Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

(03.10.2020, 19:48)Klartexter schrieb:  Anti-Masken-Demonstranten bilden Menschenkette in Konstanz 

Wer glänzte da wieder mit Abwesenheit? Richtig - messalina!

Samstags hab ich immer eheliche Pflichten.
Zitieren

(03.10.2020, 21:52)messalina schrieb:  Samstags hab ich immer eheliche Pflichten.

Faule Ausrede, denn Sie treiben sich nachweislich auf diversen Plattformen herum, und das hat nichts mit angeblichen ehelichen Pflichten zu tun.
Zitieren

(03.10.2020, 21:47)messalina schrieb:  Ja klar hat Martin recht. Kreti u. Plethi hat ja schon geschrieben, dass nur 130 hätten kommen dürfen. Es waren aber 230 da. Und Masken hatten sie nicht an, obwohl sie welche hätten anziehen müssen, aber die können sich glaub alles erlauben? Nanu Ich find das unmöglich.

Wissen Sie, was ich unmöglich finde? Wenn man einfach eine Information weiter verbreitet, ohne lange nachzuprüfen, ob die Information auch stimmt.

Der Höhepunkt der Einheitsfeier fällt mit etwas 230 Gästen zwar deutlich kleiner aus als geplant  - das steht in der VORSCHAU zum Programm von heute! Und auf der Seite von rbb können Sie das lesen:

Zitat:Ursprünglich kalkulierten die Organisatoren mit rund 680 Gästen in der Kirche und mit 1.250 Gästen in der Halle. Daraus wurden unter Corona-Bedingungen 130 Gäste beim Gottesdienst und 230 Besucher beim Festakt.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/202...gramm.html 

Mich kotzt dieses hirnlose nachplappern gewaltig an, ebenso die Unterstellungen, die Politiker hätten sich nicht an Vorgaben gehalten. Es waren genau die Anzahl von Teilnehmern anwesend, welche angekündigt waren. Im Gegensatz zu den Coronademos, bei denen die Auflagen grundsätzlich missachtet wurden und weit mehr Teilnehmer als angekündigt waren anwesend waren. Bei der heutigen Feierstunde hat man auch sehr wohl das Abstandsgebot eingehalten, die Pflicht zur Maske endete beim einnehmen des Platzes, so wie in der Gastronomie auch.

   
In der Kirche - eindeutig wird hier Abstand gehalten

   
Ebenso bei der Prominenz

   
Beim Festakt die selbe Situation

   
So viel mal zu den Unterstellungen von Ihnen! Nono-smiley-face
Zitieren

(03.10.2020, 21:52)messalina schrieb:  Samstags hab ich immer eheliche Pflichten.

... schließlich muss das zusätzlich installierte Bidet auch genutzt werden!

Da man nicht mehr blöde Kuh sagen soll,  
unwissende Weidedame, unwissende!
Zitieren

(03.10.2020, 21:47)messalina schrieb:  Ja klar hat Martin recht. Kreti u. Plethi hat ja schon geschrieben, dass nur 130 hätten kommen dürfen. Es waren aber 230 da. Und Masken hatten sie nicht an, obwohl sie welche hätten anziehen müssen, aber die können sich glaub alles erlauben? Nanu Ich find das unmöglich.

Und schon werden wieder Zahlen hingedreht wie sie "gebraucht" werden.
In der Kirche waren 130, den Rest hat @"Klartexter"  deutlich gemacht.
Zitieren

(03.10.2020, 21:52)messalina schrieb:  Samstags hab ich immer eheliche Pflichten.

Ah, Badetag Devil
Zitieren

In Berlin wird es sehr kritisch.
Aktuelle Fallzahlen Berlin 

Laut Grafik hat der 7-Tage-Schnitt vom 03.10., nämlich 209, den bisherigen Höchststand vom 29.03., nämlich 199, überschritten.
Schaumer mal, welche Flut von am Wochenende aufgelaufenen Neuinfektionen am Montag veröffentlicht werden.
Zitieren

(03.10.2020, 22:27)Klartexter schrieb:  Faule Ausrede, denn Sie treiben sich nachweislich auf diversen Plattformen herum, und das hat nichts mit angeblichen ehelichen Pflichten zu tun.

Nicht angeblich! Oder warum glauben Sie war ich gestern abend nicht im Forum? Nanu Jedenfalls, am Samstag haben wir einfach die meiste Zeit für uns und können danach ausschlafen. Und da kann ich nicht einfach so einen Tag auf eine Demo fahren. Aber das kennen die meisten hier glaub gar nicht mehr.

Außerdem erfährt man das wichtigste von den Demos in den sozialen Netzwerken, zum Glück, z. B. hat Dr. Hoffmann gestern in Konstanz in einer Rede den PCR-Test mal so richtig gut erklärt. So ein Virus hat 30.000 Fragmente und man testet nur auf 20 davon. Das ist so wie wenn man bei einer Frau einen Abstrich in der Mundhöhle macht und ein Spermafragment findet und dann sagt sie wäre schwanger. Und sie könnte sogar noch andere Frauen schwanger machen!
Zitieren

(04.10.2020, 09:24)Kreti u. Plethi schrieb:  Und schon werden wieder Zahlen hingedreht wie sie "gebraucht" werden.
In der Kirche waren 130, den Rest hat @"Klartexter"  deutlich gemacht.

Sie haben das aber gesagt mit den 130, oder nicht? Und ich hab mich danach gewundert wie ich gelesen hab es waren in Wirklichkeit aber 230. Und dass nur 130 von denen in die Kirche sind, wer soll das denn glauben? Sind die anderen 100 dann vor der Kirche gestanden und haben eine geraucht oder was? Nanu Geht ja auch gar nicht mit Maske an.
Zitieren

(04.10.2020, 10:55)messalina schrieb:  Nicht angeblich! O....
----
Das ist so wie wenn man bei einer Frau einen Abstrich in der Mundhöhle macht und ein Spermafragment findet und dann sagt sie wäre schwanger. Und sie könnte sogar noch andere Frauen schwanger machen!

wenigstens kann man sich bei einer wie mess verlassen
dass "mess" (englisch für ... selbst gucken)  raus kommt.

Über die Sexpraktiken in ihrer Rumpelkammer müssen sie nicht das ganze Umfeld informieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste