Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Amnestie für Leopold?
#1

Wie lange soll der denn noch gesperrt bleiben?  At denn er liest hier ja fleißig mit wie man drüben lesen kann  Coffee  jetzt ist doch bald Weihnachten, wie wärs mit einer Amnestie?  Angel
Zitieren
#2

Sie fragen nach einer Amestie? At

Sie waren noch Mitglied des anderen Forums. So haben Sie sicherlich die  Exclamation  Bemerkung von L. gegenüber Klartexter mitbekommen.
Zitieren
#3

Man redet viel wenn der Tag lang ist  Yes schau dir doch nur mal hier das Theater vom nomoi und dem Fcaler an, die werden doch auch nicht gesperrt  At oder hat sich der Leopold was ganz schlimmes geleistet? Huh
Zitieren
#4

(05.12.2020, 20:11)Bittersüß schrieb:  Wie lange soll der denn noch gesperrt bleiben?  At denn er liest hier ja fleißig mit wie man drüben lesen kann  Coffee  jetzt ist doch bald Weihnachten, wie wärs mit einer Amnestie?  Angel

Keine anderen Sorgen?

Eruieren - Nachdenken - Schreiben
Zitieren
#5

Also ich fänd es nicht so schlimm wenn er wieder hier schreiben dürfte? Ich bin meistens ganz gut mit ihm ausgekommen, er hat nur mal gesagt ich würd zu viel Wodka trinken (was aber nicht stimmt) und dass ihn meine Naivität langweilt. Aber das macht mir nichts aus. Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr warum er weg ist? Nanu
Zitieren
#6

(05.12.2020, 20:38)Bittersüß schrieb:  Man redet viel wenn der Tag lang ist  Yes schau dir doch nur mal hier das Theater vom nomoi und dem Fcaler an, die werden doch auch nicht gesperrt  At oder hat sich der Leopold was ganz schlimmes geleistet? Huh


Das verstehen Sie wohl nicht,

wir Beide sorgen hier für eine lustige Unterhaltung und die wird streng im Archiv-Tresor bewacht.  Devil

Warum bitten Sie eigentlich nicht im Blick um Amnestie, nachdem Sie dem Chinesen sein Avatarbild geklaut haben, das war ähnlich lustig!  Info

Aber was brauchen Sie drüben noch den Nick Bittersüß, wenn Sie schon wieder mit einem neuen Fuchs-Nick aufgeschlagen haben, gelle!  Lol

P.S. Aber zu Ihrem Amnestie-Wunsch für den Leo, von mir aus. 

Ich  persönlich hab da absolut nix dagegen, denn da würden sich sicherlich zwei so richtig "wahre Freunde" von ihm, sehr, sehr freuen!  Clap
Zitieren
#7

(05.12.2020, 20:11)Bittersüß schrieb:  Wie lange soll der denn noch gesperrt bleiben?  At denn er liest hier ja fleißig mit wie man drüben lesen kann  Coffee  jetzt ist doch bald Weihnachten, wie wärs mit einer Amnestie?  Angel

Nein, kein Bedarf. Die vakante Stelle des allwissenden Forenclowns haben Sie ja übernommen.

Martin
Zitieren
#8

(05.12.2020, 21:05)messalina schrieb:   [...]
er hat nur mal gesagt ich würd zu viel Wodka trinken 
[...]

Das würde ich als Lob auffassen prost
Zitieren
#9

(05.12.2020, 21:10)FCAler schrieb:  [...]

Warum bitten Sie eigentlich nicht im Blick um Amnestie, nachdem Sie dem Chinesen sein Avatarbild geklaut haben, das war ähnlich lustig!  Info

[...]

Noch ein Dieb? Das ist ja dann keine kriminelle Zelle mehr sondern ein krimineller Organismus (=Zellverbund)
Zitieren
#10

(06.12.2020, 09:17)messalina schrieb: schrieb:   [...]
er hat nur mal gesagt ich würd zu viel Wodka trinken 
[...]



jackson
Das würde ich als Lob auffassen prost

Nun, von wegen Lob.

Wie ich den Sesselfurzer einschätze, ist der von Vodka Gorbatschow ausgegangen,
nicht von dem, der nach dem Wal benannt ist.
Mir fällt nur gerade der Namen nicht ein,...... ah ja = Beluga.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste