Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Umfrage: Welche Maske haben Sie, bzw. werden Sie sich besorgen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FFP1: Habe ich oder will ich besorgen
0%
0
0%
FFP2: Habe ich oder will ich besorgen
20.00%
2
20.00%
FFP3: Habe ich oder will ich besorgen
10.00%
1
10.00%
"Alltagsmaske": Habe ich oder will ich besorgen
50.00%
5
50.00%
Habe keine Maske und werde auch keine besorgen
20.00%
2
20.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Wer hat oder will sich eine Maske zulegen?
#11

(20.04.2020, 13:09)jackson schrieb:  Ein alter Putzlumpen tuts auch.
Statt ÖPNV kann man mit dem Auto fahren. Das steht sowieso in der letzen Zeit mehr in der Garage und bei den Benzinpreisen .... Clown

du willst vermutlich nur, dass kein Unterschied entsteht!   Thumbup

>>> bin schon wieder weg.

PS: wohlweislich habe ich schon früh dran gedacht, siehe ...
#12

(19.04.2020, 22:58)messalina schrieb:  Sieht man damit eigentlich dick aus? Nanu

Ja Minimum zwei Konfektionsgrößen mehr. Clown

Streiche 38 nehme 42 W00t
#13

(20.04.2020, 12:24)Don Cat schrieb:  Clown
Meine Frau meckerte auch, dass ein Gummiband am Hinterkopf optisch gar nicht geht!

Ja stimmt, die Schönheit muss man Corona wirklich nicht auch noch opfern. Wir haben aber chinesische Masken mit verstellbaren Gummibändseln für die Ohren. In taubenblau, sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus Happy
#14

(20.04.2020, 13:22)Der Seher schrieb:  Ein Schal würde ausreichen für ÖPNV und Geschäfte.

Sehr gut! Dann kommt mein Obramo Schnittschutzschal wieder mehr zum Einsatz, zwei Fliegen mit einer Klappe Happy

Ups, hoffentlich ist der Schal jetzt nicht plötzlich nazi? Nanu Weil er ja jetzt gegen Messermänner und Corona schützt?
#15

(20.04.2020, 13:50)Isidor schrieb:  Ja Minimum zwei Konfektionsgrößen mehr. Clown

Streiche 38 nehme 42 W00t

Gell Sie finden das auch? Ich auch bisschen, vor allem die ganz weißen.
#16

(20.04.2020, 14:04)messalina schrieb:  Gell Sie finden das auch? Ich auch bisschen, vor allem die ganz weißen.

Warum weis dick macht und schwarz dünn, haben schon mehrere Frauen versucht mir zu erklären.
In diesem Punkt bin ich ein hoffnungsloser Fall. Blush Clown
#17

(20.04.2020, 14:13)Isidor schrieb:  Warum weis dick macht und schwarz dünn, haben schon mehrere Frauen versucht mir zu erklären.
In diesem Punkt bin ich ein hoffnungsloser Fall. Blush Clown

empfehlen  s´ Hahnentritt,
gefällt bestimmt auch @ m. und hat gleich 3 Fliegen Clown
#18

(20.04.2020, 13:22)Der Seher schrieb:  Ein Schal würde ausreichen für ÖPNV und Geschäfte. Und an der frischen Luft braucht man gar keine.
Aber dann nehmen wir in Geschäften halt die selbstgemachten.

Schal? Made in Augsburg und sogar mit Filter, bitteschön:

https://www.urbandoo.net/shop/

 Martin
#19

(20.04.2020, 12:11)Martin schrieb:  Kleine Entscheidungshilfe: Ab nächste Woche wird in Bayern eine Maskenpflicht eingeführt.

Ich hätte ja noch Verständnis gehabt, wenn man das Mitte März beschlossen hätte. Aber inzwischen stelle ich mir angesicht der Gesamtentwicklung schon die Frage, ob mir der Staat vorschreiben kann, eine Maske zu tragen. Vor allem sollte der kluge Herr Söder dann auch dafür sorgen, dass jeder kostenfrei entsprechende Schutzmasken bekommt. Ich tu mich ja leicht, ich nehm den Motorroller und bin mit dem Helm geschützt.
#20

(20.04.2020, 17:03)Klartexter schrieb:  Ich hätte ja noch Verständnis gehabt, wenn man das Mitte März beschlossen hätte. Aber inzwischen stelle ich mir angesicht der Gesamtentwicklung schon die Frage, ob mir der Staat vorschreiben kann, eine Maske zu tragen.

Tut er ja nicht, Sie müssen ja nicht in Geschäfte gehen oder mit dem Bus fahren?

Gibt's da eigentlich auch 150 Euro Bußgeld wenn ich dann oben ohne zum EDEKA gehe? Oder vielleicht wird man ja eingekreist von den anderen Kunden und alle versuchen mich mit ihren Einkaufswägen aus dem Laden rauszuschubsen? Und ich dann immer *fauchfauch* *armevorstreck* und dann weichen sie immer erschreckt zurück Happy und dann muss ich aber schnell sein bevor die Polizei kommt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste