Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

(24.09.2020, 19:10)jackson schrieb:  Gut - wußte ich nicht. 
Aber diese App ist doch sicher deaktivierbar, oder?

Die App kann man schon ausschalten, also einfach nicht starten, dann tut sie glaub nichts mehr. Aber Google wollte vor paar Wochen auf alle Handys heimlich ein Update aufspielen, das die Kontaktverfolgung auch ohne App macht, so hab ich das jedenfalls verstanden? Ich hab vor Schreck gleich die Android-Updates ausgeschaltet, jetzt hab ich eben nur noch das Android vom August und das wird nicht mehr upgedatet. Ich fühl mich aber sicherer und vorher ging mein Handy ja auch gut.

https://www.zeit.de/digital/2020-09/coro...smartphone 
Zitieren

Donisl-Wirt gibt auf: Beginnt in München eine Pleitewelle der Gastronomie? 

Zitat:Wenn es um den Donisl geht, sind sich die Münchner schon lange uneins. Für die einen ist er ein Kulturgut der Stadt, eine Traditionswirtschaft im besten, herkömmlichen Sinn. Die anderen halten ihn für eine reine Touristen-Attraktion, so wie der Marienplatz, an den er grenzt. Vertreter letzterer These könnten sich nun bestätigt sehen. Karl-Heinz Reindl, Donisl-Wirt, gibt auf. Weil wegen Corona  kaum noch Touristen in der Stadt sind.


Der Herbst wird heiß werden, weniger vom Wetter, aber dafür mehr in wirtschaftlicher Hinsicht.
Zitieren

(26.09.2020, 18:36)Klartexter schrieb:  Donisl-Wirt gibt auf: Beginnt in München eine Pleitewelle der Gastronomie? 

Der Herbst wird heiß werden, weniger vom Wetter, aber dafür mehr in wirtschaftlicher Hinsicht.

Und auch die Infektionszahlen gehen rasant nach oben. Der harte Temperaturbruch tut sein übriges.

Martin
Zitieren

(26.09.2020, 19:50)Martin schrieb:  Und auch die Infektionszahlen gehen rasant nach oben. Der harte Temperaturbruch tut sein übriges.

Martin

Bisher scheint es dem Virus völlig egal zu sein wie die Temperaturen sind, eher liegt es am Zusammensein in geschlossenen Räumen.
Wenn dann noch Infekte durch Urlauszeiten eingeschleppt werden ist das ein Paradies zur Verbreitung, denn seine Infektiosität ist ernom hoch.
Es wird sich noch verschlimmern über den Winter, aber deswegen braucht es keinen Lockdown für Geschäfte wenn man sich an AHA-Regeln hält.
Wenn man sich unsere direkten Nachbarländer ansieht (CSSE) wundert es nicht dass er auch hier wieder hereindringt.
Zitieren

Messalina?  Innocent

Martin

https://www.facebook.com/nicole.sand.908...937394410/ 
Zitieren

(30.09.2020, 19:43)Martin schrieb:  Messalina?  Innocent

Martin

https://www.facebook.com/nicole.sand.908...937394410/ 

Eine richtige Intelligenzbestie Stur
Zitieren

(30.09.2020, 19:53)Klartexter schrieb:  Eine richtige Intelligenzbestie Stur

.... immerhin spielt sie mit uns!

Dabei hat sie neulich geschrieben, sie sei gar nicht blond (obwohl sie dem gängigen Urteil entspricht!)   Lol
Zitieren

(30.09.2020, 19:43)Martin schrieb:  Messalina?  Innocent

Martin

https://www.facebook.com/nicole.sand.908...937394410/ 

So ein Zufall! Das bin ich gestern auch schon gefragt worden Happy  weil das Video hatten wir neulich schon in unserer Coronagruppe. Ich bin's aber nicht, obwohl sie mir total aus der Seele spricht und mir auch bisschen ähnlich ist. Aber sie hat schon ein Attest, ich noch nicht.
Zitieren

(30.09.2020, 20:26)nomoi III schrieb:  .... immerhin spielt sie mit uns!

Dabei hat sie neulich geschrieben, sie sei gar nicht blond (obwohl sie dem gängigen Urteil entspricht!)   Lol

Ich bin auch nicht blond, jedenfalls nicht da (ja genau).
Zitieren

Zitat:Mehr Arbeitslose treffen auf weniger Hilfen

Die Arbeitsagentur hat im Corona-Jahr 14 Mal so viele Anträge auf Kurzarbeitergeld zu bearbeiten wie im Krisenjahr 2009. Vermittlung, Beratung und Weiterbildungen finden nur noch bedingt statt - zum Nachteil hunderttausender neuer Arbeitsloser.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Mehr-Arbeits...70090.html 

Der Sturm zieht auf.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste