Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Corona-Virus in Deutschland

Jetzt darf auf mit Corona Infizierte sogar schon geschossen werden, das ist ja gruselig? Nanu Ich bin echt gespannt wann sie das einführen dass man auf jemand ohne Maske schießen darf? Weil so wie sie das jetzt mit den Infizierten rechtfertigen, könnten sie das genauso über die ohne Masken sagen, Verhinderung der weiteren Ausbreitung, Ansteckungsgefahr und so.

Zitat:Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?

Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.

https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/w...n-100.html 
Zitieren

(08.09.2020, 21:06)messalina schrieb:  Jetzt darf auf mit Corona Infizierte sogar schon geschossen werden, das ist ja gruselig? Nanu Ich bin echt gespannt wann sie das einführen dass man auf jemand ohne Maske schießen darf? Weil so wie sie das jetzt mit den Infizierten rechtfertigen, könnten sie das genauso über die ohne Masken sagen, Verhinderung der weiteren Ausbreitung, Ansteckungsgefahr und so.


https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/w...n-100.html 

Wenn es die Maskenverweigerer nicht anders begreifen wollen....

Es gibt ein Sprichwort: Wer nicht hören will muss fühlen
Zitieren

(08.09.2020, 21:11)Klartexter schrieb:  Wenn es die Maskenverweigerer nicht anders begreifen wollen....

Es gibt ein Sprichwort: Wer nicht hören will muss fühlen

.. das schreiben Sie um das Weib / die Auftragsaufwieglerin (mit Recht !) zu ärgern oder aus Überzeugung?

Polizeilicher Schusswaffengebrauch nur zur Gefahrenabwehr oder bei Strafverfolgung. 
Die Verhältnismäßigkeit darf niemals unbeachtet bleiben.

Das Sprichwort ist für diese Reaktion nicht angebracht.
Zitieren

(08.09.2020, 22:44)nomoi III schrieb:  Das Sprichwort ist für diese Reaktion nicht angebracht.

Doch, das ist es schon, nomoi III. Sie sollten weniger die Buchstaben sehen sondern den Sinn des Sprichwortes. messalina wird nicht müde, hier die wildesten Hypothesen zu verbreiten, ich habe ihr nur in ihrer Ausdrucksweise geantwortet. Denn Vernunftargumenten ist sie bekanntlich nicht zugänglich, also bekommt sie eben eine Antwort, die sie versteht.

Auf der thailändischen Insel Koh Tao müssen Personen, die gegen die Corona-Regeln verstossen, 20 Liegestütze machen.

In Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens, müssen Corona-Ignoranten zwar keine Liegestützen machen, dafür ist dort aber Toiletten putzen angesagt.

In Indien hat die Polizei maskenlose Passanten, Straßenverkäufer und Rikscha-Fahrer schon zu Beginn der Pandemie mit Schlagstöcken verhauen.
Zitieren

(08.09.2020, 23:05)Klartexter schrieb:  Doch, das ist es schon, nomoi III. Sie sollten weniger die Buchstaben sehen sondern den Sinn des Sprichwortes. messalina wird nicht müde, hier die wildesten Hypothesen zu verbreiten, ich habe ihr nur in ihrer Ausdrucksweise geantwortet. Denn Vernunftargumenten ist sie bekanntlich nicht zugänglich, also bekommt sie eben eine Antwort, die sie versteht.

Auf der thailändischen Insel Koh Tao müssen Personen, die gegen die Corona-Regeln verstossen, 20 Liegestütze machen.

In Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens, müssen Corona-Ignoranten zwar keine Liegestützen machen, dafür ist dort aber Toiletten putzen angesagt.

In Indien hat die Polizei maskenlose Passanten, Straßenverkäufer und Rikscha-Fahrer schon zu Beginn der Pandemie mit Schlagstöcken verhauen.

Ihre Beurteilung der messerklina teile ich voll und ganz!
Ich bin felsenfest überzeugt, dass hinter ihr sone Art Führungsoffizier steht!  Devil

Der Zeitaufwand der für " Recherchen" erforderlich ist, die diese angeblich betreibt,
die Berufstätigkeit, die Einkaufstouren und Chillingzeiten 
und dann noch die "Fürsorge" für den Wienmitreisenden ist schlicht und einfach unmöglich!

Aber selbst der Sinn eines Sprichwortes sollte ein klein wenig realistisch sein.

Klartexter, wir sind nicht annähernd gestrickt wie die von Ihnen genannten Beispielstaaten.
Also taugen diese auch nicht dafür.
Zitieren

(08.09.2020, 23:30)nomoi III schrieb:  Ich bin felsenfest überzeugt, dass hinter ihr sone Art Führungsoffizier steht!  Devil

Der Zeitaufwand der für " Recherchen" erforderlich ist, die diese angeblich betreibt,
die Berufstätigkeit, die Einkaufstouren und Chillingzeiten 
und dann noch die "Fürsorge" für den Wienmitreisenden ist schlicht und einfach unmöglich!

Sagen Sie mal, glauben Sie jetzt echt, dass ich gar nicht arbeiten muss und mein Mann keinen Sex von mir bekommt? Nanu Stimmt aber nicht! Und das mit dem Führungsoffizier auch nicht. Wie oft soll ich das denn jetzt noch sagen?
Zitieren

(09.09.2020, 11:37)messalina schrieb:  Sagen Sie mal, glauben Sie jetzt echt, dass ich gar nicht arbeiten muss und mein Mann keinen Sex von mir bekommt? Nanu Stimmt aber nicht! Und das mit dem Führungsoffizier auch nicht. Wie oft soll ich das denn jetzt noch sagen?

Folgerichtig denken, ungenügend!

Hatte ich geschrieben, dass ihre berufliche Ablenkung, die Cocktailphasen und die Fummlerei mit demjenigen, 
der mit nach Wien durfte sie vollkommen auslasten muss.

Ihr Unrat gegen Flüchtlinge u.ä. kann wegen  Zeitmangel nicht auch noch von ihnen stammen!!  Heuldoch
Zitieren

(09.09.2020, 11:37)messalina schrieb:  .., glauben Sie jetzt echt, dass ich gar nicht arbeiten muss und mein Mann keinen Sex von mir bekommt?  
Stimmt aber nicht
Farbe von mir

Ihre fortwährenden Äußerungen, Ihre besonders negative Einstellung bereitet mir Sorge.

Sofern sie bei der o.a. Pflichtveranstaltung nicht sorgfältig auf eine Verhütung achten,

würde sich Derartiges wie sie vermehren, das wäre eine Katastrophe    W00t   Devil
Zitieren

(09.09.2020, 21:22)nomoi III schrieb:  Farbe von mir

Ihre fortwährenden Äußerungen, Ihre besonders negative Einstellung bereitet mir Sorge.

Sofern sie bei der o.a. Pflichtveranstaltung nicht sorgfältig auf eine Verhütung achten,

würde sich Derartiges wie sie vermehren, das wäre eine Katastrophe    W00t   Devil

Sie müssen mir keine Sex-Ratschläge geben, wirklich nicht. Außerdem haben Sie doch angefangen, was ich in meiner Ehe tu als "Fürsorge" und Fummlerei zu bezeichnen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ineinander zur Ruhe kommen..
Zitieren

Superspreaderin - einfach erklärt 

Zitat:Die junge Frau soll in mehreren Lokalitäten unterwegs gewesen sein, obwohl sie Symptome hatte ... soll mehrere Tage im Nachtleben vom Garmisch-Partenkirchen unterwegs gewesen sein ... in einer Unterkunft auf dem Gelände von US-Streitkräften, in der sie übernachtet hatte, wurden nach Angaben Scharfs bislang 23 Menschen positiv getestet

Boah da muss es ja abgegangen sein? Dagegen bin ich der reinste Engel Innocent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste