Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Coronavirus

(28.08.2020, 18:23)jackson schrieb:  Man wird die Berichte schon zählen können. Clown

Interessant wäre in diesem Zusammenhang aber wirklich ob manche Spätfolgen haben die gar nichts von ihrer Coronainfektion merkten (sollen ja auch einige sein). 
Vielleicht ist es aber dazu noch zu früh.

Die die einen Infekt gar nicht bemerkten dürften das hauptsächlich anders zuordenen, geradeso wie deren Ärzte.
Zitieren

(28.08.2020, 19:06)Kreti u. Plethi schrieb:  Die die einen Infekt gar nicht bemerkten dürften das hauptsächlich anders zuordenen, geradeso wie deren Ärzte.

Meine ich auch - es sei denn es gibt typische Spätschäden, vielleicht in Kombination mehrerer, die mit großer Wahrscheinlichkeit auf Corona hindeuten.
Zitieren

https://www.boerse-online.de/nachrichten...1029550456 

Hoppla, Martins Vorzeige Coronaland Israel
Zitieren

(01.09.2020, 10:38)Der Seher schrieb:  https://www.boerse-online.de/nachrichten...1029550456 

Hoppla, Martins Vorzeige Coronaland Israel

Nicht nur Israel, auch in Österreich und in Frankreich scheint die zweite Welle nun da zu sein.
Zitieren

(11.09.2020, 09:00)ThorstenK schrieb:  Nicht nur Israel, auch in Österreich und in Frankreich scheint die zweite Welle nun da zu sein.

Außer vielleicht Luxemburg alle um Deutschland herum.
Als Beispiel Tschechei:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(11.09.2020, 09:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Außer vielleicht Luxemburg alle um Deutschland herum.
Als Beispiel Tschechei:

Nicht nur, in Polen, der Schweiz, den Niederlanden und auch in Italien sieht es noch gut aus. Besonders schlimm ist es wieder in Spanien.
Zitieren

Niederlande? Echt?
Am Steigen sind sie überall so etwa wie bei uns, aber Holland?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Ist die 2. Welle eigentlich irgendwie definiert? Mir nicht bekannt.

Ich sehe mehrere Wellen die sich aufgrund von Dämmen eben verschieden auswirken.
Und so lange diese Dämme an verschiedenen Stellen verschieden große Löcher haben (Stichwort: Flickenteppich) kommt eine Welle nach der anderen - manchmal halten die Dämme, manchmal eben nicht.
Und auf dem Meer, um bei dem Bild zu bleiben, brodelts nachwievor.
Zitieren

(11.09.2020, 13:37)jackson schrieb:  Ist die 2. Welle eigentlich irgendwie definiert? Mir nicht bekannt.

Vielleicht hatten wir ja nicht mal eine 1. Welle? Nanu Da wüsste ich jetzt auch nicht wie sie die definiert haben.
Zitieren

(11.09.2020, 13:37)jackson schrieb:  Ist die 2. Welle eigentlich irgendwie definiert? Mir nicht bekannt.

Ich sehe mehrere Wellen die sich aufgrund von Dämmen eben verschieden auswirken.
Und so lange diese Dämme an verschiedenen Stellen verschieden große Löcher haben (Stichwort: Flickenteppich) kommt eine Welle nach der anderen - manchmal halten die Dämme, manchmal eben nicht.
Und auf dem Meer, um bei dem Bild zu bleiben, brodelts nachwievor.

Schauen Sie sich den Verlauf der Spanischen Grippe an. Die Ähnlichkeiten im Verlauf sind frappierend, wir stünden demnach (weltweit gesehen) am Beginn der zweiten Welle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste