friede. Es gibt unterschiedliche Meinungen, aber man respektiert sich gegenseitig. Würde leopold zurück kommen, wäre das alles wieder Geschichte: Die Intrigen würden wieder beginnen, hämische Einzeiler würden die inzwischen sehr gute Diskussionskultur hier zerstören und kaum verhohlener Antisemitismus und Israelhass würden wieder Fuß fassen. Klartexter wäre wieder mit zahlreichen Editierungen beschäftigt und könnte keinen Tag frei nehmen, ohne Angst zu haben, dass hier wieder was entgleist.

Ich brauche das nicht.

Zur Erinnerung: PuK wurde dauerhaft gesperrt, nur weil er eine Behauptung hinsichtlich der Datensicherheit des Forums aufstellte, die a) nicht stimmte und er b) gar nicht das Know-How hatte, sich der Userdaten habhaft zu machen.

Leopold hatte nicht weniger versucht, als "Klartexter" zu erpressen um den Qualitätsschreiber "harvest" grundlos sperren zu lassen. So ein Charaktera*schloch hat hier in diesem Forum nichts zu suchen. Meine Meinung.

Martin
Zitieren
#13

(06.12.2020, 12:09)Martin schrieb:  Leopold hatte nicht weniger versucht, als "Klartexter" zu erpressen um den Qualitätsschreiber "harvest" grundlos sperren zu lassen. So ein Charaktera*schloch hat hier in diesem Forum nichts zu suchen. Meine Meinung.

Martin

Ja, das war der Grund. Und solche Ansprüche erhob L. schon im Auriforum. 
Aber es geht doch generell nicht um mich.
Es geht um die diffamierenden und beleidigenden Äußerungen, die er dem TP und Klartexter gegenüber gemacht hat., z. B. die mehrfach geäußerte Diffamierung als "rechtes Forum".
Zitieren
#14

(06.12.2020, 12:09)Martin schrieb:  Im Treff herrscht momentan Friede. -----

Martin

Martin, das hammse schön gesagt,
ist so nicht nur  wegen meines Themas "Nur zur Erinnerung!"
Zitieren
#15

(05.12.2020, 20:11)Bittersüß schrieb:  Wie lange soll der denn noch gesperrt bleiben?  At denn er liest hier ja fleißig mit wie man drüben lesen kann  Coffee  jetzt ist doch bald Weihnachten, wie wärs mit einer Amnestie?  Angel

Wenn Sie das Gefühl haben, es gibt hier zu wenig Remmidemmi, könnten Sie sich ja mehr einbringen.
Zitieren
#16

Ich bin nicht unbedingt ein nachtragender Mensch, aber ich lasse mich auch nicht gerne für dumm verkaufen. Die Motivation von Bittersüß für das Amnestigesuch ist mir nicht bekannt, ebenso liegt mir weder eine entsprechende Bitte noch eine Entschuldigung von leopold vor, die eine Entscheidung erfordern würden. Von daher bleibt alles so wie gehabt, Weihnachten ist für mich kein Grund, eine getroffene Entscheidung aufzuheben.
Zitieren
#17

(06.12.2020, 12:58)Klartexter schrieb:  
Ich bin nicht unbedingt ein nachtragender Mensch, aber ich lasse mich auch nicht gerne für dumm verkaufen. Die Motivation von Bittersüß für das Amnestigesuch ist mir nicht bekannt, ebenso liegt mir weder eine entsprechende Bitte noch eine Entschuldigung von leopold vor, die eine Entscheidung erfordern würden. Von daher bleibt alles so wie gehabt, Weihnachten ist für mich kein Grund, eine getroffene Entscheidung aufzuheben.

Bravo. Nicht erwähnt wurden bisher auch seine Versuche, sich mit Fake-Accounts hüben wie drüben einzuschleichen und für Unruhe zu sorgen, zuletzt als "ThorstenK".

Martin
Zitieren
#18

(06.12.2020, 09:21)jackson schrieb:  Noch ein Dieb? Das ist ja dann keine kriminelle Zelle mehr sondern ein krimineller Organismus (=Zellverbund)

Dazu können Sie im Blick,


eine wahrheitsgemäße Stellungsnahme abgeben, ich habe gerade vorhin dazu in einem Beitrag aufgerufen (falls er noch steht) denn der Schiri war da gerade anwesend. Exclamation

Frage: Und Sie gehören da nicht dazu, zu dem Verbund? Devil
Zitieren
#19

(06.12.2020, 15:01)FCAler schrieb:  
Dazu können Sie im Blick,


eine wahrheitsgemäße Stellungsnahme abgeben, ich habe gerade vorhin dazu in einem Beitrag aufgerufen (falls er noch steht) denn der Schiri war da gerade anwesend. Exclamation

Frage: Und Sie gehören da nicht dazu, zu dem Verbund? Devil

Doch - aber ich gehöre zu den Guten.  Clown
Zitieren
#20

(06.12.2020, 18:44)jackson schrieb:  Doch - aber ich gehöre zu den Guten.  Clown

Dann schreiben Sie es doch

auch so im Blick, ich habe dem Chinesen dort schon entsprechend Kontra gegeben, aber dazu sind Sie aber wahrscheinlich zu feige! Heuldoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste