Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Coronavirus

(17.09.2020, 08:30)nomoi III schrieb:  Moin Nestflüchter,
tolle Recherche, Nick Knatterton hätte seine Freude.

Im [b]Impressum [/b]der Homepage „initiative-corona.info“ wird Verein IRHI, Mariahilfer Gürtel 37
1150 Wien angegeben.

Mariahilfer Straße (Gürtel) liegt zwischen Museumsquartier und Westbahnhof.....

Nach messerklinas Aussage hat sie im 2. Bezirk gewohnt, 
recht nah beim Verein, wenn nicht gar dort in der Klinik "GynMed" 
oder im Gästezimmer des "Museums für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch."

Senile Bettflucht muss doch auch zu was gut sein. Yes
Zitieren

Zitat:Wie viele Menschen starben wirklich?

[...] Einige dieser Effekte zeigen sich in den verfügbaren Daten. Das globale Überwachungssystem FluNet stellte fest, dass die diesjährige Grippesaison um mehr als einen Monat kürzer war als üblich, wahrscheinlich wegen der strikten Kontaktbeschränkungen und verstärkter Hygiene. In Südafrika gibt es ein System zur Überwachung von Todesfällen, das auf dem Höhepunkt der Aidsepidemie eingeführt wurde und das zwischen natürlichen (zum Beispiel Krankheiten) und nicht natürlichen Todesursachen (zum Beispiel Gewalt) unterscheidet. Ein Team unter der Leitung von Debbie Bradshaw vom South African Medical Research Council in Kapstadt hat anhand dieser Daten herausgefunden, dass die Zahl der nicht natürlichen Todesfälle bis Ende März durch strenge Kontaktbeschränkungen auf die Hälfte der üblichen Zahl gesunken war. Als die Sperrmaßnahmen dann Ende Mai wieder aufgehoben wurden, stiegen diese Todesfälle wieder in etwa auf das übliche Niveau an.

Quelle: https://www.spektrum.de/news/wie-viele-m...1600301304 

Sehr interessanter und ausführlicher Artikel, der die Problematik der Statistik über COVID-19 Tote thematisiert und von vielen Seiten beleuchtet. Die Problematik wird auch durch den Vergleich mit 1918 deutlich, dass selbst 100 Jahre später noch immer keine halbwegs verlässlichen Todeszahlen zur „spanischen Grippe“ vorliegen. Oder Seiteneffekte wie Schwerkranke, die zwar nicht an COVID-19 starben, aus Angst aber Untersuchungen oder Behandlungen fernblieben und dann starben. Also indirekt auch COVID-19 Opfer.

Martin
Zitieren

(17.09.2020, 07:58)Kreti u. Plethi schrieb:  ICI  (gleich an erster Stelle)

Sieht man sich die Initiative genauer an bekommt man einen deutlicheren Eindruck worum es dabei geht.

Ich finde das gemein dass Sie jetzt so auf die Macher der Studie losgehen mit Gerüchten. Nur weil Sie gegen das Experiment nichts gefunden haben, da haben Sie gar nichts dazu gesagt. Weil es eben stimmt was die rausgefunden haben, also dass die Masken gar nichts bringen.

Oder glauben Sie vielleicht, dass die Aerosole anders fliegen würden, wenn das RKI oder die Regierung das Experiment machen würde? Nanu Würden die aber nie tun, weil sie uns nämlich immer weiter unterdrücken wollen mit den Masken. Ich bin echt gespannt wann sie das YouTube-Video löschen lassen.

Ich glaube ja immer mehr, dass das so ein sexuelles Männerding ist, man sieht ja schon wie die reden, Zügel anziehen und so. Ich will aber nicht unterdrückt werden und brauch kein Zaumzeug, so!

   
Zitieren

(17.09.2020, 08:30)nomoi III schrieb:  Im [b]Impressum [/b]der Homepage „initiative-corona.info“ wird Verein IRHI, Mariahilfer Gürtel 37
1150 Wien angegeben.

Mariahilfer Straße (Gürtel) liegt zwischen Museumsquartier und Westbahnhof.....

Nach messerklinas Aussage hat sie im 2. Bezirk gewohnt, 
recht nah beim Verein, wenn nicht gar dort in der Klinik "GynMed" 
oder im Gästezimmer des "Museums für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch."

Sie haben ja keine Ahnung Nanu Mariahilfer Gürtel ist nicht Mariahilfer Straße! Der Gürtel ist wie die B17 oder der Mittlere Ring in München, die Mariahilfer Straße ist die Wiener Annastraße (nur viel viel länger natürlich). Und der 15. Bezirk ist vom 2. Bezirk weiter weg als Pfersee von der Hammerschmiede. Und alles andere geht Sie sowieso nichts an.
Zitieren

(17.09.2020, 10:27)messalina schrieb:  Sie haben ja keine Ahnung Nanu Mariahilfer Gürtel ist nicht Mariahilfer Straße! Der Gürtel ist wie die B17 oder der Mittlere Ring in München, die Mariahilfer Straße ist die Wiener Annastraße (nur viel viel länger natürlich). Und der 15. Bezirk ist vom 2. Bezirk weiter weg als Pfersee von der Hammerschmiede. Und alles andere geht Sie sowieso nichts an.

Vllt. zeige ich ihnen heute Nachmittag die Straßenführung Wiens.

Was alles andere ist - kann ich nicht beurteilen, aber erwähnen  Clown
Zitieren

(17.09.2020, 10:16)messalina schrieb:  Ich finde das gemein dass Sie jetzt so auf die Macher der Studie losgehen mit Gerüchten. Nur weil Sie gegen das Experiment nichts gefunden haben, da haben Sie gar nichts dazu gesagt. Weil es eben stimmt was die rausgefunden haben, also dass die Masken gar nichts bringen.

Oder glauben Sie vielleicht, dass die Aerosole anders fliegen würden, wenn das RKI oder die Regierung das Experiment machen würde? Nanu Würden die aber nie tun, weil sie uns nämlich immer weiter unterdrücken wollen mit den Masken. Ich bin echt gespannt wann sie das YouTube-Video löschen lassen.

Ich glaube ja immer mehr, dass das so ein sexuelles Männerding ist, man sieht ja schon wie die reden, Zügel anziehen und so. Ich will aber nicht unterdrückt werden und brauch kein Zaumzeug, so!

Was Sie gemein finden ist sowas von schnurz, aber wer sich vor den falschen Karren spannen lässt hat bei mir verschixxen bis in die Steinzeit.
Zitieren

(17.09.2020, 12:06)Kreti u. Plethi schrieb:  Was Sie gemein finden ist sowas von schnurz, aber wer sich vor den falschen Karren spannen lässt hat bei mir verschixxen bis in die Steinzeit.

Da, schon wieder so ein Tiervergleich! Ich lass mich aber nicht einspannen. Außerdem kann ich ganz gut alleine denken, so.

Und was ist jetzt mit den Masken und Aerosolen? Nanu
Zitieren

(17.09.2020, 12:14)messalina schrieb:  Da, schon wieder so ein Tiervergleich! Ich lass mich aber nicht einspannen. Außerdem kann ich ganz gut alleine denken, so.

Und was ist jetzt mit den Masken und Aerosolen? Nanu

Für weitere blödsinnige Meldungen oder dümmliche Fragen aus der  "ich will aber nicht Kiste"?
Garantiert nicht, so.
Zitieren

(17.09.2020, 12:58)Kreti u. Plethi schrieb:  Für weitere blödsinnige Meldungen oder dümmliche Fragen aus der  "ich will aber nicht Kiste"?
Garantiert nicht, so.

Dann eben nicht, schade.
Zitieren

(17.09.2020, 10:27)messalina schrieb:  Sie haben ja keine Ahnung Nanu Mariahilfer Gürtel ist nicht Mariahilfer Straße! Der Gürtel ist wie die B17 oder der Mittlere Ring in München, die Mariahilfer Straße ist die Wiener Annastraße (nur viel viel länger natürlich). Und der 15. Bezirk ist vom 2. Bezirk weiter weg als Pfersee von der Hammerschmiede. Und alles andere geht Sie sowieso nichts an.

Vom Westbahnhof (15. Bezirk) zum Nestroyplatz (2. Bezirk) 4 km - und U-Bahnanbindung!

Was hier im Forum steht ist öffentlich.
Und welche Schlüsse ich ziehe, das geht wiederum sie nix an   Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste