Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Drinnen zuhause
#21

(10.04.2020, 19:29)leopold schrieb:  Ich muss sagen: Ich hatte noch nie so einen entspannten Osterurlaub wie dieses Jahr. Yawn


Noch ist Ostern nicht vorbei,

ich würde mich nicht zu früh freuen!   Rauch
Zitieren
#22

(10.04.2020, 19:55)FCAler schrieb:  

Noch ist Ostern nicht vorbei,

ich würde mich nicht zu früh freuen!

Was soll passieren? Feuerblitze, Sturmflut des Lechs?
Zitieren
#23

(10.04.2020, 21:32)Der Seher schrieb:  Was soll passieren? Feuerblitze, Sturmflut des Lechs?
 
Ich sehe,

Sie sind auch nicht der Seher für den Sie sich gerne halten, sonst hätten Sie den Wink "richtig" verstanden!   Innocent
Zitieren
#24

(10.04.2020, 21:52)FCAler schrieb:   
Ich sehe,
Sie sind auch nicht der Seher für den Sie sich gerne halten, sonst hätten Sie den Wink "richtig" verstanden! 

Aha, wissen Sie eigentlich selber, wss Sie meinen?

Aber mal Butter bei die Fische (alles Dinge was bei Ihnen heute erlaubt ist)
Was soll denn passieren, dass das entspannte Ostern schwindet?
Zitieren
#25

(10.04.2020, 21:58)Der Seher schrieb:  Aha, wissen Sie eigentlich selber, wss Sie meinen?

Aber mal Butter bei die Fische (alles Dinge was bei Ihnen heute erlaubt ist)
Was soll denn passieren, dass das entspannte Ostern schwindet?

..  am Jaudus seine Pfoten verbrennen,   Lol

dafü würde der Schokohase auch gerne schmelzen!
Zitieren
#26

(10.04.2020, 21:58)Der Seher schrieb:  
Aha, wissen Sie eigentlich selber, wss Sie meinen?


Aber mal Butter bei die Fische (alles Dinge was bei Ihnen heute erlaubt ist)
Was soll denn passieren, dass das entspannte Ostern schwindet?


Wenn Sie mich nicht weiter nerven,


dann bleibt das Ostern für Sie wohl entspannt.  Yes

Ob es aber auch für den Leo entspannt bleibt, wird man sehen wie er sich weiter hier aufführt.  Tongue

Ich hätte Ihnen eigentlich mehr Denkvermögen, oder besser gesagt Grips zugetraut, dass das raus zu hören ist, aber ich sehe, ich mache leider oft den Fehler, dass ich glaube andere hätte auch die Gabe wie ich, etwas schnell zu begreifen.  Devil

Aber ich merke, da habe ich mich wohl schon wieder mal getäuscht.  Zwinker
Zitieren
#27

(10.04.2020, 22:14)FCAler schrieb:  
Wenn Sie mich nicht weiter nerven,

dann bleibt das Ostern für Sie wohl entspannt. 

Ob es aber auch für den Leo entspannt bleibt, wird man sehen wie er sich weiter hier aufführt. 

...

Aber ich merke, da habe ich mich wohl schon wieder mal getäuscht.

Machen Sie sich keine Sorgen. Sie haben keinerlei Einfluss auf irgendwelche Entspannung meinerseits.

Und ja, offenbar täuschen Sie sich mal wieder. Wie so oft, wenn Sie es mit Denken versuchen.
Zitieren
#28

(10.04.2020, 22:14)FCAler schrieb:  Ob es aber auch für den Leo entspannt bleibt, wird man sehen wie er sich weiter hier aufführt.  Tongue

Dann pass nur auf, dass es auch für Dich entspannt bleibt, Franz. Du kennst doch das Sprichwort: Reden ist Silber... Yes
Zitieren
#29

(10.04.2020, 21:32)Der Seher schrieb:  Was soll passieren? Feuerblitze, Sturmflut des Lechs?

Vor gut einer Stunde bebte im südlichen Israel die Erde. Und das an Karfreitag. Was meinen die Religionsexperten?  Innocent

Martin
Zitieren
#30

(10.04.2020, 22:40)Klartexter schrieb:  Dann pass nur auf, dass es auch für Dich entspannt bleibt, Franz. Du kennst doch das Sprichwort: Reden ist Silber... Yes


Da habe ich aber Angst,


ich zittere schon wie Espenlaub!   Yawn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste