Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Coronavirus

(15.03.2020, 18:19)Klartexter schrieb:  Bayern plant weitere Beschränkungen des öffentlichen Lebens 

In Augsburg wird es krass, alle Bäder und Sportstätten werden geschlossen, die Büchereien und das Tropenhaus im Botanischen Garten

Wann werden die Fitness-Studios geschlossen? Die halte ich für deutlich gefährlicher als Büchereien und das Tropenhaus.
Zitieren

(15.03.2020, 19:04)harvest schrieb:  Wann werden die Fitness-Studios geschlossen? Die halte ich für deutlich gefährlicher als Büchereien und das Tropenhaus.

Wieso ? Dort war heute gähnende Leere. Und Kranke trainieren normalerweise nicht. Aber wenn alle Geschäfte schließen, schließen sicher auch die Studios. Ich gehe davon aus, dass ich heute für die nächsten Monate zum letzten Mal dort war.
Zitieren

(15.03.2020, 19:16)leopold schrieb:  Und Kranke trainieren normalerweise nicht. 

Naja, dasselbe gilt wohl auch für Kranke und Bibliotheken oder Tropenhäuser .....
Zitieren

(15.03.2020, 19:04)harvest schrieb:  Wann werden die Fitness-Studios geschlossen? Die halte ich für deutlich gefährlicher als Büchereien und das Tropenhaus.

Den Verdacht habe ich schon lange. Foltergeräte zum Mieten - wie pervers! Keuchend geht die Welt zugrunde.
Zitieren

(15.03.2020, 19:30)Athineos schrieb:  Naja, dasselbe gilt wohl auch für Kranke und Bibliotheken oder Tropenhäuser .....

Mit einer Erkältung geht man vielleicht in ein Tropenhaus, aber wohl kaum in ein Fitnessstudio. Zudem hängen in den Studios überall Spender mit Desinfektionsmittel, in Tropenhäusern dürfte das unüblich sein. Clown
Zitieren

(15.03.2020, 19:35)leopold schrieb:  Mit einer Erkältung geht man vielleicht in ein Tropenhaus, aber wohl kaum in ein Fitnessstudio. Zudem hängen in den Studios überall Spender mit Desinfektionsmittel, in Tropenhäusern dürfte das unüblich sein. Clown

Das ist wohl individuell verschieden. Mir sind schon in der Sauna total verschnupfte Typen über den Weg gelaufen.  Ob " man " in ein Studio geht, weiß ich nicht, ich gehe, wenn ich krank bin, nirgends hin - und in solche Studios gleich gar nicht. Nicht aus Altruismus -damit hier niemand auf falsche Ideen kommt ! - , sondern weil es mir dreckig geht.
UND ... oben redeten Sie nicht von " Erkälteten ", sondern von " Kranken ". Oder verlas ich mich?
Zitieren

(15.03.2020, 12:30)messalina schrieb:  Ich hab ja bisher noch nie Briefwahl gemacht aber mich am Donnerstag noch umentschieden wegen Corona. Und am Freitag waren die Unterlagen da, zum Glück. Aber mehr als 40% Wahlbeteiligung wird es bestimmt. Es sind ja angeblich schon 50.000 Briefwähler. Ich weiß aber nicht wie viele Wahlberechtigte es insgesamt sind, bisschen über 110.000 oder? Weil bei den Bürgerbegehren müssen sie ja immer 11.000 Unterschriften sammeln, 10% der Wahlberechtigten.
Da können's noch 100.000 draufschlagen bei den Wahlberechtigten. Dann passt es.
Zitieren

(15.03.2020, 19:42)Athineos schrieb:  Das ist wohl individuell verschieden. Mir sind schon in der Sauna total verschnupfte Typen über den Weg gelaufen.  Ob " man " in ein Studio geht, weiß ich nicht, ich gehe, wenn ich krank bin, nirgends hin - und in solche Studios gleich gar nicht. Nicht aus Altruismus -damit hier niemand auf falsche Ideen kommt ! - , sondern weil es mir dreckig geht.                                                               
          UND ... oben redeten Sie nicht von " Erkälteten ", sondern von " Kranken ". Oder verlas ich mich?

Ist eine Erkältung keine Krankheit? Huh
Zitieren

(15.03.2020, 19:49)leopold schrieb:  Ist eine Erkältung keine Krankheit? Huh

Polio war auch eine Krankheit ....  wie viele Leute mit " eiserner  Lunge " gingen wohl in Sportstudios?
Kaum ist der eine mit Sprachdefiziten weg, taucht der nächste auf .....
Sind Ihnen Begriffe wie " Oberbegriff " und " Wortfamilie " bekannt?
Zitieren

(15.03.2020, 19:55)Athineos schrieb:  Polio war auch eine Krankheit ....  wie viele Leute mit " eiserner  Lunge " gingen wohl in Sportstudios?
Kaum ist der eine mit Sprachdefiziten weg, taucht der nächste auf .....
Sind Ihnen Begriffe wie " Oberbegriff " und " Wortfamilie " bekannt?

Ein Erkälteter ist also nicht krank? Vielleicht haben Sie ein Problem mit dem logischen Denken.  Yawn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Letzter Beitrag von Martin
20.12.2022, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste