Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Corona und die Politik

Zitat:Österreichs Minister wollen Gehalt spenden

Die Mitglieder der österreichischen Regierung wollen als "Zeichen des Zusammenhalts" in der Corona-Krise jeweils ein Netto-Monatsgehalt an eine Hilfsorganisation spenden. "Millionen von Menschen müssen derzeit auf viel verzichten oder sind in wirtschaftlich schwierige Situationen geraten", sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/21-33-Oster...26512.html 

Tja, unsere haben geklatscht. Immerhin.....

Martin
Zitieren

(20.04.2020, 22:43)Martin schrieb:  Tja, unsere haben geklatscht. Immerhin.....

Martin

Sind denn unsere Politiker die Verantwortlichen die das Problem verursacht haben,
allein für eine Linderung verantwortlich?

Ich hoffe, dass Sie auch wenigstens klatschen,
denn wie ich Ihnen schon an anderer Stelle gesagt habe:  

N...... NIXTUN ist schäbig!
Zitieren

(20.04.2020, 22:43)Martin schrieb:  Tja, unsere haben geklatscht. Immerhin.....

Martin

Haben Sie denn schon gespendet? Sagen wir die Monatsnettoeinkünfte?
Zitieren

(21.04.2020, 07:39)Der Seher schrieb:  Haben Sie denn schon gespendet? Sagen wir die Monatsnettoeinkünfte?

Bald beginne ich auch eine Umfrage mit etwa folgenden Punkten:

(an der "techn." Umsetzung fummle ich noch.../ Umfrage kann auf Zuruf um weitere Punkte erweitert werden)

 
Ich engagiere mich bereits persönlich:

Ich arbeite noch daran mich zu engagieren:
 
Da soll sich doch die „Politik“ kümmern:
 
NIXTUN ist schäbig – gilt aber nur für andere NIXTUER:
Zitieren

(21.04.2020, 08:18)Maskenmann schrieb:  Bald beginne ich auch eine Umfrage mit etwa folgenden Punkten:

(an der "techn." Umsetzung fummle ich noch.../ Umfrage kann auf Zuruf um weitere Punkte erweitert werden)

 
Ich engagiere mich bereits persönlich:

Ich arbeite noch daran mich zu engagieren:
 
Da soll sich doch die „Politik“ kümmern:
 
NIXTUN ist schäbig – gilt aber nur für andere NIXTUER:

Aber Dir ist doch die Aussagekrtaft von solchen Umnfragen sicherlich bewußt, oder? Wenn man Umfrageergebnisse liest und später dann das tatsächliche Verhalten/Handeln dem gegenüber stellt...
Zitieren

(20.04.2020, 10:07)Maskenmann schrieb:  Wünsche dir viel Erfolg - zumindest eine Antwort!

Am 30.03. habe ich geschrieben --- Termin für eine Nachfrage / Zeitbedarf habe morgen ...

.

Gabs schon irgendeine Reaktion?
Zitieren

(21.04.2020, 07:39)Der Seher schrieb:  Haben Sie denn schon gespendet? Sagen wir die Monatsnettoeinkünfte?

Zwar kein Einkommen, aber ja, ich habe schon gespendet. Und was hat das mit dem Thema zu tun? Muss man, um einen Mörder zu überführen, selbst Mörder sein? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Oder dienen solche Manöver nur der Ablenkung?

Martin
Zitieren

Warum kontrollierte Durchsuechung keine gute Idee ist.


Zitat:»Wir müssten mit deutlich über 100.000 Toten allein bei den Unter-60-Jährigen rechnen. Das lässt sich aus den Daten, die uns zu dieser Infektion vorliegen, ableiten.«


Pharmazeutische Zeitung 
Zitieren

(21.04.2020, 08:57)jackson schrieb:  Aber Dir ist doch die Aussagekrtaft von solchen Umnfragen sicherlich bewußt, oder? Wenn man Umfrageergebnisse liest und später dann das tatsächliche Verhalten/Handeln dem gegenüber stellt...

Danke, auf diese Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, so kann sogar ich mich täuschen.

ABER: vllt. möchte ich auch nur den Finger irgendwo reinlegen.  Huh
Die Wunde werde ich schon noch finden!
Zitieren

(21.04.2020, 08:59)jackson schrieb:  Gabs schon irgendeine Reaktion?

No sir, Nachfrage nach weiterem Zeitbedarf für ht. vorgemerkt.

Vermutlich will gut Ding mehr Weile haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste