Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Querdenker?

(05.11.2021, 08:47)Kreti u. Plethi schrieb:  Weil es garantiert bei den Leerdenkern aufploppen wird, das afrikanische Corona-Wunder

Kein Wunder bei solchen Verhältnissen wie Durchschnittsalter, kaum Vorerkrankungen. Kreuzimmunität durch andere Coronaviren und keine Ermittlung von Todesursachen.

Spiegel 

Logisch, bei 64 Jahren durchschnittlicher Lebenserwartung in Kenia (im Mega-Slum Kibera vermutlich noch einmal deutlich niedriger) sowie einen Arzt auf 10.000 Personen gibt es quasi kaum vulnerable Gruppen, weil andere Todesursachen Corona zuvorkommen.

Martin
Zitieren

Ich triggere grade die Schwurbler im Netz, in dem ich ihnen versichere, dass die Impfungen demnächst ohnehin durch Chemtrails ersetzt werden.  Clown

Das nennt man wohl mit eigenen Waffen schlagen.

Martin
Zitieren

(05.11.2021, 14:20)Martin schrieb:  Ich triggere grade die Schwurbler im Netz, in dem ich ihnen versichere, dass die Impfungen demnächst ohnehin durch Chemtrails ersetzt werden.  Clown

Das nennt man wohl mit eigenen Waffen schlagen.

Martin

Da hätte ich noch einen Vorschlag von wegen Chipmangel, der kommt durchs Impfen. Rauch
Zitieren

Wer noch Bildmaterial für Diskussionen mit Schwurblern sucht, hier meine neueste Photoshop-Kreation:

   

Martin
Zitieren

Zitat:Maskengegner schlägt zu: 19-Jähriger in Erfurt rassistisch beleidigt

Als ein 19-Jähriger einen Fahrgast in der Straßenbahn auf die Maskenpflicht aufmerksam machen möchte, beleidigt dieser den jungen Mann rassistisch und schlägt ihn mit der Faust. Das Opfer kommt mit leichten Verletzungen davon. Der Täter ist auf der Flucht.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/19-Jaehrige...14015.html 

Die Gewaltbereitschaft der Schwurbler nimmt zu. Kann man auch in den sozialen Medien feststellen.

Martin
Zitieren

(07.11.2021, 14:24)Martin schrieb:  Die Gewaltbereitschaft der Schwurbler nimmt zu. Kann man auch in den sozialen Medien feststellen.

Martin

Auch bei den Ärzten selber macht es sich bemerkbar.

Tagesschau 
Zitieren

[Video: https://www.facebook.com/heuteshow/video...ef=sharing ]

Mega!  Clap

Martin
Zitieren

Zitat:"Zum Glück nur ein Albtraum!" – Ungeimpfter auf Intensivstation träumte, er habe sich impfen lassen

Leipzig (dpo) - Was für eine Erleichterung! Ein ungeimpfter Covid-19-Patient (63) auf der Intensivstation des Leipziger St.-Georg-Klinikums ist soeben schweißgebadet aus einem schlimmen Albtraum erwacht, in dem er sich hat impfen lassen.

Quelle: https://www.der-postillon.com/2021/11/al...X8AHqg4700 

Der Postillon heizt den Schwurblern gerade tüchtig ein. Gut so. W00t

Martin
Zitieren

   

Rauch

Martin
Zitieren

Matheleugnerin 

Clown

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste