Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Corona und die Politik

Ich bin aber nicht so. Ich hab Ihnen jetzt mal einen wirklichen Rassisten rausgesucht, damit Sie sehen dass ich anders bin. Der meint, dass Deutsche eine Rasse sind, eine minderwertige natürlich, darum sagt er Nazirasse, und er hätte es gerne wenn wir aussterben.

https://twitter.com/_nasir_ahmad_/status...8633765889 
Zitieren

(20.09.2020, 23:01)messalina schrieb:  Ich bin aber nicht so. ..

nein, sie sind so


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(20.09.2020, 23:01)messalina schrieb:  Ich bin aber nicht so.....
Und die Erde ist eine Scheibe und 1+1 ist fünf....
Zitieren

(20.09.2020, 23:36)nomoi III schrieb:  nein, sie sind so

(21.09.2020, 07:35)Der Seher schrieb:  Und die Erde ist eine Scheibe und 1+1 ist fünf....

Ich glaub ich geb's auf, dann bin ich eben eine Rassistin, na und? Nanu Obwohl ich keine bin. Aber seit Black Lives matter sind wir Weißen sowieso alle Rassisten, bis auf die paar die sich hinknien vor denen, die tun aber in Wirklichkeit nur antirassistisch. Das nutzt sich sowas von ab, so wie die Nazikeule vor 2 Jahren, wo am Ende alle in der Mitte Nazis waren. Danach war kurz Faschismus wegen Höcke, und jetzt eben Rassismus. Ich bin echt gespannt was wir als nächstes werden?

   
Zitieren

So, ich hab jetzt noch was gefunden zu Corona und Impfung und Maske:

Zitat:„Masken werden wir so schnell nicht los“, sagt der Haus- und Hof-Virologe Prof. Christian Drosten. Auf ihn hören die Deutschen während der „Pandemie“. Ein schwieriger Winter stehe bevor. „Auch wenn wir mit den Impfungen beginnen, wird der größte Teil der Bevölkerung weiter Masken tragen müssen – bis Ende 2021.“

https://www.compact-online.de/tummelplat...0672673716 

Er sagt also auch, dass so lange wir nicht durchgeimpft sind, dass wir weiter Masken anziehen müssen, also so versteh ich das jedenfalls? Ich probier glaub jetzt doch das mit dem Attest, zusätzlich. Mein neues eGo-Shield kann ich ja dann trotzdem freiwillig anziehen bevor sie mich irgendwo steinigen. Ich glaube das wird noch total schlimm werden mit der Stimmung bei den Maskenschafen gegen die Befreiten, besonders wenn wir die Masken überall in der Arbeit und draußen anziehen müssen, das kommt bestimmt bald. Sobald wir 3000 Fälle am Tag haben kommt das, da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitieren

Es kam wohl bis heute selten vor, daß selbst Atheisten dem neues Messias bedingungslos folgen.
Zitieren

(21.09.2020, 11:09)messalina schrieb:  ... besonders wenn wir die Masken überall in der Arbeit und draußen anziehen müssen, das kommt bestimmt bald. ...

Ich hab's ja gewusst, jetzt steht es beim STERN im Coronaticker *KREISCH*

Bestimmt macht Frau Weber dann auch mit für Augsburg, sie ist ja auch CSU.

Söder schlägt Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen in München vor 
Zitieren

(21.09.2020, 12:13)messalina schrieb:  Ich hab's ja gewusst, jetzt steht es beim STERN im Coronaticker *KREISCH*

Bestimmt macht Frau Weber dann auch mit für Augsburg, sie ist ja auch CSU.

Söder schlägt Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen in München vor 

"Wenn die Vernunft nichts hilft, dann muss gesteuert werden!"

Brunshummeldumme Kreischerinnen sind dafür verantwortlich!

Ich plädiere für Wegsperren!

Sie werden ihr Bild # 862 schon erkennen.
Zitieren

(21.09.2020, 11:38)jackson schrieb:  Es kam wohl bis heute selten vor, daß selbst Atheisten dem neues Messias bedingungslos folgen.

Ich bin Atheist und für das was ich gerade täglich durch die Klinik mitbekomme bedarf es wirklich keinen Messias, da reicht ganz normale Vernunft.
Nur der sind Egomanen und auch andere zuweilen überdrüssig.

Den schon vergessen, der auf eine Coronaparty ging weil er gar nichts glaubte und kurz vor seinem Tod gemeint hat er hätte wohl einen schweren Fehler begangen?
Zitieren

Ich bin gerade am nachdenken, wie ist das eigentlich, wenn sie jetzt z. B. in der Innenstadt überall draußen Maskenpflicht machen würden, und ich würde meine Tasche mit den ganzen Papieren und Handy im Büro lassen bevor ich shoppen geh und nur Geld mitnehmen und den Büroschlüssel einzeln und dann ohne Maske losziehen? Und wenn sie mich dann verhaften, würd ich nur freundlich lächeln und meinen Namen nicht sagen, höchstens "Asyl". Dann wüssten sie nicht wer ich bin und irgendwann nach 24 Stunden müssten sie mich doch wieder freilassen, oder? Nanu (Frage an nomoi)

Okay, meine Fingerabdrücke könnten sie nehmen und eine DNA-Probe, aber ich hab ja bis jetzt nichts gemacht, da nützt denen das nachkucken nichts weil ich nicht gespeichert bin (außer der Verfassungsschutz hätte mal irgendwo ein Cocktailglas von mir mitgehen lassen mit meinen Fingerabdrücken, aber das gibt's glaub nur im Film). Sie könnten dann höchstens wenn ich es wieder mache sagen "ach die schon wieder", aber meinen Namen hätten sie dann wieder nicht.

Oder würden die dann mit einem Foto nach mir fahnden, so wie bei den Treppenschubsern und Messerstechern? Ich glaube nicht, oder? Höchstens verpixelt, weil so schlimm wäre ja meine Straftat nicht.

Ich müsste das nur am Freitag machen, damit sie mich nicht am nächsten Tag in der Arbeit vermissen. Und meinen Mann vorher anrufen dass ich das jetzt mache, nicht dass er mich aus Versehen als vermisst meldet, das wäre blöd. Am Samstag wär ich dann nachts wieder daheim. Ich müsste nur vorsichtig sein und die erst abschütteln, falls sie mich nach der Freilassung beschatten und kucken wo ich hingehe. Spannend wär das schon finde ich Happy und dann wüsste ich auch wie es im Gefängnis ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste